Präsident Bush ist ein verdammter Kriegstreiber!

Ich finde es sehr beaengstigend welche Macht die USA mittlerweile hat. Und wie ungleichmaessig diese in den USA verteilt ist. Obwohl sehr viele Amerikaner gegen den Krieg protestieren macht die Bush Regierung was sie will. Und wie mir scheint ist die Busch Regierung absolut kompromisslos. Die haben den Krieg entschieden und fertig. Ich hab vor kurzem einen Bericht gelesen in dem Stand was fuer Leute so in den Ministerien von Busch sitzten. Also da kam mir das Grauen. Die gehoeren zum Teil Organisationen an, da wuerde man bei uns sagen,dass seien fanatische Spinner. Sowas von konservativ und rueckstaendig, das kennt man bei uns in Europa schon gar nicht mehr. Und die sitzten dort an den Hebeln der Macht. Das kann einem echt Sorgen machen. Vor allem weil diese Leute absolut egoistisch auf Amerika bezogen sind. So nach dem Motto "Amerika ist die Welt und die anderen Laender sind halt auch noch da". Wir in Europa mussten lernen auf interessen von Nachbarlaendern einzugehen. Diese Faehigkeit scheint den Amerikanern absolut zu fehlen.
Aber was will man machen???
Gut wir koennen jetzt sagen, wir boykotieren amerikanische Produkte um gegen das Vorgehen der Amerikaner zu protestieren. Aber wenn trifft das? Den Schwarzen Arbeiter der fuer 3 Dollar in der Stunde irgendein Job machen muss und der nicht mal richtig in der Lage ist seinen Wahlzettel auszufuellen weil er nicht lesen kann, weil die Amis an oeffentlichen Schulen so was von sparen und gute Schulbildung nur noch reichen vorbehalten ist.
Ich bin auch dafuer, das Sadams Regierung verschwindet. Aber dass ist Sache der UNO, dass sie Menschenrechtsverbrecher auch wenn sie gewaehlt sind von den politischen Aemtern entfernt.
Aber ebenfalls soll kein Land das recht haben ein anderes Land einfach so zuzubomben, mit dem Effekt das sich dann doch wieder nichts aendert weil die "Uebeltaeter" weiterhin an der Macht bleiben.
 
Wisst ihr was ich Finde.

Amerika ist Grössenwahnsinnig. Meinen sie Können Saddam Stoppen. Aber Einen Eizigen Serien Killer in Ihrem Land können se net Stoppen.

Das Allein zeigt mir was für Ne Tolle Weltpolizei sie sind.
 
Also erstmal hallo an alle!

um auch mal was dazu zu sagen.........

Ich kann euch allen da nur zu stimmen!
BUSH ist ein verdammter Kriegtreiber!!! -- PUSH ON THE BUSH!!!!!!!!
Kann nicht mal jemand von euch ne Karikatur davon zeichnen??
Wo Bush hinter nem busch oder strauch vorkuckt und ein andren vorm Strauch steht und drauf pinkelt....???wäre auf jeden Fall echt cool!!!

Allerdings sollte man eines bedenken:
Es sind nicht alle Amerikaner der selben Meinung wie Bush auch wenn das in den Medien immer so dargestellt wird- schei.......Medien aber wie sagt man immer so schön: DIE KONTROLLE DER MEDIEN IST DIE KONTROLLE DES GEISTES!!!:rolleyes:

Da ich selbst Bekannte in den USA habe und die mir immer erzählen was da drüben so los ist kann ich mir auch selbst ein bild davon machen!
Das mit dem 11.September war echt schlimm besonders da viele unschuldige salopp gesagt drauf gegangen sind!:mad: aber selbst viele Amerikaner sind der Meinung das Amerika es verdient hat vielleicht in einer andren Form! Und viele Ami´s haben selbst Angst vor ihrem eigenen Präsidenten, das der noch völlig durch dreht!......

Außerdem haben mir meine Bekannten erzählt das z.B. in New York garnicht das Volk den neuen ( beschissenen Präsi BUSH:eek: :mad: ) gewählt haben sondern das Parlament, der Bevölkerung wurde angeblich gesagt das die Wahlkabinen geschlossen oder defekt seien oder so!!ob das nun stimmt weiß ich nicht aber bei den Ami´s ist ja alles möglich!

Der Heckenschützte der in Washington sein Unwesen treibt sollte lieber den Bush erschießen anstatt Unschuldige........meine Meinung!

Also wenn ihr mich fragt ich würde lieber den CLINTON wieder als Präsi sehen wollen, hat zwar ne Affäre gehabt aber was soll´s!..der hat nen sympatischen Ausdruck.........und hat, weiß nicht genau aber denke, in seiner Amtszeit keine Krieg geführt oder?????
 
