Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Poster/Bilder

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Zero´s Girl, 9. Mai 2004.

  1. Habt ihr poster oder Bilder in eurem Zimmer wenn ja, welche und wie viele


    Meine

    10stk

    Hangman (Sonnenunteergang mit einem Schatten, der einen Hängenden zeigt)
    Gollum (LOTR)
    Evanescene (Amy)
    Angel Sanctuary (Setsuns&Alexiel, Engelsbild)
    The Kiss (zwei knutschende Mädchen)
    Milenium (TodesEngel)
    2pac (Tupack Shakur)
    Beriah (das Paradis)
    Venus (ne nackte aus´m Meer)
    NY bei Nacht (Puzzel)
     
  2. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Naja Venus und Millenium hab ich auch

    dann hab ich noch No.9 von Luois Royo und den Bauplan der Hindenburg
     
  3. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Ich hatte : Evanecsence (1mal) No Angels (4 mal *abschiedsposter mitgerechnet) 3 Harry Potter Poster und 4 Potter Postkarten , 4 Jeanette Poster (von meiner Schwester) , ein GZSZ und ein Diddlposter (ebenfalls von meiner Schwester) , Bilder von unserer Schlange , und von meinen süüüüßen Kater :) , wie der jetzt aussah und wie früher .... (riesen unterschied)
     
  4. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    Ich hab ein HdR die 2 Türme Poster, ein Magier Puzzle, ein Yoda Mosaik, ein Asterix Poster, ein Simpsons Poster mit den wichtigsten Charas, einen Simpsons Kalender, ein Bild mit Elefanten ^^ und einige "Schnurstracks" Bilder aus dem Mad heft
     
  5. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    1 Lichtbild von Darth Maul! :angry ;)

    1 Matrix Reloaded Poster, mit Neo.

    1 U2 Poster.
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    - ANH SE Plakat
    - TESB Plakat ("Gone with the Wind)
    - SW Trilogy Miniposter
    - TESB Miniposter
    - TPM Miniposter
    - AOTC Miniposter
    - Siouxsie and the Banshees Plakat
    - The Cure Plakat
     
  7. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Also bei mir hingen bis vor kurzem (ich hab gestern alle abgehänt):

    - 4 x Michael Jordan Poster
    - Fahne von Public Enemy
    - Maxim Kalender
    - ein Haufen kleine Poster, Bilder, Fotos etc....
    - Star Wars Poster, das hier:

    [​IMG]

    Meine Wände waren ziemich voll, aber jetzt wird nochmal alles neu gestaltet.
     
  8. Ein Poster von meiner süßen Tochter (DIN-A3,5)
    Eins von meiner EX, im schwarz/weiß Format (DIN-A2)
    Eins von meiner Ex und mir (DIN-A2)
    Eins von zwei Kumpels von mir mit mir (DIN-A3,9)
    Eins von meiner BB-Manschaft (DIN-A3)
    Eins von meinem früheren besten Frend und mir (DIN-A1)
    .... von Michael Jordan
    .... com Tieger
    .... von Jet Lee
    .... DBZ 3Stk.
     
  9. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Also ich hab:

    - ein Episode I Kino Plakat
    - ein "Empire Strikes Back Special Edition" Kinoplakat
    - eine Karte der StarWars-Galaxy
    - zwei Poster, auf denen Drachen kämpfen (einmal Drach gegen Greif und einmal Drache gegen drache)
    - ein Poster zu "Command and Conquer: Tiberian Sun"
    - ein Poster mit nem Highway, der zu einem Tornadi führt
    - ein Poster von Papa Roach
    - und last but not least: zwei scharzweiß Poster mit schönen Mädels drauf (kommt demnächst ein drittes hinzu)
     
  10. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Also Poster hab ich (noch) nicht wirklich...

    Ich hab lediglich die "Guernica" von Picasso als Bild im Zimmer Hängen. Da werden allerdings noch 3 HdR-Trailerposter dazukommen... allerdings muss ich die erstmal laminieren lassen...
     
