Politiker - Umfrage

Welchen SW- Politiker findet ihr am besten?

  • Kanzler Palpatine

    Stimmen: 10 27,8%
  • Kanzler Valorum

    Stimmen: 2 5,6%
  • Senator Bail Organa

    Stimmen: 10 27,8%
  • Senatorin Amidala

    Stimmen: 9 25,0%
  • Senator Lott Dod

    Stimmen: 1 2,8%
  • ein anderer

    Stimmen: 4 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Ich hab mal für Amidla gestimmt weil sie einfach eine gute Politikerin ist.Sie handlet nicht nach dem eigenen Vorteil sondern zu gunsten ihres Volkes.

Bail Organa ist sicherlich auch ein klasse Politiker bestimmt mit Amidala zu vergleichen.


Palpatine ist ansich auch ein klasse politiker er versteht sein Fach aber er handelt nur zum eigenen Vorteil.Aber an sein Fachwissen kommt wohl kaum einer ran.

Hm Kanzler Valorum dazu kann ich nicht viel sagen aber so schlecht wird er sicher nicht gewesen sein.
 
bisher war mir Bail Organa immer noch am sympatischten..der hält sich wenigstens zurück und protestiert innerlich gegen die Vollmachtsgesetze von Palpatine :rolleyes:
 
Ich habe für Amidala gestimmt. Eine Politkerin, wie ich sie mir in Deutschland wünsche: tolles Aussehen, Einsatz für ihr Volk, Leidenschaft für ihren Beruf, setzt sich für ihren Glauben ein!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
es wird nach dem besten Politiker gefragt, deshalb ist mir nicht ganz einsichtig, wie man nicht für Amidala stimmen kann....:confused:

wenn nach dem "interessantesten" Politiker gefragt worden wäre, dann auf jeden Fall Palpatine......
 
Zurück
Oben