Podracing!

Chewbacca

Wischmopp
Wie heisst dieses Alien aus Ep I welches gegen Anakin Podracer fährt? Der geht irgendwie auf den Armen und scheint gefährlich zu sein.

Ich vergesse immer den Namen. :rolleyes:

Und wie fandet ihr die Podracing Sequenz. Also ich fand die richtig cool und witzig.


Die Tusken waren ja fies. Beschiessen einfach die Fahrer..... :p
 
Sebulba ist ein Dug und kein Doug ;)

Und ich fand das ganze Rennen sehr genial... zeigt erstens, wie gut Anakin wirklich ist und zweitens ist es einfach ein riesen Spektakel ^^

Die Tusken haben mit ihrem Beschuß schon recht... wenn Außerirdische auf unseren Begräbnisstädten Arenen für ihre Sportaktivitäten bauen würden, wären wir auch sauer.
Und die Felsen, auf denen die Arena steht sind nunmal Tusken Begräbnisstädten -.-
 
Stimmt... oder war es Dug? ;)

Die Podracing Sequenzen waren IMO okay... nicht gerade jetzt besonders spannend oder seriös, aber durchaus unterhaltsam. Allerdings etwas makaber, als dieses Alien-Vieh in der Höhle explodierte (wie hieß er? Rats Tyferell?). In den geschnittenen Szenen wird nämlich erwähnt, dass dieser Alien erst vor kurzem dreifacher Vater geworden ist. Den zu töten ist schon fast so schwarzer Humor von George Lucas, dass man meinen könnte, er stamme von einem Erwachsenen :D
 
Ja genau - Sebulba! :D

Der fiese Hund. Hätte fast Jar Jar Binks den Hals umgedreht.

Noch eine andere Frage: Dieses Podracing ist ein "Outer Rim Circuit". Ist Naboo denn auch im Outer Rim Gebiet? Also quasi Abschaum...... :braue

@Kaat: Ist Lucas nicht Erwachsen? Oder das Kind im Manne? ;)
 
Kaat schrieb:
Allerdings etwas makaber, als dieses Alien-Vieh in der Höhle explodierte (wie hieß er? Rats Tyferell?). In den geschnittenen Szenen wird nämlich erwähnt, dass dieser Alien erst vor kurzem dreifacher Vater geworden ist. Den zu töten ist schon fast so schwarzer Humor von George Lucas, dass man meinen könnte, er stamme von einem Erwachsenen :D

Der arme Ratts Tyerell
smiley4.gif

Ich mag Aleena eh schon so gerne (am besten ist das Aleena Kiddo, das in AotC vor Watto's Shop die Nunas jagt :D) und dann so ein fieser Tot o_O Und wie sein Sohn noch mit dem kleinen Spielzeug Podracer spielt (geschnittene Szenen)... *schluchz*


@Chewbacca: nicht alle Outer Rim Welten sind Abschaum. Auf Tatooine gibts halt ein OR Circuit und auf anderen Planeten auch. Auf Naboo wird aber kein Podrace gefahren ;) (EDIT: und Kaat hat recht... Naboo liegt zudem im Mid Rim ^^)
Man unterscheidet da schon noch zwischen den Welten und wirft nicht alles aus dem Outer Rim in einen Topf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Minza schrieb:
Der arme Ratts Tyerell
smiley4.gif

Ich mag Aleena eh schon so gerne (am besten ist das Aleena Kiddo, das in AotC vor Watto's Shop die Nunas jagt :D) und dann so ein fieser Tot o_O Und wie sein Sohn noch mit dem kleinen Spielzeug Podracer spielt (geschnittene Szenen)... *schluchz*
Macht der den Mund immer so weit auf oder nur wenn er Angst bekommt? :D

Der sieht ja aus als wollte er Fliegen schnappen.......... :p
 
Naboo ist noch im Midrim. Aber wozu schreibe ich das? Wenn ich auf "Antworten" klicke, hat Minza doch schon gepostet. :D

edit: Hey, Augenblick. Ich bin guuuuuuuut. :braue
Ja, das Kind im Manne. So kann man es interpretieren. :konfus:
Ich bin heute ein Nachtschwäääääärmaaaaaa.... huiiiiiiiiiiiii.... :konfus: :D

edit²: Das war jetzt total unfair. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaat schrieb:
Naboo ist noch im Midrim. Aber wozu schreibe ich das? Wenn ich auf "Antworten" klicke, hat Minza doch schon gepostet. :D
Ok, aber viele der Teilnehmer kommen aus Outer Rim oder?

i]edit:[/i] Hey, Augenblick. Ich bin guuuuuuuut. :braue
Ja, das Kind im Manne. So kann man es interpretieren. :konfus:
Ich bin heute ein Nachtschwäääääärmaaaaaa.... huiiiiiiiiiiiii.... :konfus: :D
Hehehe, hast du gehst ja ab! :D


edit²: Das war jetzt total unfair. :o

Wie? Was? Unfair?


Zum Topic: Jabba der Fettschwabbel hat das ganze Rennen verpennt... :eek:


Edit: Ich hatte mich vertan. Das Podracing fand ja auf Tantoine statt und nicht auf Naboo. Ist Tantoine denn Outer Rim?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Nacheditieren. Bwah. :D

Vermutlich kommen viele der Teilnehmer aus dem Outer Rim, ja... ich glaube, Podrennen sind im Kern nicht so sehr verbreitet (Zivilisation und all das). Außerdem ist Tatooine alles andere als ein Juwel von einem Planeten... wer dort Rennen fährt, hat's vermutlich auch nötig.
 
Ja, ich hatte den Fehler gemacht anzunehmen dass das Racing auf Naboo war.

Aber da ist ja weit und breit keine Wüste! :D

Wird Zeit das ich ins Bett komme sonst rede ich noch mehr Stuß.... :rolleyes: :o
 
Zurück
Oben