Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Popularität von Projektstarwars.de

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Thrawn, 19. Juni 2007.

  1. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Ich hab mich mal informiert wie die Zugriffszahlen auf das schöne PSW denn so aussehen:

    Projektstarwars.de users come from these countries:
    Germany62.5%
    Slovakia12.5%
    United States8.3%
    Switzerland4.2%
    Austria4.2%
    Turkey4,2%
    Other Countries 4,2%


    Projektstarwars.de traffic rank in other countries:
    Slovakia 21.273
    Germany 41.679
    Switzerland 78.236
    Austria 96.973
    Turkey 245.307
    United States 1.095.285

    Percent of global Internet users who visit this site
    0,00015%

    The number of unique pages viewed per user per day for this site
    6,5 ( 1 wk. Avg. )
     
  2. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Und was sollen wir jetzt damit anfangen? :crazy
    Soll über diese Zahlen jetzt eine sinnvolle Diskussion aufgebaut werden? o_O

    Diese Info mag ja einen geringen Prozentsatz an Interesse in einem wecken, aber dafür gleich nen Thread außerhalb des Clubs Obi-Wan oder eurem "Spam City II" (Inhaftierungsebene) aufzumachen halte ich für unnötig.
     
  3. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Eine Quellenangabe würde mich da schon interessieren, gerade wegen dem merkwürdigen Eintrag zur Slowakei. In meinen Statistiken taucht das Land nämlich mit einem Anteil von 0,01% auf, was ich, ehrlich gesagt, für realistischer halte.

    Wenn jemand seiner Meinung nach mit dem Sinn und Zweck eines Threads im Allgemeinen unzufrieden ist, bitte die entsprechende Melde-Funktion verwenden oder das Topic einfach ignorieren.
     
  4. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Alexa the Web Information Company
    Ja, habe mich auch gewundert über den hohen wert der Slowakei, konnte es mir nur über bots erklären was mich aber dennoch verwundern würde.
    Alexa ist an für sich ne sehr zuverlässige Seite die von großen Firmen genutzt wird, darum wundert mich diese anscheinende Fehlinformation doch etwas.
     

Diese Seite empfehlen