Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Porto für Standard Brief nach Tschechen bwz. Europa

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Peter-der-Meter, 19. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter-der-Meter

    Peter-der-Meter Senatsmitglied

    Hey, ich hoffe hier kann mir jemand helfen :D ich muss morgen einen brief in die tschechische republik versenden. ist dringend. soweit so gut. hab gelesen das man den brief mit 0,70 euro frankieren muss. hab noch zwei 0,55 euro briefmarken hier liegen. kann ich die auch nehmen oder gibt es fürs ausland wieder extra briefmarken?

    vielleicht kennt sich ja hier jemand aus. würde mich sehr freuen :)
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Es müssen gültige deutsche Briefmarken sein, der Rest ist egal. 0,70 EUR sind der korrekte Wert für einen Europabrief bis 20g.
     
  3. Peter-der-Meter

    Peter-der-Meter Senatsmitglied

    danke für die schnelle antwort! du hast mich gerettet :D:D:D
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Oh Mann, demnächst wird noch nach Klopapier gefragt:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Es wäre einfacher gewesen, einfach auf der Internetseite der Post oder in einer Post-Filiale zu fragen, als deswegen einen eigenen Thread zu eröffnen.
     
  5. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    Ja, wie sieht's denn aus? 3 oder 4lagig? Falten oder knüllen? :D
     
  6. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Da dieses Thema nicht wirklich viel Diskussionspotential hat, schliesse ich den Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen