Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Poll: Rückkehr von holonetnews.com

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Ambu, 5. Mai 2004.

  1. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Wenn ihr auch daran interessiert seid, dass die Seite holonetnews.com (die für wöchentliche Berichtserstattung über die Ereignisse vor Episode II sorgte) mit Nachrichten, die vor Episode III angesiedelt sind, zurückkehren soll, folgt diesem Link und stimmt ab ...
    Es ist eine Abstimmung auf der offiziellen Seite, also könnte das Resultat darüber wirklich entscheiden :).

    PS. Bin nicht sicher, ob das wirklichd as richtige Forum ist, aber ihr könnt es gerne verschieben, falls nötig @Mods ...
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ich hätte zwar nichts gegen eine Wiederbelebung der HoloNetNews, aber ich hätte was dagegen, wenn das nur für Hyperspace-Abonnenten gilt.

    Und wie stehen die Dinge zur Zeit? Hyperspace wurde an den (amerikanischen) Fanclub gekoppelt; entweder oder geht nicht mehr. Joe Corroney hat angegeben, dass der erste Insider unter dem neuen Vertrag (bei einem anderen Verlag) keine HNN enthalten wird. Entweder sind sie also ganz weg, oder LFL macht absichtlich eine Pause, damit die Erwartungen steigen und mehr Leute Hyperspace nehmen, wenn dann endlich enthüllt wird, dass es die HNN nur noch dort geben wird.
    Auf jeden Fall finde ich diese Entwicklung bedenklich. Als nächstes kriegen Nichtbezahler alle Neuigkeiten nur noch zwei Wochen nach Hyperspace, oder wie :rolleyes:?
     
  3. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Auf jeden Fall wird es in Ausgabe 77 fehlen, selbst Joe weiss zur Zeit nicht mehr ...
    Was Hyperspace anbelangt ... ich wäre sehr wohl bereit, es anzuwerben, um an die HoloNetnews zu kommen (vor allem wöchentlich). Und da es Pläne zu geben scheint, eine weitere Star Wars Serie nur im Hyperspace laufen zu lassen, würde ich eine Bezahlung nicht verabscheuen (mit der Credikarte meiner Eltern :rolleyes: ) ...
     
  4. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Ich finde es eine Sauerei,dass jetzt so gar schon mit sowas Profit gemacht wird.Ich geb monatlich schon genug Geld für Bücher u. Comics aus und jetzt braucht man am Ende noch Hyperspace für die HNN.
    Diese Enwicklung ist wirklich bedenklich!
     
  5. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Joes Antwort auf eine Frage von *Trommelwirbel* ... mir (;)):
    No more HNNs (oder vielleicht doch irgendwann) :( ...
     
  6. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Paul Ens beantwortet Fragen von der Klonkriegssite:
    Hum :).
     
  7. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Hat er sich damit auf eine Publikation in den offiziellen Magazinen bezogen, oder wie?
     
  8. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    So würde ich das verstehen.
     
  9. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Vielleicht meint er auch ein Buch damit, was allerdings durch einen anderen Kommentar, den er auch im Interview macht, wieder unlogisch wäre. Von daher: jap, damit sind wohl die offiziellen Magazine gemeint.
    Ich hoffe, dass die HNNs möglichst bald wieder zurückkehren (vor RotS kaum, denn Pablo Hidalgo und Joe Corroney sind beide beschäftigt). Und mit mehr als nur zwei jämmerlichen Seiten pro Insider. Vielleicht sogar Post-RotS HNNs :braue?
     
  10. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Über Insider 84:
    Von starwars.com

    Yeah!
     

Diese Seite empfehlen