  11. Nomi

    Nomi Legende Premium

    -> 3 Hdr Poster
    -> ein groooßes Hdr Poster
    -> EP2 Poster
    -> EP2 Teaser Poster
    -> Harrison Ford Poster :D
    -> Ein Bilddruck von Marc Chagall
    -> Orlando Bloom und David Beckham schwarz/weiß Poster
    -> und noch 3 SW Pappaufsteller
     
  12. ueberm Computer:
    - ep I Poster, normales Bild, kein Kinoposter... Das mit ani rechts unten mitm Rucksack, Padmé und Qui Gonn gross (Mitte und oben), Ewan links unten und Maul/Qui Gonn Tattoine Kampf unten...
    - ep II Kinoposter (Original im Kino vonner Wand geklaut *G*); fuer mich eins der schoensten Star Wars Bilder ueberhaupt, mit Ani und Padmé so eng aneinanderegschmiegt... *sigh* Jango koennt aber bisserl kleiner sein...
    - Katzenkalender
    - darueber haengt mein Katana...



    Fenster:
    - mein Tom Paris Pappaufsteller in Lebensgroesse... (Star Trek Voyager)



    ueberm Bett
    - meine Einhornuhr...
    - das einzige Foto von mir wo ich mir halbwegs gefall, in Sizilien am Strand...



    Vitrine
    1. Reihe:
    - lose X-Men Figuren ausm Burger King und KFC + eine Ueberraschungs Ei Happy Hippo Leia

    2. Reihe:
    - Holzeinhorn
    - Metalleinhorn
    - Einhornstatue gross ausm Fantasyladen
    - Einhornstatue klein ausm Fantasyladen

    3. Reihe:
    My little Ponies

    4. Reihe:
    - Star Trek Wecker Enterprise A
    - Mikrofon
    - Pokal



    ueber/neben der Vitrine:
    - ein gezeichnetes Einhorn, hat mir meine Nichte mit Malen nach Zahlen gemalt... total schoen
    - rechts davon haengt mein Reiterpass-Diplom



    in der Kueche
    - ein Paar Handschellen anner Wand
    - links an der Wand haengen ein schwarzer und ein weisser Faecher aus Sizilien

    aufm linken Kaestchen:
    - Xavier X-Men I movie still in Cerebro
    - mein Roxette & ich poster http://members.tripod.de/stormxpadme/roxette.jpg

    aufm rechten Kaestchen:
    - ein Bild von ner Freundin und mir mit dem kompletten 2000-er norwegischen Skispringer-Team beim Sommerspringen Villach (also alle ausser uns beiden obenrum nackt *G*)
    - und ein Storm X-Men 1 Bild mit Sabretooth Krallenspuren am Hals





    Eingangstuer
    - Innenseite an der Wand haengt meine Gerte
    - draussen haengt das: http://members.tripod.de/stormxpadme/jedii.jpg Dass auch jeder weiss, hier wohnt ne Durchgeknallte...
    - an der Tuerinnenseite haengt ein Batman 4-Kinoposter



    Tuer zum Hauptraum:
    - an der einen Seite ein paar Einhorn- und eine ep I Postkarte, ausserdem eine selbstgebaslte ASCII-Batman 4 Logo-Fledermaus und ein Katzenbild mit Sonnenbrille... dazu ein he-man.de-con badge
    - innen haengt ein X-Men 2 Kinoposter



    Gang, links anner Wand
    meine ganzen Star Wars- und X-Men movie MOCs (originalverpackte Plastikfiguren); nach aktuellem Stand:
    Mittelreihe: Xavier, Scott und Storm movie MOCs;
    SW (uebrigens bis auf die IIer alle geschenkt bekommen *G*:
    1. Reihe:
    - IV Leia in weiß
    - VI Endor Han Solo
    - I-Tattoine-Padmé
    - II Battle Outfit Padmé
    - I-Amidala
    - I-Jar Jar
    - Qui Gonn
    - I-R2 D2

    2. Reihe:
    - 2 x I-Obi Wan (mit und ohne Robe)
    - I x II-Obi Wan (mit dem Spiondings)
    - 1 x II-Anakin (mit dem komischen viereckigen Dings, bin noch net draufkommen, was das sein soll)
    - 2 x I- Anakin (Jedi, Pilotenhelm und Rucksack)

    letzte Reihe: 2 x Darth Maul, mit und ohne Robe



    Gang rechts am Einbauschrank bzw anner Wand:
    - kleines Malen nach Zahlen Bild von meiner Nichte, ein Fohlenkopf
    - X-Men 1 movie still mit Scott, Storm und Jean an Xaviers Bett








    joah und jetzt braucht mich hier keiner mehr besuchen koennen, jetzt weiss jeder wie meine Wohnung aussieht *GGGG*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2004
  13. Marvel

    Marvel Retired

    Am Schrank ein Boba Fett Poster und ein Poster des "besten" Eintracht Spielers aller Zeiten "Zico" Bindewald :). An der Tür eins der "Frankfurt Galaxy" und Schumi im Ferrari. Außerdem ein "The Empire strikes back" Poster und eins von den "Onkelz". Bilder hab ich von ein paar Kumpels mit mir an der Wand hängen. Zusätzlich hängt noch eine US Amerikanische Südstaaten Flagge über meinem Schreibtisch und an der Decke ein Prodigy Poster (welches ich nebenbei eigentlich mal aghängen könnte...).

    Ach ja einen Stadt- und Schienennetzplan von Frankfurt hängt hier auch noch rum.
     
  14. Sol Deande

    Sol Deande junges Senatsmitglied

    In meinem Büro hinter meinem Schreibtisch:
    Mulders Poster aus Akte X, das mit der Aufschrift: "I Want To Believe" :D

    Weiters:
    Gladiator
    Hannibal
    Poster zu Tombraider1

    Ein paar selber gestaltete zu SW... neuerdings auch ein ganz bestimmtes mit StormXPadme. Sie weiß schon welches ich meine.:D
     
  15. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Im Uhrzeigersinn (ausgehend von der Zimmertür):
    The Matrix
    Episode I Teaser Poster
    Pulp Fiction (Vincent + Jules mit gezückten Pistolen)
    The Fifth Element
    Episode I Kalender von 2000 (zeigt aber seit Jahren nur Mace Windu;))
    Kenny Baker Autogramm
    Fantasy/Sci-Fi Airbrush Bild das ich mir im Urlaub gekauft habe
     
  16. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Zimmer daheim:

    -3 EP I Poster
    -1 SW Poster
    -Bild von Chewie
    -Karikatur von nem Stormie und nem polnischen Soldaten, der sagt "nette Uniform, aber für die NATO reichts nicht"
    -Bilder aus Mexico und von Java
    -Autogramm von Michael Sheard
    -Karte von EP I und Postkarte von EP I
    -Bild von meinen Eltern
    -Karte von den Bahamas
    -Kunstdruck von nem Teil eines mittelalterlichen Teppichs
    -Poster "Norway fights her way home"
    -Landschaftsaufnahmen aus Kalendern
    -Miniposter von SW
    -Bilder von Freundinnen und Cousine gemalt
    -Titan AE Poster
    -Jedicon 2001 Poster
    -Louis Royo Kunstdrucke
    -7 Jahre in Tibet
    -Matrix Poster
    -Holzdrache
    -Poster von nem schwarzen Panther
    -gemaltes Poster von ner Märchenlandschaft mit Elfen
    -gemaltes Poster mit nem Wolfsrudel
    -alte Skier
    ... und ich hab ganz sicher ganz viel vergessen, weil ich da schon seit Februar net da war *gg*

    Zimmer im Wohnheim:

    -2 Poster von HdR (Frodo)
    -2 Kunstdrucke von Luis Royo
    -EP II Poster
    -SW Poster (muss ich noch aufhängen)
    -Bild von Wojciech Siudmak
     
  17. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Im WoZi:
    E I (dt)
    E IV-VI (dt SE)
    Die Ewoks Filmposter
    gegenüber:
    zwei Preacher Poster (is ne echt coole Comicserie, aber krank :D)
    Arale aus Dr.Slump
    Akira
    Prinzessin Mononoke

    Im SchlaZi
    Steam Angel und
    Neuro Heaven von Shirow Masamune
    Cyberdelics von ihm ist leider runtergefallen, müssen wir neu dranpappen
    und eine Fee von Loisel
    und verschiedenfarbige Glow-in-the-Dark-Sterne und Planeten an Wänden und der Decke

    Im Flur
    Obsimpson
    EI MangaPoster
    und unzählige Postkarten zB Simpsons, Loisel, Akte, Dracula Filmposter, etc.

    Im Bad kleben viel lustige Glow-in-the-Dark-Fische an den Kacheln :)
     
  18. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich kann das nur bestätigen :p
     
  19. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Große Poster hab ich nur 2. Innen an der Tür das Ufo mit "I want to believe" und außen an der Tür Darth Vader. Ansonsten noch kleinere Bilder von meinen Lieblings-Lollianern.
     
  20. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Warum wohl nur.... :rolleyes: ;)

    Also ich habe keinerlei Poster in meinem Zimmer hängen.
    Nicht nur wegen der Schrägwände :D
     

Diese Seite empfehlen