Popularität von Projektstarwars.de

Thrawn

ECL - Brothers in mind
Ich hab mich mal informiert wie die Zugriffszahlen auf das schöne PSW denn so aussehen:

Projektstarwars.de users come from these countries:
Germany62.5%
Slovakia12.5%
United States8.3%
Switzerland4.2%
Austria4.2%
Turkey4,2%
Other Countries 4,2%


Projektstarwars.de traffic rank in other countries:
Slovakia 21.273
Germany 41.679
Switzerland 78.236
Austria 96.973
Turkey 245.307
United States 1.095.285

Percent of global Internet users who visit this site
0,00015%

The number of unique pages viewed per user per day for this site
6,5 ( 1 wk. Avg. )
 
Und was sollen wir jetzt damit anfangen? :crazy
Soll über diese Zahlen jetzt eine sinnvolle Diskussion aufgebaut werden? o_O

Diese Info mag ja einen geringen Prozentsatz an Interesse in einem wecken, aber dafür gleich nen Thread außerhalb des Clubs Obi-Wan oder eurem "Spam City II" (Inhaftierungsebene) aufzumachen halte ich für unnötig.
 
Ich hab mich mal informiert wie die Zugriffszahlen auf das schöne PSW denn so aussehen:

Eine Quellenangabe würde mich da schon interessieren, gerade wegen dem merkwürdigen Eintrag zur Slowakei. In meinen Statistiken taucht das Land nämlich mit einem Anteil von 0,01% auf, was ich, ehrlich gesagt, für realistischer halte.

Und was sollen wir jetzt damit anfangen? :crazy
Soll über diese Zahlen jetzt eine sinnvolle Diskussion aufgebaut werden?.O

Wenn jemand seiner Meinung nach mit dem Sinn und Zweck eines Threads im Allgemeinen unzufrieden ist, bitte die entsprechende Melde-Funktion verwenden oder das Topic einfach ignorieren.
 
Alexa the Web Information Company
Ja, habe mich auch gewundert über den hohen wert der Slowakei, konnte es mir nur über bots erklären was mich aber dennoch verwundern würde.
Alexa ist an für sich ne sehr zuverlässige Seite die von großen Firmen genutzt wird, darum wundert mich diese anscheinende Fehlinformation doch etwas.
 
Zurück
Oben