Original geschrieben von A.Azzameen

Also wenn ihr mich fragt ich würde lieber den CLINTON wieder als Präsi sehen wollen, hat zwar ne Affäre gehabt aber was soll´s!..der hat nen sympatischen Ausdruck.........und hat, weiß nicht genau aber denke, in seiner Amtszeit keine Krieg geführt oder?????

Doch (Desert-Fox), aber das waren eher Geplänkel im Vergleich zu Bushs Kriegskampagne.
 
Original geschrieben von Yodas Brother
Der Clinton und Al Gore waren mir auch symphatischer. Ich hoffe daß Bush die nächste Wahl verliert.

bis zur nächsten wahl dauert es ja noch ein wenig, aber wenn bush so weitermacht, wird er sie ganz bestimmt verlieren, denn es gibt nicht mehr viele amerikaner, die hinter ihrem präsidenten stehen! viele kritisieren seine vorgehensweise und würden es nicht auf einen krieg ankommen lassen, während bush ja von diesem kurs nicht mehr abzubringen ist! traurig aber wahr!
 
Die Situation wird schlimmer und schlimmer : Unaufhaltsam drängt Bush und seine Öl-Lobbyisten-Regierung auf einen Krieg gegen den Irak. Der Aufmarsch geht weiter und weiter. Ein Krieg scheint nicht mehr aufzuhalten. Es ist die Chronik eines gewollten, provozierten und letztendlich schon feststehenden Krieges!

Dieses Verhalten ist ein Schlag ins Gesicht für alle freiheitlich denkenden Völker. Es ist ein geplanter Angriffskrieg ohne jegliche Legitimation. Jemand muss diese Faschisten-Regierung stoppen! Dieses Vorgehen ist ein offensichtlicher Rückfall ins Faustrecht. Eine imperialistische Außenpolitik motiviert allein durch die Gier nach Öl - bekanntlich der Motor der Weltwirtschaft.

Glaubt überhaupt noch jemand daß es hier um Massenvernichtungswaffen geht? Die Waffeninspektoren sind seit Wochen im Land und haben nichts Nennenwertes gefunden, Irak steht völlig an der Wand, die UN hat die Lage völlig im Griff und kann dem Irak Vorschrift über Vorschrift aufdrängen. Eine friedliche Lösung des Problems wäre ohne weiteres möglich und dennoch erzählt und Bush daß Irak eine Bedrohung für uns wäre und Krieg notwendig?!!! Nicht mal mehr Zeit will Bush den Inspektoren geben! Warum? Hat er Angst daß sie sowieso nichts finden? Was kommt als nächstes? Um 5:00 wird zurückgeschossen oder was?

Irak hat uns nicht angegriffen oder sonst irgendeinen Grund für einen Angriffskrieg gekiefert. Er hat gar nicht die militärischen Möglichkeiten uns anzugreifen. Jegliches Geschwätz über angebliche Verbindungen mit Al-Quaida oder gefährliche Massenvernichtungswaffen sind total unbewiesen und letztendlich nichts als Propaganda und Angstschürerei!!!
Ja, es gibt nicht mal eine konkrete Bedrohung!
Mir hat man beigebracht daß unsere westlichen Armeen zur Selbstverteidigung da sind. Krieg ist das grösste Übel unserer Welt und sollte nie leichtfertig eingesetzt werden.

Nun tönt Rumsfeld in unfassbarer Arroganz: Frankreich und Deutschland wären ein "Problem", wären das "alte Europa". Das ist ja wohl der Hammer : Früher waren wir das Problem weil wir Kriege begonnen haben, nun sind wir's weil wir einen Krieg vermeiden wollen!

Wo kommen wir denn hin wenn wir schon Angst haben müssen eine andere Position zu vertreten als Amerika? Wenn Amerika damit durchkommt stehen wir am Beginn einer neuen Weltordnung. Einer Weltordnung in der der Stärkste (also USA) seine Interessen rücksichtslos mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln durchsetzt.

Deutschland hat die Pflicht im Sicherheitsrat gegen diesen Krieg zu stimmen. Alle demokratischen Staaten haben die Pflicht! Wir Bürger haben die Pflicht auf die Strasse zu gehen gegen diese gefährliche Entwicklung der internationalen Politik. Nach dem 2. Weltkrieg hat jeder die Deutschen gefragt : "Warum habt ihr nur zugeschaut obwohl das Unrecht so offensichtlich war? Warum habt ihr nichts getan?" Ich frage mich was in 50 Jahren in den Geschichtsbüchern steht...

Wenigstens ein Licht am Ende des Tunnels gibt es: Die neue Einigkeit zw. Frankreich und Deutschland macht Hoffnung. Doch ich fürchte daß nichts mehr diesen Spinner im Oval Office von seinem Krieg abhalten wird. Einzig allein eine geeinte Front aller Länder im Sicherheitsrat könnte eventuell noch einen Krieg verhindern. Doch nicht mal Europa ist sich ja einig! GB und andere Länder kriechen USA in den Allerwertesten aus lauter angst nichts von der Beute abzukriegen. Schöne neue Welt...
 
