PP Aktions Wochen Bekanntmachungs Thread

Original geschrieben von ChesaraSyonette


Dankeschön ;), aber ich sitz nicht in der Wanne, sondern in der Dusche *klugscheiß*
da lag ich mit meiner vermutung aber schon richtig nahe, türlich ist auch besse so wenn man unta ner dusche ist als kleines kind *plaver*
äh ja ich hab ma nen bekanntes genommen ich muss nur noch mal die ganzen Foto-Alben durchsuchen ;)
Ein geiles Pic hab ich ja mal anna Freunding verschenkt und deren Mutter ist extrem begeistert davon das sie mich gleich adoptieren will ;)
 
@Jaina: Du willst uns doch nicht weismachen, daß du kein Babybild von dir hast, oder?

Max ist auch sehr süß, aber ich würde gerne mal Jaina als Baby sehen;)
 
Die Idee mit den TV Helden fande ich irgendwie besser, hab mir schon so schöne Richard Dean Anderson aka McGyver Bilder zusammen gesucht.
Aber vielleicht finde ich noch ein hübsches Baby Foto, damals war ich noch blond, heute dunkelbraun. Wie die Zeit vergeht...:rolleyes:
 
Original geschrieben von GM Kedner
Aber vielleicht finde ich noch ein hübsches Baby Foto, damals war ich noch blond, heute dunkelbraun. Wie die Zeit vergeht...:rolleyes:


*lolwech* Solange du nicht damals braun und heute grau bist, geht das noch in Ordnung:p
 
hihi, ich bin auch dabei :D

Thanks @ DY, ders mir verkleinert hat :D

fragt mich nicht wie alt ich war und wieso ich so komisch ausseh ;)
 
Vorschlag?!

Dass die Frauen mal ein Icon von ihren Promi Traumtypen nehmen und die Herren von ihren Promi Traumfrauen
Das ist nur mal ein Vorschlag
was halten ihr davon?
 
Wo soll ich ein Pic von meiner Traumfrau hernehmen ?

Na ja mal sehen ich glaube ich habe noch ein paar auf meinen Computer, aber lieber lassen wir das, weis nicht was sie dazu sagen würde... :(
 
@Winter: Hmmm, okay Promifrauen dann ist es ja gut :D

Aber in meinen Augen ist sie auch sehr prominent :D
Aber ich wüsste auch eine Alternative Liv Tyler, die sieht so toll aus und besonders als Arwen *träum* :)
 
Ja, es wird Zeit für eine neue PP-Aktionswoche. Eigentlich ist es ja Jainas Zuständigkeit, neue Aktionswochen auszurufen, aber ich denke, sie wird drüber weg sehen. ;)

Ich werd mal nach schönen Bildern von einer meiner Traumfrauen suchen (welche das sind, sag ich noch nicht) :cool:

Toller Bild-Wechsel: vom Baby zum Babe. :D
 
das ist ja blos ein Vorschlag ich habe ja nicht gesagt, so ihr macht das jetzt ich finde das halt mal ne nette Idee
 
Zurück
Oben