Podrenner nachbauen????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mal Gedeean

alias DAN SALEM
Hallöchen!
Ich hab letztens mal wieder in den Risszeichnungen geblättert und bin versessen in Podrenner. Wäre es nicht für eine gebildeten SWFan möglich, so etwas in einfacherer Form funktionstüchtig nachzubauen? Im groben müsste das doch gehen.
Sagt doch ma ein paar vorschläge und meinungen!
Oder macht das schon jemand?
Gibts Sites mit technischen Infos?
Wer will evtl (!) helfen, im raum Remscheid mal sowas zu probieren?

Bitte Meinungen posten!

lg, dan
 
Muss ja nich son riesiger sein, eher so wie anekins, so 4/5 meter, so wien Auto.
Muss doch gehen. zwei überdimensionale staubsauger mit kabeln dran, ein sitz, irgendne lenkung, irgendwas, was ihn auf abstand zum boden hält,........
Oder bessere Methoden?
Bitte gebt mir tipps und Meinungen!!!!!
 
Muss ja nich son riesiger sein, eher so wie anekins, so 4/5 meter, so wien Auto.
Muss doch gehen. zwei überdimensionale staubsauger mit kabeln dran, ein sitz, irgendne lenkung, irgendwas, was ihn auf abstand zum boden hält,........
Oder bessere Methoden?
Bitte gebt mir tipps und Meinungen!!!!!
 
doppel post stintk^^
Naja du kannst ein magnetfeld erzeugen das sich ihn ihrgendwie stabilisiert,
aber reifen währen auch net schlecht ;)
 
Ich glaub ich hab noch 2 Turbinen von ner Boing 747 bei mir im Schuppen stehn. Die könntet ihr haben, bei mir stehen sie eh nur doof rum :(

.............no comment.............
 
also bitte mal im ernst^^ es ist beim heutuigen stand der technik definitiv nicht möglich einen podrenner nachzubauen.... vielleicht in 200 jahren aber doch nicht jetzt.... wie willst du das denn machen ^^ LOL MÜLLPRESSE
 
Wie wärs wenn du ne große Seifenkiste baust, un dann mit Hühnerdraht und Pappmaché die hülle pastelst? und wegen der Lenkung nimm doch die von nem Bob (also zwei bremsen, rechts und links?)
 
:D

man muss der Wahrheit ins auge sehn...

Man kann mit der heutigen Technologie kein Podracer nachbauen, schon gar nicht in grösse eines Autos!
 
Da es hier anscheinend nicht um eine ernsthafte Diskussion zum Modellbau geht, sperr ich mal zu, sonst artet das in den x-ten Laberthread aus....



Craven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben