Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Pod-Racing - Galaxy Cup

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Yoda's Padawan, 14. Mai 2003.

  1. Yoda's Padawan

    Yoda's Padawan Zivilist

    Wer hat nicht mal Lust, sowas ähnliches wie ein Rollenspiel (ist aber eigentlich ganz anders) dass nur mit Pod-Racern zu machen. Also hab mir das ganze so vorgestellt :

    1.Jeder der mitmachen möchte, denkt sich ein Pilot und ein Pod-Racer aus.
    2.Die treten dann gegeneinander an (wie das Geschehen soll, weiß ich auch noch nicht ... Bind für Vorschläge offen!)
    3.Und wer dann gewinnt kommt immer weiter (wie Fussball WM, nur besser!)

    Also, was meint ihr dazu?????
     
  2. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    An sich eine lobenswerte Idee,nur wie soll man da gewinnen bzw. verlieren?:confused: Kann man da einfach schreiben:"Darth_Jango startet und erreicht die Zielinie sofort!" oder sowas in der Art? Mit einem Zufallsgenerator wird das wohl auch schlecht gehn...............
     

Diese Seite empfehlen