PP Aktions Wochen Bekanntmachungs Thread

Filmhelden außerhalb von SW ist eine gute Idee! Darf ich davon ausgehen, daß damit das Thema der nächsten Aktionswoche entschieden ist? ;)
 
@Ischas: Jetzt habe ich ihn rausgenommen nur frage ich mich ob die neue Signatur nicht zu schlimm klingt ist aus den Dunkelelfen Armeebuch auf der Rückseite.

Ein Spruch ihres Herschers.
 
Also, eure "Aktions-Wochen" sind ne nette Idee, aber: Ich und mein Personal Photo... das gehört einfach zu sehr zusammen. ;) Davon trenne ich mich auch nicht, obwohl ich es jetzt fast schon seit einem Jahr, wenn nicht gar länger, habe. Zudem hat es Sparki für mich gebastelt und ich hänge halt dran.
 
@Jeane: Finde ich auch das PP gehört schon irgendwie zu dir.
Und wenn man es mit deinen Bild vergleicht. Du machst eine recht ähnliche Pose ;) :D

Passt gut zu dir.

@Sarid: Auch bei dir schon ziemlich zu deienr Person das Pic.


Ich trenne mich wahrscheinlich auch kaum von meiner Daala, aber meine Sig kann ich ja ändern :)

@Wraith: Jeane mit Hans Solo Pic, das will ich sehen :D
 
So Leutz die Aktionswochen sind zu Ende...Wie ihr es an meiner Sig und an meinem PP erkennen könnt, herrscht wieder Normalität!

Wenn's wieder so weit ist, sagen wir rechtzeitig Bescheid:)

Für Vorschläge, offen wir sind;)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
...Jeane mit Han Solo-Pic, das will ich sehen...

Das war noch vor Deiner Zeit hier... *gg* Sparkiller hat mir irgendwann einmal angeboten, mir ein eigenes Personal Photo zu gestalten, da ich so viel im PSW bin. Das Angebot hab ich dankend angenommen und ihm ein Daala-Bild als Vorlage genommen. So kam ich zu diesem tollen PP.
 
Ja,das mit dem Han Solo Bild weiß ich auchnoch..:D
Das hatte ja so einen Tread zu Folge in dem ungefähr stand:
"Gib's zu Jeane,du bist in Han Solo verliebt"(oder so)
Jaja..*hachdaswarennochzeiten*
hieß der nicht so?
"Gibs zu Jeane"?Weiß nicht mehr genau...
Aber hey,da war ich schon dabei,wow!
 
Stimmt, daran erinnere ich mich auch noch :D :D

Von Han Solo zu Daala ... irgendwie komische Veränderung :D
 
Könntest du mal hier posten wie das Hans Solo PP aussah, aber Daala paßt mitlerweile besser zu Jeane finde ich.

Tionne und IMC: So lange seit íhr schon dabei ? Dafür habt ihr aber recht wenige Beiträge.

Liegt das an Namens änderungen ?
 
Ne,ich bin seit Oktober letzten Jahres Regestriert.
(oder war's September)Naja..eingedlich bin ich schon seid Urzeiten dabei..aber irgendwie hat's nie mit der Anmeldung geklappt..dann hab ich's irgendwann aufgegeben..als ich dann meine neue Addy bekam hab ich's wieder versucht und es hat geklappt...
 
Zurück
Oben