Pod Racing

G

Guest

Gast
Also ich hab da mal ne höchst interessante Frage:

Gibt es noch einmal ein Podracing in Episode 2 oder 3

Ich fand die Pod Racings nämlich echt cool ,sie waren neben dem Kampf zwischen Qui Gon ,Obi Wan und Darth Maul ,dass beste an Star Wars Episode 1.
 
Re: Pod Racing

Also ich glaube nicht das es in Ep2 oder 3 nochmal ein Podrennen geben wird... ist zumindest sehr unwahrscheinlich...
 
Re: Pod Racing

Also in Episode II gibt's bestimmt kein Podrennen (obwohl vielleicht mal als Gag so im Hintergrund zu sehen? <- Spekulation).
Ich wüsste auch nicht wozu wir dies noch bräuchten.
 
Re: Pod Racing

wäre schon cool, da es einer der höhepunkte in episode I war und zudem auch noch spektakulär... vielleicht auf einem anderen planeten? (melestaire, ...)
 
Re: Pod Racing

Glaube ich eher nicht. Wenn doch, dann hat es einen wesentlich geringeren Platz im Film, als es noch bei TPM der Fall war. Warum sollte überhaupt ein Pod-Race drin sein? Nach allem, was ich bis jetzt über SW 2 weiß, geht es in dem Film schon rasant genug zu ;)

MTFBWY, Jeane :-)
 
Zurück
Oben