Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Politische Frage!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von [GCC]Gamecuber, 10. Mai 2002.

  1. [GCC]Gamecuber

    [GCC]Gamecuber Zivilist

    Ich verwechsle immer Palpatine und Valorum (weiß nicht, wie man's schreibt). Korrigiert mich, wenn ich falsch liege:

    Am Anfang war der Valorum der Kanzler, gegen den hat die Queen Amidala dann einen Misstrauensantrag gestellt und der Senator Palpatine wurde Kanzler. Könnt ihr vielleicht Bilder von den beiden posten, wenn ich falsch liege?
     
  2. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Erstmal herzlich willkommen im Forum.

    Du hast recht, Valorum war Kanzler und wurde dann von Palpatine nach dem Misstrauensantrag von Amidala abgelöst.

    Hier mal ein paar Bilder:



    Palpatine

    Valorum
     
  3. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Kanzler Valorum war der Vorgänger von Palpi.
    Der hat ihn durch allerlei listige Tricks von seinem Amte abgelöst.
    Ihr wisst ja, wenn Palpi erst mal Kanzler ist, dann wird er seine Herrschaft für lange Zeit nicht mehr aus den Händen geben.
    Der Heuchler!
     
  4. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Geh ich recht in der Annahme, das du ein relativ "neuer" Fan bist ?
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Hmm... ja, stimmt. Aber geht das nicht eindeutig hervor, wenn man sich TPM anschaut??
     
  6. Enforcer

    Enforcer Dienstbote

    Valorum

    [​IMG]

    Palpatine

    [​IMG]
     
  7. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Wenn du mehr Infos zu den beiden Charakteren willst, dann geht mal zu starwars.com und dort dann in die characters abteilung
    ABER ACHTUNG dort hats vielleicht auch etwas darunter,dass fuer dich ein Spoiler ist
     
  8. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Gamecuber: Hast du auch schon die alten Filme gesehen ?
    Übrigens heist der Imperator mit Nachnamen Palpatine ;)

    Wenn du dann die alten Filme gesehen hast findest du einen zusammenhang. ;)
     

Diese Seite empfehlen