Pokemon-Parodie

Loki

Gott der Zwietracht
Hab hier ein Video gefunden, in dem ein User, der mittlerweile seinen Account gelöscht hat (er war unter dem Nick "Starwarrior" bekannt, Ähnlichkeiten mit existierenden Chat-Accounts sind rein zufällig ;)) seine ganz spezielle Version des Pokemon-Titelsongs zum Besten gibt.
Pokemon-Song

Auch an einem bekannten Kampspielklassiker haben er und sein Freund sich versucht (hier ist er am Besten zu erkennen^^)
Mortal Combat

und an einer ebenfalls recht bekannten Action-Kinder-Serie
PowerRangers
 
Loki schrieb:
Hab hier ein Video gefunden, in dem ein User, der mittlerweile seinen Account gelöscht hat (er war unter dem Nick "Starwarrior" bekannt, Ähnlichkeiten mit existierenden Chat-Accounts sind rein zufällig ;)) seine ganz spezielle Version des Pokemon-Titelsongs zum Besten gibt.
Pokemon-Song


ICH habe das Video gefunden!!!!! :o :mad: :p

Aber ich kann bestätigen, dass das StarWarrior ist.... sogar seine Freunde, sagen, er ist es :kaw:
 
Zurück
Oben