Postanzahl???

Was ist denn hier los???? :confused: Wo sind denn meine knapp 1100 Posts hin? :( Naja, was soll's, mit der alten Post-Anzahl war ich auf Platz 11 der aktivsten User, jetzt bin ich auf Platz 3. :D
 
Keine Panik!


Ruhe bewahren!


Blutdruck checken!


Beruhigungstabletten auspacken!


Keine Angst, eure Posts sind gleich wieder da. Ich hab nur die Forum-Datenbank checken lassen, die gehen die per Hand veränderten Postings leider weg.

Muss die jetzt eben manuell nachtragen, geht aber schnell... :rolleyes:
 
Dann sind wir ja alle wieder beruhigt, das nichts kaputt gegangen ist. Wir sind halt ein bisschen misstrauisch diesem Server gegenüber, vor allem, wenn man die anfänglichen Probleme betrachtet.
 
Danke Sparkiller.
Am Montag darf ich die Intensivstation verlassen und darf schon erste Spaziegänge im Krankenhausgarten machen.
 
Was, ich nur auf Platz zwei auf diesem Screenshot von SW Polonius?! Das ist ein unhaltbarer Zustand! Da dreht man diesem Forum mal fünf Minuten den Rücken zu und schon passiert sowas! :D Naja, scheint ja wieder alles klar zu sein... ;)
 
Nein, daß habe ich "freiwillig" verlassen, als manche Spieler dem Größenwahn frönten (Ist Iceman jetzt nicht Kanzler? :lol)...

Aber ist ja eh wurscht, denn die Titel kann man sich ja sowieso aussuchen. Hat mich nur interessiert.
 
Eigentlich meinte ich ja JediSilverin.

Und abgesehen davon ist Iceman ein Moderator und wurde von den Admins selbst ausgesucht, ohne dass er sich bei uns deswegen überhaupt gemeldet hatte.
 
Zurück
Oben