Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Politiker - Umfrage

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Lord Sidious, 4. Juli 2003.

?

Welchen SW- Politiker findet ihr am besten?

  1. Kanzler Palpatine

    10 Stimme(n)
    27,8%
  2. Kanzler Valorum

    2 Stimme(n)
    5,6%
  3. Senator Bail Organa

    10 Stimme(n)
    27,8%
  4. Senatorin Amidala

    9 Stimme(n)
    25,0%
  5. Senator Lott Dod

    1 Stimme(n)
    2,8%
  6. ein anderer

    4 Stimme(n)
    11,1%
  1. Lord Sidious

    Lord Sidious loyale Senatswache

    Welchen SW - Politiker findet ihr am besten?
     
  2. Mesires Meskojan

    Mesires Meskojan Offizier der Senatswache

    Ich hab mal für Amidla gestimmt weil sie einfach eine gute Politikerin ist.Sie handlet nicht nach dem eigenen Vorteil sondern zu gunsten ihres Volkes.

    Bail Organa ist sicherlich auch ein klasse Politiker bestimmt mit Amidala zu vergleichen.


    Palpatine ist ansich auch ein klasse politiker er versteht sein Fach aber er handelt nur zum eigenen Vorteil.Aber an sein Fachwissen kommt wohl kaum einer ran.

    Hm Kanzler Valorum dazu kann ich nicht viel sagen aber so schlecht wird er sicher nicht gewesen sein.
     
  3. Remus

    Remus Gast

    Palpatine hat sie noch alle fertiggemacht!
     
  4. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    bisher war mir Bail Organa immer noch am sympatischten..der hält sich wenigstens zurück und protestiert innerlich gegen die Vollmachtsgesetze von Palpatine :rolleyes:
     
  5. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Kanzler Valorum:). Auch wenn er vielleicht unfähig war,war er doch ein herzensguter Mensch,wie man auch wirklich gesehen hat:)
     
  6. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich habe für Amidala gestimmt. Eine Politkerin, wie ich sie mir in Deutschland wünsche: tolles Aussehen, Einsatz für ihr Volk, Leidenschaft für ihren Beruf, setzt sich für ihren Glauben ein!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  7. Arwen24

    Arwen24 Zivilist

    Habe auch für Amidala gestimmt, aber alles wurde schon gesagt ;) (Einsatz für ihr Volk, handelt nicht nach eigenen Vorteilen)
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich habe am liebsten Palpatine.
     
  9. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Ich war auch für Amidala, aber wenn es um den trickreichesten geht dann ist Palpi eindeutig vorn.
     
  10. Yeti

    Yeti Yeti-Ritter der Alten Republik

    es wird nach dem besten Politiker gefragt, deshalb ist mir nicht ganz einsichtig, wie man nicht für Amidala stimmen kann....:confused:

    wenn nach dem "interessantesten" Politiker gefragt worden wäre, dann auf jeden Fall Palpatine......
     
  11. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Vom Kopf her würde ich sagen Palpi.
    Vom Herzen her Senatorin Amidala.
     
  12. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    Palpi for Präsident
     
  13. HuliRise

    HuliRise Dienstbote

    Ich finde Mas Amedda am besten. Generell intressiere ich mich für den Senat.
     

Diese Seite empfehlen