PP Aktions Wochen

:D :D :D :D :D ´
Wenn du dieses PP für auch nur eine Woche nimmst. Schreibe ich für eine Woche "Jaina SOlo ist scheiße " in meine Sig

Komm schon Wraith *g*:D
 
AktionsPP-Wahl

wie wärs, wir wählen von den Aktionswochenpics die 3 besten (viel mehr sinds bis jetzt ja gar nicht ;) ) dann muss man das aber auch irgendwohin schreiben dürfen, vielleicht wäre das ein ansporn, dass mehr mitmachen :D
 
Was ist das Thema der Aktionswochen?? Computeranimierte Filme??
Gewünschtes Userbild kommt sofort.

EDIT: *Fanfarenstöße*DadadaDADA DadadadaDADA Mein neues Userpic.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay ... ich hab mir zwar kein so ein deppen pic gemnommen wie ihr aber es ist ein bild aus einem computeranimierten film ... *fg*

MTFBWY
Sel
 
Und ich? Hilfä!
Für mich gabs nich maln BiFi-Pic ;)

Ich bin etwas ratlos...will auch mitmachen...find nur kein geeignetes Pic...*schluchz*
 
Am Anfang war es ja noch interessant aber jetzt da es ja nun jeder hat.......


Ich habe lieber mein altes PP.

@Ferit: Das waren keine HDR Orks sonder Warhammer Orks nur die sind Grün :D ;)

Und die sind die einzigen die Grün im Gesicht sind und cool aussehen :D
 
Am Anfang war es ja noch interessant aber jetzt da es ja nun jeder hat.......
Wieso , es läuft so ab:
Ferit und ich nehmen irgent ein witziges Paar (sei es Dick und Doof, oder andere)
Dieses Thema gibt es dann als überbegriff, und alle können mittmachen.
cu JS
 
@Jaina: Wie du meinst aber ich hänge zu sehr an meiner Daala ;)


Aber süß ist der Warhammer Goblin in deiner Sig :D ;)

Hoffetnlich werden meine Orks und Goblins so über die Hochelfen meines Bruders drüberlaufen :D
 
Zurück
Oben