Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Podracer in EP2

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Squall, 17. November 2004.

  1. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    in der bar in mos eysle oder corosant weis nicht mehr genau ist euch mal aufgefallen was dei im hintergrund spielen

    Episode 1 Racer :)
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Es kann in AotC keine Bar in Mos Eisley geben weil die Stadt in AotC garnicht vorkommt ;)
    Was du meinst ist der Outlander Club auf Coruscant... und die spielen da nicht Episode 1 Racer (warum sollten sie auch en Spiel spielen?) sondern sie wetten auf und betrachten eine Übertragung von einem Pod Race... Glücksspiel.
    Wenn du genauer hinschaust, siehst du auch Übertragungen von anderen Sportereignissen wie zB dem Nuna-Ball Spiel ^^
     
  3. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    aso ich hab gedacht da gibts auch das Videospiel podracer naja :konfus:
     
  4. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Ich meine aber auch einmal gelesen zu haben, dass das was man auf den Bildschirmen im Outlander Club sieht zumindest zum Teil aus einem Videospiel entnommen wurde.
     
  5. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Stimmt, ein wenig erinnern die Szenen der Pods in den Bildschirmen an das genannte Computer- und Konsolenspiel.

    Aber ansonsten ist es ja wie bei uns in auch fast jeder Kneipe/Spelunke/Bar, die mit ihrem Premiere-Anschluss prahlt und live Fußball zeigt... da sind es halt ein Pod-Rennen und dieser Droiden-Ballsport. (Fand ich sehr witzig gemacht...:D)
     
  6. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ich verstehe gar nicht, wie so viele Leute denken können, dass Mos Eisley in Episode II vorkommt...
    Im Outlander Nightclub werden nun mal Wetten abgehalten, es gibt einen eigenen Stand dort, bei dem man Wetten abschließen kann. Und offensichtilch wird ein Pod Racer Rennen übertragen, bei dem die Besucher für einen Gewinnter Geld setzen können. Aber nicht nur auf einigermaßen legale Rennen wird gewettet, sondern auch für illegale Kämpfe in den Unteren Stockwerken, unterhalb der Tanzfläche.
     
  7. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Das ist aber erstaunlich. :rolleyes:
    Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass ein Fussball-Computerspiel, sofern die Grafik stimmt, auch ganz schön an ein echtes Fussballspiel erinnert? :D
     
  8. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Es ist aber wirklich eine Szene aus dem Podracer Spiel für PS2 !
    Habe ich in irgendner Doku gehört bzw. gelesen!

    :)
     
  9. Lotus2003

    Lotus2003 Botschaftsadjutant

    Ja, das Podrennen, das in der Bar gezeigt wird, stammt aus dem Videospiel.

    Ist sogar als eines von mehreren "Eastereggs" in der Episode II bekannt... ;)

    Ciao
    Lotus
     
  10. Ashlan Boga

    Ashlan Boga junges Senatsmitglied

    Würd ich nicht direkt mit Premiere vergleichen... eher mit amerikanischen "Sportsbars" wo gezielt Publikum mit zig parallel ablaufenden Sport+übertragungen gelockt wird... die eien Nische zeigt eben Baseball, die nächste Football und am anderen Ende des Raumes vielleicht ein Eishockeymatch....

    passt IMO besser für die vier unter- und nebeneinander befindlichen Monitore in dieser Szene ;)

    Aber die Idee an sich fand ich Klasse! Menschen sind halt (gleiche Möglichkeiten vorausgesetzt :D) im Universum überall gleich *flöt*
     

Diese Seite empfehlen