Pool Billiard Tisch für Star Wars Fans

Laubi

heldenhafter Held
einfach genial....

ebaycollection.jpg


wer zuviel Gled hat: www.ebay.com

Quelle: www.darth-sonic.de
 
der ist den preis schon wert.... ein guter Pool Tisch alleine kostet schon ne Stange Geld und wenn der hier einen Guten als Grundlage hat, und mit dem Aufwand aufgemöbeld.... ich würde sagen, der ist das Geld Wert! nur leider hab ich weder den Platz, noch das Geld dafür :(
 
Zuletzt bearbeitet:
echt cool gemacht. Vor allem mit dem Han Solo in Karbonit als Seitenwand.


Leider kann ich kein Billiard. :(
 
Darth Arthious schrieb:
Naja, bisher stehen die Gebote grad mal bei 4000$. Dafür muss man echt noch kein Millionär sein.
Ich bin aber mal gespannt zu sehen, wie hoch das noch geht ^^

eben ^^
Das geht bestimmt noch in die Höhe und die Überführungsgebühren sind bestimmt auch teuer :braue
 
Zurück
Oben