Pop-up???

Bei Lynx hat man auch keine Pop-Ups oder andere Nervereien ;) :D

Gut finde ich auch den Mozilla Firebird. Ist eine kleinere, abgespeckte Version des Mozilla ohne Mail- und Newsclients etc.. Ich hab mich schnell dran gewöhnt und surf eigentlich nur noch damit. Was ich ein bißchen vermisse sind die Mausgesten von Opera, aber dafür gibts wohl auch schon ein Firebird-Plugin (habs aber noch nicht ausprobiert).



Craven
 
Original geschrieben von Craven
Bei Lynx hat man auch keine Pop-Ups oder andere Nervereien ;) :D

Gut finde ich auch den Mozilla Firebird. Ist eine kleinere, abgespeckte Version des Mozilla ohne Mail- und Newsclients etc.. Ich hab mich schnell dran gewöhnt und surf eigentlich nur noch damit. Was ich ein bißchen vermisse sind die Mausgesten von Opera, aber dafür gibts wohl auch schon ein Firebird-Plugin (habs aber noch nicht ausprobiert).



Craven

Hehe, ich auch - Firebird ist einfach goil.

Ach ja, ich als Mac User kann allen 10.2 bis 10.3 Nutzern nur Safari empfehlen, falls man das noch nicht haben sollte (www.apple.de)
 
@Craven

Den lynx wollte ich auch noch anmerken, nur finde ich ists kein Komfort wenn man keine Bilderchen angezeigt kriegt. Wobei angeblich 15% aller Surfer, auch die die den IE verwenden, die Bildanzeige ihrer Browsers einfach ausschalten.

cu, Spaceball
 
Lynx war auch eher scherzhaft gemeint. Ich denke nicht, daß hier irgendjemand Lynx als wirkliche Browser-Alternative ansieht.

Und alle Bilder ausblenden ist auch schon etwas extrem, selbst mit 56K-Anbindung.

Ich finds aber interessant mit so einem Textbrowser sehen zu können, was z. B. der Google-Bot von den Webseiten zu sehen bekommt. Ansonsten find ichs zum Surfen eher unpraktisch.


Craven
 
Zurück
Oben