PP Aktions Wochen Bekanntmachungs Thread

A

Annie

Gast
Am Donnerstag endet die "Shrek Woche".
Ab da sind "Futurama / Simpsons " Wochen.
Cu PP Aktions Wochen Initatorin Jaina:D
 
@SW Polonius: Ich habe ja eh nix dagegen, nur ich werde es nicht tun. Übrigens nettes PP. Nur könntest nicht Misato alleine rauftun ? :D
 
@DaalaX: Wieso denn Misato alleine? ;) Wenn schon, dann Asuka, aber da ich mich rein äußerlich von Asuka stark unterscheide (vom inneren Aufbau ganz zu schweigen *g*), habe ich mich für dieses Bild des armen kleinen NERV-Mitarbeiters entschieden, dem kurz vor seinem Tod sein größter Wunschtraum erfüllt wird (ich hoffe, du hast EoE schon gesehen...). ;)
 
@Jaina:

Am Donnerstag endet die "Shrek Woche".

Soweit ich das überblicken kann, waren du und Ferit doch die einzigen, die Shrek-Bilder hatten, oder?
*lol*
Ihr solltet Euch mal einigen, ob es jetzt eine "Shrek-Woche" oder eine "Computer-animierte-Serien-Woche" war...
:rolleyes:

*ches*

:D
 
Aktionswochen sind cool!!!

@DaalaX
Auf EoE mit dt. Untertilen kannst du lange warten. Die haben noch nicht mal Death/Rebirth in Planung.
Tipp: siehs die mit englischen Untertieln an, lohnt sich. ^^

Nachtrag: Ich will Kiff (wird der so geschrieben?)
 
Zuletzt bearbeitet:
liebe ches.
Das ganze waren auch die shrek wochen , aber das ganze wurde auf das thema animierte filme erweitert.:) :D
 
Original geschrieben von Lilar'Cor
Wie? Reservieren? Ich auch. Zoidberg.

*rmpf*
Dabei hab ich mir gerade eben in mühevoller kleinarbeit aus einem rießigen .jpg Bild mit Paint einen Avatar gebastelt...
Und wer ist natprlich drauf: Zoidberg
Entschuldigt mich aber ich muß jetzt in meine ecke...weinen...

;)
 
@SW Polonius: Manchmal zählt jder Spoiler, weil man sich darauf was zusammen reimen kann :D ;)

Aber ei den kleinen Spoilern über Episode 2 die ich kenne und den Trailern frage ich mi ht wie ist in einen 2 Stunden Film genügned Platz für all dies ? :confused:
 
Zurück
Oben