PP Aktions Wochen

Apropos Wraith, ab wann ist der eigentlich wieder hier? Sein Fehlen fällt langsam auf.

@Jaina & Ferit: ich find's super!

Vielleicht sollten wir Anime-Fans mal "NGE"-Aktionswochen machen. :D Ich würde für die PPs sorgen. ;)
 
@Ferit: So sieht ein grüner im Gesicht noch besser aus:

data
 
Na geh das Pic geht nciht abe hier ein richtig Grüner:

der Cooler ausieht:

boss.gif


Nur Oks sind die waren Grünen: Jawoll Boss, ich werd'z ihnän erzähl'n, Boss.
 
Laxi, Du und deine Orks!!!:rolleyes:
da gibt es zwei Möglichkeiten: entweder DU nimmst ein Org als PP:D oder Du kommst von deinem HDR-Trip runter:p
(frühestens wenn der AOTC-Trailer kommt oder spätestens am 19.mai geschieht das eh automatisch;) )
 
na klar machen wir doch gerne:D aber erst müssen die Shrek Aktionswochen zu Ende gehen...dann gibts was anderes...wie bei Mc Donalds...und zwischendurch immerweider gibts Normalkost;) :D
 
auch kein schlechtes PP, Melvi

aber hey, immer wenn ich die Themenüberschrift hier lese, dann muss ich irgendwie an nen Pennymarktprospekt denken *rofl*
 
Zurück
Oben