Popetown auf MTV

Shiva schrieb:
@ Spaceball
Natürlich wird alles mal unwitzig (blödes Wort, ich weiß). Aber manchmal is die MAD echt genial.

Das Williams MAD war unter der Führung von Herbert Feuerstein immer genial. Erst nach dem Feuerstein ausgestiegen ist wars vorbei. Das Dino MAD hats bisher nicht geschafft auch nur annährend an das Niveau vom Williams MAD ran zu kommen. Vorallem die letzten 3 Ausgaben wurden nur noch von Fäkalhumor getragen.

cu, Spaceball
 
Also Spaceball, wenn du so enttäuscht bist und dir wirklich aufgefallen ist das sie so schlecht geworden ist die Zeitschrift, würde ich dir echt raten sie nichtmehr zu kaufen, hat doch keinen Sinn das du dich jedesmal ärgerst. Spar dir lieber dein Geld und investiere es irgendwo anders rein.
 
Nun die Serie ist ja mal grottenschlecht!
Habs mir letzte Woche ausversehen angesehen, da ich noch Amreican Dad angeguckt habe und bin dann halt mal drangeblieben.

Hab mich aber nur gefragt was daran jetzt lustig sein soll?DIe Figuren sind mal total doof und die ständige Musik beim Szenen wechsel ist auch ein wenig nervig.

mein Fazit:

Wer total verblöden will und kein bisschen Maß an Menschenverstand und gutem Humor hat, der kann sich das gerne ansehen, aber ich werde es ganz bestimtm nie wieder tun.
 
Tja Gehirnlosen TV (MTV) spuckt doch andauernd irgend nen neuen scheiss aus, wenn wunderts da noch wenn sowas kommt? Mich würd mal interressieren was passieren würde wenn die so ne Serie über den Islam bringen würden ^^ Da währe bestimmt die Hölle los, aber naja wir Christen lassen und ja eh alles gefallen dann nehmen wir das auch noch mit Würde hin.

Gruss Michael
 
Beim zappen bin ich auf MTV gekommen, wo gerade Popetown anfing. Da ich viel davon gehört hatte, habe ich es mir einfach mal angeschaut (war glaube ich Folge 2) - und hab's bereut. Gelacht oder Geschmunzelt habe ich nicht einmal. Ich kann ja noch nicht mal sagen, daß es eine herbe Enttäuschung war, denn ich hatte nicht viel erwartet, aber letzendlich war ich doch negativ überrascht....das war einfach gar nichts.
 
na ja so einfach hat das die katholische kirche und vor allem die csu/cdu nicht hingenommen. die sind deshalb sogar vor gericht gezogen und wollten bis zum letzten abend die ausstrahlung stoppen.

wenns über den islam ginge hätten wir jetzt wahrscheinlich unseren 3ten weltkrieg
 
Luce Skywalker schrieb:
:rolleyes:

Ja, das... wär wohl wirklich besser.
wenn ich so eien dummen kommentar lese tun meine augen immer weh:rolleyes:

Zum Thema:
habe mir gerade popetown zum ersten mal angeschaut udn ich fand es nicht so gut. ich habe so oder so nciht viel erwartet. ein bisschen lustig war es schon, aber sonst ist die serie wirklich nur ein blödsinn. :o
 
Ich hab mir jetzt auch mal zufällig die letzten 10 min. einer Folge angesehen und kann mich dem Rest heir anschleisen:

Die Sendung ist einerseits recht harmlos da sie auf keine wirkliche Problematik zurückgreift und ist außerdem so derb unlustig da es eine Qual ist nicht wegzuzappen
 
Da schliesse ich mich an.

MTV hatte schon besseres zu bieten....
Ich hab die Werbung dafür gesehen in den Zeitschriften (und die war echt gut). Ich weiss zwar nicht wie die Serie da selbst ist, aber ich finds gut das sie überhaupt existiert. Finds schon eine Frechheit wie sich Religionsgemeinschaften denken rausnehmen zu dürfen, das sie nicht verarscht werden.

Stell dir vor was pasiert währe wenn man über Mohamed eien solche Sendung gemacht hätte ?
Mann muss ja nur mal die aufregung über diese Bilder sehen....

Ich bin überhaupt nicht Katholisch aber es nervt mich das die Europäer absolut keinen respect vor ihrer eigenen Religion haben. Über Christen gibt es tausende verarschungen und jetzt über Moslems ?? Wenn man schon das Christentum durch den Kakau zieht muss man auch die Kourage haben es auch bei den anderen Religionen durchzuziehen.. oder ganz bleiben lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben