Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Postings fehlen

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Ulic Katarn, 23. Mai 2007.

  1. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Hi Leute

    Ich habe ein kleines Problem. Nennt mich kleinkariert, aber mir fehlen ca 350 Postings in meinen angaben. Bei mir steht, dass ich momentan etwas über 1500 Beiträge geschrieben habe. In Wirklichkeit aber hatte ich irgendwas mit 1800. Das ist mir in sofern wichtig, da ich im ROllenspiel tätig bin und man erst ab einer bestimmten Postinganzahl im Rang befördert wird.

    Auch ist die Anzahl der Postings was womit man angeben kann. Also wäre es doch nett, wenn ihr mir meine 350 Beiträge wieder gutschreibt :)

    Gruß, Stefan
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Tut mir Leid, aber diese Beiträge sind wohl bei dem Hackerangriff gelöscht worden und sind auch leider nicht mehr wiederherstellbar. In den Rollenspielforen hat es da auch einiges erwischt. Aber die Anzahl der Beiträge kann ich Dir in dem Fall natürlich entsprechend ändern.

    Falls noch andere Rollenspieler wegen ihrem Rang ihre alte Beitragszahlen haben möchten, bitte Bescheid geben.
     
  3. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Danke MK! :)

    Du bist einfach der Beste :D
     
  4. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Ok also wegen dieser Posting-Sache für das Rollenspiel:

    Ich bitte alle Mitspieler des RS auf Seiten der Sith vorerst keine Bitten in der Form wie Ulic es getan an die Admins zu Richten. Die Orgaleitung kennt das Problem mit den verlorenen Postings nur allzu gut. Mir sind auch fast 100 RS Post abhanden gekommen. Wir können derzeit nichts daran ändern und es bringt jetzt meines erachtens gar nichts durch puren aktionismus sich seinen Post-Count hochschrauben zu lassen. Die Orgaleitung des Ordens wird sich bei der nächsten Sitzung am 03.06.2007 mit diesem Probelm befassen, und ich bin sicher wir werden eine Lösung finden.

    Ich finde es jedenfalls nicht gut sich hier Pi-mal-Daumen Posts gutschreiben zu lassen. Wir haben im RS schließlich einen Mod der wird dann schon eine Lösung mit den Admins finden.

    Allen hier im PSW sind Posts verloren gegangen. Und ich finde wir sollten diese Sache RS-Intern klären. Es ist einfach nicht fair den anderen Usern gegenüber hier eine Soderstellung einnehmen zu wollen. Also habt noch etwas Geduld. Die Orgaleitung hat das Problem erkannt und wir werden schon eine Lösung finden.

    Wer jetzt das Gefühl hat, das durch die Löschung der Posts seine baldige Beförderung gefährdert wäre der kann mir eine PN schreiben (oder an "Das Imperium"). Ich setzte die Namen dann auf eine Liste und wir prüfen das im Einzelfalle.

    Sollte natürlich jemand mit den Posts angeben wollen ;) dann kann er sie sich gerne gutschreiben lassen. Aber nicht nur wegen der Beförderung. Die kriegt ihr schon :D

    Danke für die Aufmerksamkeit und auf weiterhin gutes Zusammenspiel. :)

    LG

    Janem / Nils
     
  5. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Ich wollte es nur anmerken. Und da ich ca. (also plus minus 5 Beiträge ) wusste wie viele ich habe, wollt ich mich einfach an die Admins richten, weil ich dachte, dass dadurch irgendwas gefärdet würde.

    Ich wollte kein Accountpushing betreiben! :(

    Gruß, Stefan
     

Diese Seite empfehlen