Poster/Bilder

Original geschrieben von Horatio d'Val

Nicht nur wegen der Schrägwände

Ich hab mein Matrix Poster an der Decke hängen, weil ich sonst keinen Platz mehr hatte :D

Außerdem hab ich noch vergessen, dass in meinem Zimmer in Polen außen noch das Area 51 Poster hängt und im Wohnheim nen ausgedrucktes Bild von Luis Royo und 4 Postkarten:
- eine von James Bond Die another Day
- Kriege verhüten, Irak Krieg wir sagen nein (so mit nem Panzer auf dessen Lauf nen Kondom is *gg*)
- Frauen sind wie Zucker, nicht so süß, aber so raffiniert
- Männer sind wie Wolken, wenn sie sich verziehen kann der Tag noch schön werden
 
Im Wohnzimmer die japanischen Filmplakate zur OT und das C-3PO Poster zur Art of Star Wars Ausstellung. In der Küche eins zu Appleseed und eins zu Blade of the Immortal.
Im Gang das Litfasssäulen-Plakat mit Klein-Anni aus E1, einen Stromtropper und ein kleines Poster zu Nausicaa.
Im Schlafzimmer noch ein Poster zu Appleseed, zwei aus Ghost in the Shell und eins zu Gunm (Alita).
Im Star Wars Zimmer das Filmplakat zu GitS und Taxi Driver und ein Poster zu Shi ? und sinnigerweise keins zu SW :rolleyes:
 
hatte eine weile 2 kleine ep1-poster, 1 großes ep2 und ein riesiges von ep1 ..
dann hab ich alles runter und an die 50 mini-filmposter rauf
und jetzt hab ich nur noch kleine poster von ein paar auto - u. motorrad-filmen, eins von paycheck und eins von last samurai.
und demnächst .. lass ich mir wieder was neues einfallen :D
 
Aufgehängt hab ich nur 2 (eingerahmt) die von Zeit zu Zeit ausgewechselt werden. Die wären

Gollum
Kill Bill vol. 1

und eine Norah Jones Fahne am Fenster.

Nicht aufgehängt sind:

Star Wars - Episode II Poster
Jango Fett Fahne (riesig)
Fellowship of the Ring Poster (riesig)
Matrix Reloaded Poster (riesig)
Matrix Revolutions Poster
Findet Nemo Fahne
Achtung Fertig Charlie Fahne
Pirates of the Carribean Fahne
iPod Poster
iMac Poster
iBook Poster
Star Wars - Episdoe II Pappaufhänger

Vermutlich hab ich was vergessen, aber man kann ja nicht alles haben :D
 
Aber wenn es da in groß geben würde, würde ich dieses Bild in mein Zimmer hängen :D :

1082813116.jpg
 
Original geschrieben von Ynee
Ich hab grad eben im kino in der Sneak ein 3m x 1,50 m Kinobanner von Kill Bill vol 2 gewonnen, und kann nix damit tun...

Du... gewinnst oft in Kinos, oder ?... o_O

Zum Thema: Ich habe da ein ROTJ-Poster welches zusammengerollt in der ecke liegt, und dessen Platz ein Star Wars Kalender von... 2003... einnimmt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben