Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Podrenner nachbauen????

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Mal Gedeean, 16. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mal Gedeean

    Mal Gedeean alias DAN SALEM

    Hallöchen!
    Ich hab letztens mal wieder in den Risszeichnungen geblättert und bin versessen in Podrenner. Wäre es nicht für eine gebildeten SWFan möglich, so etwas in einfacherer Form funktionstüchtig nachzubauen? Im groben müsste das doch gehen.
    Sagt doch ma ein paar vorschläge und meinungen!
    Oder macht das schon jemand?
    Gibts Sites mit technischen Infos?
    Wer will evtl (!) helfen, im raum Remscheid mal sowas zu probieren?

    Bitte Meinungen posten!

    lg, dan
     
  2. zero

    zero children of bodom

    wird wohl unmöglich zu schaffen sein, wie gross sollte das Teil den sein?
     
  3. Mal Gedeean

    Mal Gedeean alias DAN SALEM

    Muss ja nich son riesiger sein, eher so wie anekins, so 4/5 meter, so wien Auto.
    Muss doch gehen. zwei überdimensionale staubsauger mit kabeln dran, ein sitz, irgendne lenkung, irgendwas, was ihn auf abstand zum boden hält,........
    Oder bessere Methoden?
    Bitte gebt mir tipps und Meinungen!!!!!
     
  4. Mal Gedeean

    Mal Gedeean alias DAN SALEM

    Muss ja nich son riesiger sein, eher so wie anekins, so 4/5 meter, so wien Auto.
    Muss doch gehen. zwei überdimensionale staubsauger mit kabeln dran, ein sitz, irgendne lenkung, irgendwas, was ihn auf abstand zum boden hält,........
    Oder bessere Methoden?
    Bitte gebt mir tipps und Meinungen!!!!!
     
  5. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    doppel post stintk^^
    Naja du kannst ein magnetfeld erzeugen das sich ihn ihrgendwie stabilisiert,
    aber reifen währen auch net schlecht ;)
     
  6. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ich glaub ich hab noch 2 Turbinen von ner Boing 747 bei mir im Schuppen stehn. Die könntet ihr haben, bei mir stehen sie eh nur doof rum :(

    .............no comment.............
     
  7. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    hab auch noch eine, vll wirds ja damit was^^
     
  8. Crosis

    Crosis Tony Montana

    LOl, der Thread gehört mehr in Club Obi Wan...................oder inne Müllpresse!
     
  9. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    also bitte mal im ernst^^ es ist beim heutuigen stand der technik definitiv nicht möglich einen podrenner nachzubauen.... vielleicht in 200 jahren aber doch nicht jetzt.... wie willst du das denn machen ^^ LOL MÜLLPRESSE
     
  10. Zeis

    Zeis Tingle-Tangle Pussy, Wind's kleine Bitch, Meerkätz

    Wie wärs wenn du ne große Seifenkiste baust, un dann mit Hühnerdraht und Pappmaché die hülle pastelst? und wegen der Lenkung nimm doch die von nem Bob (also zwei bremsen, rechts und links?)
     
  11. zero

    zero children of bodom

    :D

    man muss der Wahrheit ins auge sehn...

    Man kann mit der heutigen Technologie kein Podracer nachbauen, schon gar nicht in grösse eines Autos!
     
  12. Craven

    Craven junger Botschafter

    Da es hier anscheinend nicht um eine ernsthafte Diskussion zum Modellbau geht, sperr ich mal zu, sonst artet das in den x-ten Laberthread aus....



    Craven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen