Pokemon - Wie findet ihr die Serie/Das Game Boy Spiel ?

Ich fand Pokemon als es raus kam ganz belustigent aber nun,samma noch grossere augen gehen nich wie, der eine hat soo riesen augen (5m breit und hoch) und der anderen so schlitze

das immer immer bei anime so,Yu-Gi-Oh(schon mal gehort?) meine fresse,ja ich spiele bla bla furz drachen buhha. HALLO?!! was soll der scheiss

Naja manchme Animi serien gehn zwar,sind ja auch belustigent aber auch so was von bescheuerd

P.S: ich find die Pokemon spiele brigen schon fun
 
Dass soll eben heißen das die Serie zum k***** ist .
aber warum hast du meinen Beitrag gemeldet? ich hab doch nur gesagt was ich dazu meine.
 
Ähm so wie du das gesagt hast ist es kein wunder wenn jemand den Beitrag meldet... Man kann seine Meinung auch in normaler und einigermaßen höflicher Art und weise kund tun und muss nicht durchs ganze Forum schreien!
 
TheEmperor schrieb:
Dass soll eben heißen das die Serie zum k***** ist .
aber warum hast du meinen Beitrag gemeldet? ich hab doch nur gesagt was ich dazu meine.

Warum gemeldet? Weil nicht klar war, ob du die Pokemon-Kritiker meinst oder die Serie.. weil auf Serie passt ein "Schwachköpfe" für den Asudruck "die ist kacke" nicht wirklich...
 
Naja, ich bin sowieso nicht so der Anime-Fan, ausser es ist ein ganz guter. Aber Pokemon-Anime's sind schon der Graus, ehrlich. Nun gut, ich denke da vielleicht anders, weil ich schon etwas älter war als die Anime-Serie rauskam. Die SPiele spielte ich noch gerne, war nur blöd, dass mein Bruder und ich nur ein Gemboy und ein SPiel hatten, da dieses Spiel nur einen SPeicher hatte. Das Spiel ist ein amüsantes Rollenspiel.

So das war mehr oder weniger meine Kritik:

Spiel: Gut

Anime: nicht so gut.
 
TheEmperor schrieb:
Dass soll eben heißen das die Serie zum k***** ist .
aber warum hast du meinen Beitrag gemeldet? ich hab doch nur gesagt was ich dazu meine.


Wer sollwas gemeldet haben(ich nich)


warscheinlich weil du alle die es nich gut finden als:


Schwachköpfe so weit das Auge reicht !!!beschipfts oder hab ich was verpasst?
 
die ersten spiele fand ich gut. die andern hatt ich dann nichmehr da mein gb ein etwas aelteres modell war und die neuen dafuer nich kompatibel warn. daher hab ich dann den ueberblick verlorn was noch so kam. hoechstens mal von bekannten aus langeweile angespielt. aber halt nich wirklich vertieft von daher kann ich zu denen nix sagen.

den anime.. naja.. ich hab den frueher nur sehr selten geschaut. fand den nich so pralle. war eh irgendwie immer das gleiche... kinder kommen wo hin. teamrocket taucht auf. irgendwas passiert. team rocket will pikachu klaun, kinder retten den tag. alle sind gluecklich ausser team rocket das durch die luft segelt. halt blah irgendwie o_O
aber wems gefaellt *schulterzuck*
 
die spiele habe ich nie gespielt.

die serie habe ich vor jahren immer mal wieder geschaut, aber auch nur wie hier schon angesprochen um abzuschalten und die hausaufgaben noch etwas rauszuzögern^^.
allzu toll isses aber wirklich nicht.

und zu team rocket, über diese rothaarige tussi habe ich früher immer gedacht "die geht schon in ihrem kurzen rock und den hohen stiefeln..." :D
jaja, die jugendlichen hormone...:braue
 
Rijana
Klar kann mann das höflich ausdrücken aber ich find das wirklich so. Ich werd mich bemühen das in nechster Zeit zu unterlassen !
Sorry wegen dem schlechten Beitrag !
 
