PP Aktions Wochen Bekanntmachungs Thread

Ok, der Guru spricht:D

Es ist Freitag und wie angekündigt, wird heute das neue Thema bekanntgegeben..

Ich kündige nun die KULTFILMWOCHE (ausser SW) an!

Ich reserviere hiermit die Sexmachine und die Schlangentänzerin aus "From Dusk Till Dawn" für Jaina und mich (die Reihenfolge ist falsch;) )

also viel Spass:D
 
Der Asiate aus "Romeo must die" heisst Jet Li. Bei "meinem" Asiaten handelt es sich um Chow Yun-Fat.
Aus welchen Film das Bild ist, weis ich ehrlich gesagt nicht. Aber alle Hong-Kong-John-Woo Filme mit Chow Yun-Fat sind Kult.:)
 
Wenigstens einer der das zu schätzen weiss.
Ich hoffe das der Kommentar ernst gemeint war, sonst stehe ich wie der letzte Volldepp da.:D
 
@Kedner: Klar war das ernst gemeint! Der Film ist genial!
Der Smiley bezog sich auf die komische Formulierung "wo gibt".

"I´ve seen things you people wouldn´t believe..." -Batty´s Sterbeszene- ein Stück Filmgeschichte!
 
Original geschrieben von Teishu
[BJJawoll, Blade Runner! Einer der besten Sci-Fi-Filme wo gibt!!:D

...und natürlich absolut KULT ! [/B]
Tja, das hab ich auch gehört. Und demendsprechend mehrmals versucht , den Film zusehen.....
Bin aber jedesmal eingeschlafen, soviel dazu :rolleyes:
 
Ich muss zugeben, beim ersten mal bin ich auch eineschlafen. Lag schön auf dem Sofa, Dämmerlicht, am Abend davor lange aufgeblieben.:)
 
Ich war immer kurz davor einzuschlafen. Irgendwann hat mich dann mal mein Cousine (schreibt man doch so, oder?) aufgeklärt, wir, also die jüngeren, wären zu Special Effekt verwöhnt. BladerRunner wäre einer der genialsten Filme allerzeiten. Ich find ihn immernoch nciht SO berauschen, aber KULTfilme sind ja nciht unbedingt Kult, weil sie gut sind, sondern weil sie einfach kultig sind, und da gehört Bladerunner zweifellos dazu.
 
Ich habe schon gedacht einen Kultfilm in meine Sig zu packen aber ich weis im moment keinen wirklichen deswegen habe ich es zur Zeit noch gelassen mal sehen. Ob mir was einfällt.
 
Verflixte Kultfilme.
Ich habe jetzt wegen From Dusk till Dawn einen Ohrwurm. Ich würde gerne wissen, von wem das Lied ist, zu dem die Frau auf Jainas PIC tanzt.
Aber der Ohrwurm ist eigentlich verhältnismäßig harmlos zu anderen Dingen:rolleyes:
Aber bitte eine Antwort und zwar pronto :D
 
Zurück
Oben