Polen sucht den Superstar

lol....

der eine erinnert mich irgendwie an "Maddin"
8_178x146.jpg
 
Den Windows Media Player besitze ich auch, sogar in der neusten Version doch wird das Video trotzdem nicht abgspielt. Ist aber nicht das erste mal das er das nicht tut. Auf www.tvtotal.de hab ich diese Problem auch...
 
Wow....meine Boxen sind gerade explodiert...... :D
Nomi, das war gemein!!!! ;)

Irgendwie habe ich damit gerechnet, daß die Fußballer kollektiv zur Blutgraetsche ansetzen oder mehrere Bälle angeflogen kommen.... :rolleyes:
 
omg... dagegen waren die deutschen superstars ja noch engel...
wie kann man sowas auf die menschheit loslassen? o_O
 
roooooooflllllllll............krank...einfach nur krank......wobei, eigentlich isses ja ganz lustig, sowas sorgt bestimmt für ne tolle Stimmung im Stadion, wenn da ein paar Freaks versuchen zu singen ^^
 
Zurück
Oben