Ein Spiel habich damals aufm GB gezoggt. War ganz witzig. Die Serie fand ich einfahc nur albern. Meine Meinung hat sich da bis heute nicht geändert.
 
ich mag animes, aber meistens wird das ganze viel zu sehr ind die länge gezogen und dann wirds für die katz.

als ich noch in der schule war hat pokemon angefangen, ich hab die tvserie geguckt und die blaue edition gespielt. ich hatte aber daran nich sehr lange spaß dran, írgendwann wurde pokemon erweitert und erweitert und dann fand ich es nur noch schwachsinnig.

die animes die zur zeit auf rtl2 laufen find ich auch nur noch für die katz, welchen anime ich gerne mal wieder sehen würde ist "one pice" oder auch "inuyasha". sowas seh ich gern, sich gegenseitig aufschlitzende dämonen.^^


lg g~izzel
 
Pokemon ist einfach einzigartig ^^ Da habe ich immer noch so eine emotionale Bindung zu... Habe natürlich die Spiele gespielt, die Serie geschaut, die Karten gesammelt usw. :p

Allerdings, inzwischen, nach zig neuen Staffeln und mittlerweile geschätzten 500 Monstern, verkommt das ganze zu einer kitschigen, bunten Kiddieserie. Es könnte auch daran liegen, dass ich inzwischen doch um einiges älter bin ( :braue: ), aber diese ganzen Neuerungen haben für mich nicht mehr das Flair der "alten" Pokemon.
 
g~izzel schrieb:
die animes die zur zeit auf rtl2 laufen find ich auch nur noch für die katz, welchen anime ich gerne mal wieder sehen würde ist "one pice" oder auch "inuyasha". sowas seh ich gern, sich gegenseitig aufschlitzende dämonen.^^


lg g~izzel

laufen nicht gerade die auf RTL II o_O
 
Callista Ming schrieb:
Warum gemeldet? Weil nicht klar war, ob du die Pokemon-Kritiker meinst oder die Serie.. weil auf Serie passt ein "Schwachköpfe" für den Asudruck "die ist kacke" nicht wirklich...

Nach dem Pokemon Beitrag, und dann diese übermässige Freude wegen den Deutschland-Sieg und einen eigenen Beitrag deswegen zu eröffnen stellt sich für mich nur eine Frage:

Wie alt ist der User ? Leider steht es nicht im Profil, aber ich tippe unter 15, und da wird er ja noch Pokemon schauen dürfen ;) .
 
ich selbst hab Pokemon früher gerne gespielt und oft im Unterricht per Linkkabel mit meinem nachbarn gezockt :P Aber nach einer Weile wirds echt langweilig, vor allem wenn man dann schon so ziemlich alles gefangen hat.
Die erste Staffel der Serie fand ich noch ganz okay, dann aber wurde es.. langweilig..
Jedoch freue ich mich schon richtig auf Pokemon ranger für den DS.. soll ne super Grafik haben und hat ein ganz neues Gameplay.. was mir noch sehr gefallen hat waren die Kinofilme, hab 1-3 auf DVD, die Kinofilme 456 hab ich in Ösiland leider noch nicht gesehen.

PS: und es gibt viele gute Anime.. Mononoke, Vampire Hunter D etc.

ich finde es megaschade, dass gerade charakterprägende Mangas wie Wolf's Rain doch nicht ausgestrahlt werden oO
 
Vor Jahren habe ich die Spiele sehr oft gespielt und habe auch heute noch eine verhältnissmäßig hohe Meinung von ihnen.

Die Serie hingegen habe ich zwar auch früher geschaut, aber erst wieder vor kurzem musste ich erkennen, dass sie wirklich sehr primitiv gehalten und nicht gerade hochqualitiv ist.
 
Lucius Xalzzabar schrieb:
ich selbst hab Pokemon früher gerne gespielt und oft im Unterricht per Linkkabel mit meinem nachbarn gezockt :P Aber nach einer Weile wirds echt langweilig, vor allem wenn man dann schon so ziemlich alles gefangen hat.
Die erste Staffel der Serie fand ich noch ganz okay, dann aber wurde es.. langweilig..
Jedoch freue ich mich schon richtig auf Pokemon ranger für den DS.. soll ne super Grafik haben und hat ein ganz neues Gameplay.. was mir noch sehr gefallen hat waren die Kinofilme, hab 1-3 auf DVD, die Kinofilme 456 hab ich in Ösiland leider noch nicht gesehen.

PS: und es gibt viele gute Anime.. Mononoke, Vampire Hunter D etc.

ich finde es megaschade, dass gerade charakterprägende Mangas wie Wolf's Rain doch nicht ausgestrahlt werden oO


Wolfs rain und viele andere super animes kriegste dafür auf dvd.
Ist fast alles in dem bereich schon drausn, wird aber wegen lizenzrechtlicher probs wahrscheinlich nie ausgestrahlt
 
Zurück
Oben