PP Aktions Wochen Bekanntmachungs Thread

ja die Folge is genial:D
Alien: "Ich bringe euch liebe!"
Willy: "haltet ihn fest er bringt uns Liebe, lasst ihn nicht entkommen!!!"
Lisa:"Wartet, es ist kein Alien, sieht genauer hin! Es ist Mr Burns!"
Willy:"Bringt ihn um! Bringt ihn um!!!!!"

:D :D :D
 
Die unvergessliche Simpsons/Akte-X Folge... ja, das waren noch Zeiten. Und du kannt dich an Chewie echt nicht erinnern? Sofort nochmal gucken und dieses Defizit ausgleichen! :D
 
Darf eigentlich nur Ferit und Jaina Aktionswochen ausrufen ?

Da Warhammer fast niemand kennt würde ich gerne nächste Woche ein Herr der Ringe/Warhammer Woche ausrufen, wo lauter Mittelalterliche Fantasy PPs unsere PP schmücken.

Elfen/Elben, Zwerge, Orks usw.... :D
 
Wir sind die ausrufer ,richtig , aber wir sind gerne bereit vorschläge entgegen zu nehmen.Nur müssen wir dabei immer an die allgemeinheit denken , was nützt uns etwas das kaum jemand kennt. aber vieleicht , könnten wir mal so ein überthema , nehmen , wo jeder nehmen kann was er mag
 
Vielen Dank. :D Oh Mann komm ich mir bekloppt vor .... *g* ich, die ich keine Ahnung von Simpsons habe, jetzt auch noch so ein Bild zu nehmen ...
 
ARG,ISCHAS,DAS WOLLTE ICH SAGEN!!!!(*auchklugscheißen will*)
*Klugscheiß*Eigentlich heißt sie ja Margret*g**klugscheißende*
 
Also 2 Wochen ist diese Aktionswoche jetzt ?

@Peshl: Genmanipulierte Helden finde ich nicht so gut.
Und was könnte man da überhaupt nehmen ? :rolleyes: :confused:
 
Wie wär´s denn, wenn wir das nächste mal pics von unseren Lieblings Film-Helden/Charakteren nehmen?
Ok, ist ein weites Feld, aber dann ist es wenigstens abwechslungsreich (SW zählt nicht!)
 
Zurück
Oben