PP Aktionswochen ... Das PP für Ischas

Welches PP soll Ischas' Beiträge schmücken?

  • PP A

    Stimmen: 2 11,1%
  • PP B

    Stimmen: 1 5,6%
  • PP C

    Stimmen: 1 5,6%
  • PP D

    Stimmen: 1 5,6%
  • PP E

    Stimmen: 3 16,7%
  • PP F

    Stimmen: 12 66,7%
  • PP G

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Ischas

Jedi-Yeti
So. Ich gehe jetzt noch einen Schritt weiter und lasse Euch entscheiden, welches PP ich bekomme ...
Ich werde hier jetzt 7 Bilder Posten und ihr sucht euch das aus, das meine Beiträge schmücken soll!
(Also eigentlich mach ich das jetzt, weil ich mich nicht entscheiden kann, aber Psst! :D)
 
Ich bin ebenfalls für "F". Vielleicht noch "C". Aber ich denke, dass "F" das Rennen macht, bei der überwältigenden Mehrheit.
 
Schade, dass du nicht ein Bild von dem Vieh hast, als es am Ende dieser beiden riesigen vereisten Felsformationen festhängt.
Soweit ich mich erinnere, hatte es doch da die Augen aufgebläht...:D
 
So. Annähernd 24 Stunden nach beginn der Umfrage hat sich F herauskristallisiert ... also bekommt ihr, was ihr wollt /bis auf DaalaX :) ).
Sollte sich dei Abstimmung noch dramatisch verändern, werd ich natürlich darauf reagieren. ;)

Ich glaub so eine Umfrage mach ich ab Sofort zu jeder Aktion! :D
Mal schaun, was ich für nette Simpsons / Futurama-Pics finde ...
 
Zurück
Oben