Unser Bundespräsident (Schweiz) hat heute am WEF gesagt, dass man einen Krieg mit allen Mitteln verhindern muss. Es wird also nur eine Frage der Zeit sein bis auch wir Schweizer wegen Äusserungen zur Achse des Bösen gehören.


Frankreich und Deutschland scheinen ja schon fast dazuzugehören
:rolleyes:
Denn wer nicht mit uns ist, ist...............


Bin ja mal gespannt wie das weitergeht.
 
Original geschrieben von Yodas Brother
Der Clinton und Al Gore waren mir auch symphatischer. Ich hoffe daß Bush die nächste Wahl verliert.

Eigentlich hat er ja schon die letzte Wahl verloren, und sich nur mit Hilfe seines Bruders (Gouverneut von Florida) und eines obersten Richters, der weiland noch von seinem Daddy berufen wurde, an die Macht geputscht.

C.
 
Original geschrieben von Crimson
Eigentlich hat er ja schon die letzte Wahl verloren, und sich nur mit Hilfe seines Bruders (Gouverneut von Florida) und eines obersten Richters, der weiland noch von seinem Daddy berufen wurde, an die Macht geputscht.

Ich wusste dass die Wahl getürkt war, aber das!!! Man, dieser verd**** Bush...:mad:
 
Original geschrieben von Toby


Ich wusste dass die Wahl getürkt war, aber das!!! Man, dieser verd**** Bush...:mad:

Tja, so war das. Eigentlich hatte Gore in Florida - falsch ausgefüllte Stimmzettel hin oder her - wenn ich recht weiß um die 5000 Stimmen mehr als Bush. Bush hat nur deshalb "gewonnen", weil eben jener Richter eine erneute Auszählung per Gerichtsurteil untersagt hat.

C.
 
Original geschrieben von Crimson


Tja, so war das. Eigentlich hatte Gore in Florida - falsch ausgefüllte Stimmzettel hin oder her - wenn ich recht weiß um die 5000 Stimmen mehr als Bush. Bush hat nur deshalb "gewonnen", weil eben jener Richter eine erneute Auszählung per Gerichtsurteil untersagt hat.

Wirklich super...:rolleyes: Ich hoffe nur, dass er das nicht noch mal durchziehen kann. Oder, so makaber es auch sein, er wird noch in dieser Amtszeit ermordet...
 
Hoffen wir mal nicht daß er ermordet wird, denn dann hätten wir wohl einen Heiligen und keinen armen Dummkopf, dessen Vater wollte, daß sein Sohn Präsident wird.
 
Original geschrieben von Woodstock
Hoffen wir mal nicht daß er ermordet wird, denn dann hätten wir wohl einen Heiligen und keinen armen Dummkopf, dessen Vater wollte, daß sein Sohn Präsident wird.

OK, guter Grund. Aber trozdem, er ist und bleibt ein Ars****ch, das mal entfernen muss...
 
Original geschrieben von Toby


Wirklich super...:rolleyes: Ich hoffe nur, dass er das nicht noch mal durchziehen kann. Oder, so makaber es auch sein, er wird noch in dieser Amtszeit ermordet...

Ja, nicht gerade ein Ruhmesblatt für die "Wiege der modernen Demokratie". Wenn dieser unsägliche Rumsfeld davon plappert, daß Deuschland und Frankreich "nicht mehr Europa repräsentieren", dann sollte er sich lieber Fragen, ob die USA unter Schorsch Dabbelju noch die Demokratie angemessen vertreten. Seit dem 11.9. hat obendrein in den USA ein beängstigender Abbau von Grundrechten - auf die die Amis völlig zurecht verdammt stolz sind - begonnen, sodaß es passieren kann, daß man schonmal mitten in der Nacht von FBI-Agenten besucht wird, wenn man möglicherweise etwas zu laut in der Öffentlichkeit eine andere Position als die Regierung einnimmt, oder einfach nur einer "falschen" Religionsgemeinschaft angehört. Noch so ein Ding wie das WTC-Attentat, und das "Land of the free" befindet sich auf dem sicheren Weg in eine faschistoide "Demokratur". :(

C.
 
Das mit dem Abbau der Grundrechte war aber in Amerika schon immer so.
In Zeiten der Krise (politische, wohlgemerkt) wurden immer die Grundrechte eingeschrämkt.
Selbst im Bürgerkrieg unter Lincoln (man merke auf: Lincoln der Superpräsident) hat der Präsident die Grundrechte beschnitten um Regimegegner den Mund zu stopfen.
Das wurde dann nach dem Bürgerkrieg wieder rückgängig gemacht. Deshalb würde ich die Vision von der Demokratur als nicht sehr reel einstufen.
 
Zurück
Oben