Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

PP Aktions Wochen Bekanntmachungs Thread

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Annie, 10. März 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    Am Donnerstag endet die "Shrek Woche".
    Ab da sind "Futurama / Simpsons " Wochen.
    Cu PP Aktions Wochen Initatorin Jaina:D
     
  2. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    dazu sag ich nur "DOH!!"
    lol :D :D :D
     
  3. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Ich reservier mir schon mal March Simpson

    Und wer sie mir wegschnappt bekommts mit mir zu tun!!!!!!
     
  4. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Macht ihr jetzt jede Woche Aktions Wochen ???

    Ich blweube lieber bei meiner Daala :D Sie uist das beste PP :)
     
  5. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    @DaalaX: Spielverderber! ;)
     
  6. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @SW Polonius: Ich habe ja eh nix dagegen, nur ich werde es nicht tun. Übrigens nettes PP. Nur könntest nicht Misato alleine rauftun ? :D
     
  7. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Achtung: Fry und Leela sind reserviert:D
     
  8. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Ferit: Fry und Leela ?? Wer sind denn die ? :confused:
     
  9. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    @DaalaX: Wieso denn Misato alleine? ;) Wenn schon, dann Asuka, aber da ich mich rein äußerlich von Asuka stark unterscheide (vom inneren Aufbau ganz zu schweigen *g*), habe ich mich für dieses Bild des armen kleinen NERV-Mitarbeiters entschieden, dem kurz vor seinem Tod sein größter Wunschtraum erfüllt wird (ich hoffe, du hast EoE schon gesehen...). ;)
     
  10. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @SW Polonius: Spoilerer!!! Ich kenne leider EoE nicht :(

    Das gibts soweit ich weis nichtm it deuteschen untertiteln oder ??
     
  11. Lilar'Cor

    Lilar'Cor Powered by Tofu

    Wie? Reservieren? Ich auch. Zoidberg.
     
  12. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    @Jaina:

    Soweit ich das überblicken kann, waren du und Ferit doch die einzigen, die Shrek-Bilder hatten, oder?
    *lol*
    Ihr solltet Euch mal einigen, ob es jetzt eine "Shrek-Woche" oder eine "Computer-animierte-Serien-Woche" war...
    :rolleyes:

    *ches*

    :D
     
  13. Trooper Bob

    Trooper Bob Kritischer Beobachter, bestimmt kein Jedi/Sith/son

    Aktionswochen sind cool!!!

    @DaalaX
    Auf EoE mit dt. Untertilen kannst du lange warten. Die haben noch nicht mal Death/Rebirth in Planung.
    Tipp: siehs die mit englischen Untertieln an, lohnt sich. ^^

    Nachtrag: Ich will Kiff (wird der so geschrieben?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2002
  14. Annie

    Annie Gast

    liebe ches.
    Das ganze waren auch die shrek wochen , aber das ganze wurde auf das thema animierte filme erweitert.:) :D
     
  15. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    *Argh* Müssen es ausgerechnet Simpsons sein?! ;) :o
     
  16. Rian Freeman

    Rian Freeman Manager

    *rmpf*
    Dabei hab ich mir gerade eben in mühevoller kleinarbeit aus einem rießigen .jpg Bild mit Paint einen Avatar gebastelt...
    Und wer ist natprlich drauf: Zoidberg
    Entschuldigt mich aber ich muß jetzt in meine ecke...weinen...

    ;)
     
  17. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Imperialle Star Wars Wochen wäre das beste :D :D

    Da gibts die coolsten Pics siehe Daala Pics :D :cool:
     
  18. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    @DaalaX: Sorry. Aber das war nur ein ganz kleiner Spoiler, der zählt doch gar nicht. ;)
     
  19. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @SW Polonius: Manchmal zählt jder Spoiler, weil man sich darauf was zusammen reimen kann :D ;)

    Aber ei den kleinen Spoilern über Episode 2 die ich kenne und den Trailern frage ich mi ht wie ist in einen 2 Stunden Film genügned Platz für all dies ? :confused:
     
  20. Eiscarl

    Eiscarl Gast

    Sorry wenn ich so unwissend frage, aber worum geht´s eigentlich bei Euren "Aktionswochen" ???

    ca
     

Diese Seite empfehlen