PP Aktions Wochen

@Xanatos: Aber da gabe es bessere Bilder von ihm auch ;)

Von der ferne auf en Pferd sahe es immer besser aus oder der große Roboter, wie hiess der nochmal ?? :D
 
*hmmm* wie hieß der Typ noch? Evtl Saber Rider? :D Oder im japanischen Orginal Richard Lancelot
Das Pferd heißt Steed
Das Bild sieht besser aus:
 
@Nomi: Interessant. Und wie heist die die bei dir jetzt im PP ist ?

Das war doch die süße Roboter Pilotin...

Steed ist einfältig, das heist ja Stute auf Deutsch oder ? :D
 
Da wir gerade bie Saber Rider & co. sind. Ich habe gerade eine erfreuliche Nachricht für alle Tele5 Anhänger geunden:

Privatsender Tele 5 kehrt zurück

Wie der Nachrichtendienst "Der Kontakter" berichtet, wird Tele5 ab 1.April wieder auf Sendung gehen. Über Satellit und Kabel.

Hinter diesem Vorhaben stecken der Münchner Filmhändler Herbert Kloiber und der Chef von Kloibers Beraterfirma Get-on-Air, Jochen Kröhne. Rund 10 Jahre nach dem plötzlichen Ende des Senders, geht Tele am 1.April über Satellit und im bayrischen Kabelnetz wieder auf Sendung. Wann weitere Kabelnetze folgen werden, ist bislang nicht bekannt. Der Ex-Programm-Chef, Jochen Kröhne, wird neuer Geschäftführer.
Das neue Tele5 sieht sich selbst als familienorientierter Unterhaltungssender mit Kinderprogrammen, Spielfilmen und Servicesendungen und knüpft damit weitestgehenst an das Konzept des "alten" Tele5 an. Die Inhalte sollen zum größten Teil aus den Archiven Kloibers stammen.

Quelle: http://dwdl.de/indexurl.php?url=htt...riter/article.php?article_file=1013936447.txt
 
@Nomi: Also wenn das stimmt wäre ds toll denn er hat viele allte tolle Serien gehabt, vor allem Saber Rider war damals eienr meiner Lieblingsserien.

Weis gar nicht mehr wie die Schurken hiessen....
 
Original geschrieben von NomiSunrider
Da wir gerade bie Saber Rider & co. sind. Ich habe gerade eine erfreuliche Nachricht für alle Tele5 Anhänger geunden:
Privatsender Tele 5 kehrt zurück
Die Inhalte sollen zum größten Teil aus den Archiven Kloibers stammen.
Wenn die Archive die meisten der Sendungen von Tele5 beinhalten, wird das mein meist-benutzter Sender...
Bloß BimBamBino werden wir wohl nicht zurückbekommen :(...

Oh, und @Jaina:
Vergiss es :rolleyes:...
 
Bounty Hunter :(
Ferit und ich bestimmen , hier die themen ;)
Ne mal im ernst , wir ändern die themen ja immer wieder

@Wraith:


:D :D :D :D :D
Schaaade
 
HEy das war doch nicht furchtbar ernst gemeint :)
Kansst doch nehmen was du möchtest

PS wenn ich ein ;) hinter meine topics setze ist das ganze nicht furchtbar ernst gemeint.
Wollte dich nicht vergrauen:D
Ich hoffe du kannst der schrecklichen Jaina nochmal verzeiehn:D
cu JS
 
*lol* sag ich nur zu diesem Thema :D Wenn ich ein schönes Bild finden würde, würd ich ja auch mitmachen, nur die Suchmaschine spuckt nichts aus ... :(
 
Zurück
Oben