Podracer in EP2

Squall

weises Senatsmitglied
in der bar in mos eysle oder corosant weis nicht mehr genau ist euch mal aufgefallen was dei im hintergrund spielen

Episode 1 Racer :)
 
Es kann in AotC keine Bar in Mos Eisley geben weil die Stadt in AotC garnicht vorkommt ;)
Was du meinst ist der Outlander Club auf Coruscant... und die spielen da nicht Episode 1 Racer (warum sollten sie auch en Spiel spielen?) sondern sie wetten auf und betrachten eine Übertragung von einem Pod Race... Glücksspiel.
Wenn du genauer hinschaust, siehst du auch Übertragungen von anderen Sportereignissen wie zB dem Nuna-Ball Spiel ^^
 
Ich meine aber auch einmal gelesen zu haben, dass das was man auf den Bildschirmen im Outlander Club sieht zumindest zum Teil aus einem Videospiel entnommen wurde.
 
Batou schrieb:
Ich meine aber auch einmal gelesen zu haben, dass das was man auf den Bildschirmen im Outlander Club sieht zumindest zum Teil aus einem Videospiel entnommen wurde.

Stimmt, ein wenig erinnern die Szenen der Pods in den Bildschirmen an das genannte Computer- und Konsolenspiel.

Aber ansonsten ist es ja wie bei uns in auch fast jeder Kneipe/Spelunke/Bar, die mit ihrem Premiere-Anschluss prahlt und live Fußball zeigt... da sind es halt ein Pod-Rennen und dieser Droiden-Ballsport. (Fand ich sehr witzig gemacht...:D)
 
Ich verstehe gar nicht, wie so viele Leute denken können, dass Mos Eisley in Episode II vorkommt...
Im Outlander Nightclub werden nun mal Wetten abgehalten, es gibt einen eigenen Stand dort, bei dem man Wetten abschließen kann. Und offensichtilch wird ein Pod Racer Rennen übertragen, bei dem die Besucher für einen Gewinnter Geld setzen können. Aber nicht nur auf einigermaßen legale Rennen wird gewettet, sondern auch für illegale Kämpfe in den Unteren Stockwerken, unterhalb der Tanzfläche.
 
CK-2587 schrieb:
Stimmt, ein wenig erinnern die Szenen der Pods in den Bildschirmen an das genannte Computer- und Konsolenspiel.
Das ist aber erstaunlich. :rolleyes:
Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass ein Fussball-Computerspiel, sofern die Grafik stimmt, auch ganz schön an ein echtes Fussballspiel erinnert? :D
 
Ja, das Podrennen, das in der Bar gezeigt wird, stammt aus dem Videospiel.

Ist sogar als eines von mehreren "Eastereggs" in der Episode II bekannt... ;)

Ciao
Lotus
 
CK-2587 schrieb:
Aber ansonsten ist es ja wie bei uns in auch fast jeder Kneipe/Spelunke/Bar, die mit ihrem Premiere-Anschluss prahlt und live Fußball zeigt... da sind es halt ein Pod-Rennen und dieser Droiden-Ballsport. (Fand ich sehr witzig gemacht...:D)

Würd ich nicht direkt mit Premiere vergleichen... eher mit amerikanischen "Sportsbars" wo gezielt Publikum mit zig parallel ablaufenden Sport+übertragungen gelockt wird... die eien Nische zeigt eben Baseball, die nächste Football und am anderen Ende des Raumes vielleicht ein Eishockeymatch....

passt IMO besser für die vier unter- und nebeneinander befindlichen Monitore in dieser Szene ;)

Aber die Idee an sich fand ich Klasse! Menschen sind halt (gleiche Möglichkeiten vorausgesetzt :D) im Universum überall gleich *flöt*
 
Zurück
Oben