Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Pod Racing

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 18. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Also ich hab da mal ne höchst interessante Frage:

    Gibt es noch einmal ein Podracing in Episode 2 oder 3

    Ich fand die Pod Racings nämlich echt cool ,sie waren neben dem Kampf zwischen Qui Gon ,Obi Wan und Darth Maul ,dass beste an Star Wars Episode 1.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Pod Racing

    Also ich glaube nicht das es in Ep2 oder 3 nochmal ein Podrennen geben wird... ist zumindest sehr unwahrscheinlich...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Pod Racing

    Also in Episode II gibt's bestimmt kein Podrennen (obwohl vielleicht mal als Gag so im Hintergrund zu sehen? <- Spekulation).
    Ich wüsste auch nicht wozu wir dies noch bräuchten.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Pod Racing

    wäre schon cool, da es einer der höhepunkte in episode I war und zudem auch noch spektakulär... vielleicht auf einem anderen planeten? (melestaire, ...)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Pod Racing

    Glaube ich eher nicht. Wenn doch, dann hat es einen wesentlich geringeren Platz im Film, als es noch bei TPM der Fall war. Warum sollte überhaupt ein Pod-Race drin sein? Nach allem, was ich bis jetzt über SW 2 weiß, geht es in dem Film schon rasant genug zu ;)

    MTFBWY, Jeane :-)
     

Diese Seite empfehlen