Power-Balance-Armbänder

Ne, Charity war ne andere Geschichte:

Die hier zum Beispiel, initiiert von Thierry Henry; Kampagne gegen Racismus

Standupspeakup-wristband.jpg


Oder von Lance Armstrong, gegen Krebs:

livestrong+(2).jpg


Hat aber nix mit Energie zu tun, sondern nur mit Gruppenzugehörigkeit. Wobei die Powerbalancearmbänder sicherlich auch auf einen ähnlichen Effekt abzielen.
 
Diese einfarbigen Gummibänder? Ich dachte immer das hatte was mit Charity zu tun.

Die waren irgendwann dann einfach nur noch "modisch". Da gabs dann auch irgend nen Markenhersteller, ich glaube es war Adidas, die dann ebenfalls solche Gummiarbänder auf den Markt gebracht haben und wer kein echtes Markenarmband hatte war dann plötzlich uncool. :klugs
 
Wie wird etwas unterstützt wenn ihr nur n Armband tragt? hmm.. Arbinden und Zugehrigkeitsgefühl? Böse.


Mit dem Kauf des Armbands habt ihr eure Unterstützung schon gemacht - mehr passiert da nicht.
 
Man zeigt durch das Tragen des Armbandes sein Zugehörigkeitsgefühl, zum Beispiel im Falle der "Livestrong"-Armbänder bei der Krebsstiftung.
 
Endlich denkst du mal Sozialmarktwirtschaftlich. XD

Der Konsum muss erhalten werden, also kauf möglichst oft dasselbe produkt und verbrenn es. XD
 
Zurück
Oben