Politische Frage!

Ich verwechsle immer Palpatine und Valorum (weiß nicht, wie man's schreibt). Korrigiert mich, wenn ich falsch liege:

Am Anfang war der Valorum der Kanzler, gegen den hat die Queen Amidala dann einen Misstrauensantrag gestellt und der Senator Palpatine wurde Kanzler. Könnt ihr vielleicht Bilder von den beiden posten, wenn ich falsch liege?
 
Kanzler Valorum war der Vorgänger von Palpi.
Der hat ihn durch allerlei listige Tricks von seinem Amte abgelöst.
Ihr wisst ja, wenn Palpi erst mal Kanzler ist, dann wird er seine Herrschaft für lange Zeit nicht mehr aus den Händen geben.
Der Heuchler!
 
Original geschrieben von [GCC]Gamecuber
Ich verwechsle immer Palpatine und Valorum (weiß nicht, wie man's schreibt). Korrigiert mich, wenn ich falsch liege:

Am Anfang war der Valorum der Kanzler, gegen den hat die Queen Amidala dann einen Misstrauensantrag gestellt und der Senator Palpatine wurde Kanzler. Könnt ihr vielleicht Bilder von den beiden posten, wenn ich falsch liege?

Hmm... ja, stimmt. Aber geht das nicht eindeutig hervor, wenn man sich TPM anschaut??
 
Valorum

valorum.jpg


Palpatine

palpatin.jpg
 
Wenn du mehr Infos zu den beiden Charakteren willst, dann geht mal zu starwars.com und dort dann in die characters abteilung
ABER ACHTUNG dort hats vielleicht auch etwas darunter,dass fuer dich ein Spoiler ist
 
@Gamecuber: Hast du auch schon die alten Filme gesehen ?
Übrigens heist der Imperator mit Nachnamen Palpatine ;)

Wenn du dann die alten Filme gesehen hast findest du einen zusammenhang. ;)
 
Zurück
Oben