Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Potter 2 uncut auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DJ Doena, 11. April 2004.

  1. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    Hi,

    wer Interesse an einem ungeschnittenen Potter 2 (Kammer des Schreckens) hat, sollte ihn sich die Tage mal auf Premiere angucken. Oder halt aufnehmen lassen, von jemandem, der Premiere hat.
     
  2. Fawkes

    Fawkes Dienstbote

    Hab ich *Gott sei Dank* auf DVD. Und da war eine Szene dabei, da bin ich richtig zusammengezuckt *grusel*, weil's überraschend war.

    Am 9. Mai (glaube ich) läuft auf ABC (auch ein Bezahl-Sender) 10 min. vom 3. Potter Film, die nicht in der Kino-Fassung enthalten sein werden.
     
  3. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Sorry, aber was heisst denn bei Harry Potter "Uncut"??:D

    Gibts da etwa brutale Szenen?? Oder nur weils "gruselig" wäre....
     
  4. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

  5. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Hey, danke für den Link!!
    Hätte echt nie gedacht, dass man solche Szenen für nen Harry Potter-Film gedreht hätte:eek:
     
  6. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    /me 2
     
  7. Fawkes

    Fawkes Dienstbote

    Warner Brothers hat den Film deswegen geschnitten, um eine Altersfreigabe ab 6 Jahren für den DVD-Verkauf in Deutschland und Österreich zu bekommen.
    Mit anderen Worten: um mehr Geld zu verdienen. :angry Für 6-jährige wär`s schon gruselig, aber es fließt kein Blut oder irgendwelche Körperteile liegen in der Gegend rum. Sowas brutales kann man nicht sehen. Deswegen bin ich auf das Ende des 4. Films gespannt.

    In der Schweiz bekommt man die Uncut-Version. Darf man aber nicht nach Deutschland einführen. :p

    Selbst beim ersten Film wurden ein paar Szenen weggelassen. Die findet man unter den Extras auf der DVD. Ich weiß leider nicht mehr genau, wo. Man muss sich ein bißchen durchklicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2004
  8. moses

    moses Botschafter

    quatsch, natürlich darf man die nach D einführen.
    schweizer händler wurden von warner gezwungen keine dvd von HP2 nach D zu versenden.
    man kann also nicht online/telefonisch eine bestellen und sich nach hause schicken lassen. selbst in die schweiz fahren und die da kaufen ist aber kein problem.
     
  9. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    jupp, hab mir meine HP2 und die LOTRFOTRSEE auch aus der Schweiz mitbringen lassen. Die LOTRFOTRSEE gabs damals zum unschlagbaren Preis von 21?, lange bevor sie hier auch für 20? verrammscht wurde
     
  10. VisiAntilles

    VisiAntilles Neo Nite

    Hey, ich dachte immer, Harry, Ron und Lockhart stehen am Anfang von der Kammer auf Fischen :rolleyes: so kann man sich irren. Und danke für die Info wegen dem auf Premiere ;)

    Greetz Visi
     
  11. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Ja also ich auch..... nachher lassen sie Cedrics Tod einfach weg..
    -.-*
    Sind nicht einiger dieser Szenen die man mit dem Link oben sehn kann auch noch auf der dvd als Special drauf? Hab se grade ausgeliehen und werd wohl nachher mal nochmal schnell reingucken.
    das Dumme an vielen herausgeschnittenen Szenen ist einfach , dass jemand , der das Buch nicht gelesen hat, den Film dadurch vielleicht etwas besser verstehen könnte. Im zweiten Film wurde Z.B. eine Einstellungn rausgelassen , auf der man genau sieht, wie Lucius Malfoy das Tagebuch in Ginnis Kesseldingsda reinmacht.

    vlg Tia
     

Diese Seite empfehlen