Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Pre-Prequels???

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 19. November 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Stellt euch mal sowas wie die Pre-Prequels vor! Könnte es eine Geschichte geben, wie unser lieber Imperator zum Sinnbild der dunklen Seite wurde?
    Oder gibt es schon eine Geschichte, in der beschrieben wird, wie es dazu kommt?
    Sollte es sowas geben??
    Was denkt ihr darüber?

    Bezüglich der Sequels bleibt zu sagen, das Lukas ja auch den Regiestuhl abgeben könnte.

    C U
    Allande
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Warum nicht? Mich würde schon interessieren, wie Palpatine zu dem wurde, was er ist. Meines Wissens nach gibt es bis jetzt noch kein Buch o. ä. über dieses Thema.

    Die Sequels werden aber genau wie die Pre-Prequels (tolles Wort) ein Traum bleiben, nehme ich mal an... GL wird nicht ewig SW-Filme machen wollen, und ob er nochmal jemand anderen an SW "ranläßt" wage ich auch zu bezweifeln.

    MTFBWY, Jeane
     
  3. Guest

    Guest Gast

    wer war eigentlich Palpis Lehrer?
     
  4. Guest

    Guest Gast

    @Iceman: gute Frage!

    Demnächst soll ja (in USA, also ungefähr 1 - 2 Jahre später auch bei uns :( ) ein Buch von James Luceno erscheinen, das vor EP1 spielt und beschreibt, wie Palpi an soviel Macht kam. Soll aber ziemlich politisch werden, glaub ich ...


    Craven
     
  5. Guest

    Guest Gast

    In dem Luceno-Buch soll es aber mehr darum gehen, wie er zu soviel *politischer* Macht gekommen ist und um die näheren Umstände der Korruptions-Vorwürfe um Valorum.

    Mich würde eher mal interessieren, wer ihm beigebracht hat, seine dunklen Energien so effizient einzusetzen (hatte er einen Lehrer usw.).

    MTFBWY, Jeane
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Ich hatte nur gedacht, daß wenn Palpatine im Mittelpunkt dieses Buches steht, erfahren wir vielleicht auch ein bißchen mehr über ihn und seine Vergangenheit. Bestimmt steht seine Sith-Ausbildung nicht im Vordergrund, aber die einen oder anderen Rückblicke oder Infos über die Sith sind vielleicht drin.


    Craven
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Was ich mich frage ist, wer Palpatin unterrichtet hat. Denn es konnte ja kein Jedi sein, weil die sonst schon früher auf ihn aufmerksam geworden wären.

    corvus albus
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Wundersam

    Mich wundert vor allen dingen, dass Senator Palpatine frei auf Coruscant rumgelaufen ist und KEINER der JEdi gemerkt hat dass er sooo böse ist :)

    // Grinder
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Es war ein Sith... Darth Bane hatte halt einen Schüler, dann hatte der selber einen usw. bis zu dem Sith der Palpatine zum Schüler gemacht hat...
     
  10. Guest

    Guest Gast

    @Grinder: "schwer zu erkennen die dunkle seite der Macht ist"

    Soll wohl heißen das ein Sith seine Dunkle Aura verbergen kann, sonst hätten ja wohl alle Jedi die bei Qui-Gons Grillfest anwesend waren bemerken müssen das Palpi ein Sith ist, und dann wäre ér an ort un stelle zerstückelt worden.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Okeydidey

    Stimmt schon Moonraider...

    Aber trotzdem konnte Luke Vader spüren, natürlich sie waren "irgendwie" miteinander verbunden.

    // Grinder
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Barbecue mit Palpatine

    @Thon Moonraider
    Wäre doch auch mal lustig anzusehen, wenn 10 voll ausgebildete und erfahrene Jedi-Meister einen Sith bearbeiten :-))). Sollte mal GL dies als special options für die DVD vorschlagen (hehehe).

    Aber um zum Thema zurückzukommen ich glaube schon dass Saiotek Recht hat und irgendein Sith aus der späteren Line von Darth Bane Palpatine als Schüler aufgenommen und entsprechend ausgebildet hat. Den Namen werden wir hoffentlich aus den Pre-Prequels erfahren.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Barbecue mit Palpatine

    Wird auf alle Fälle interessant, alleine um einen tieferen einblick in den werdegang der ganzen geschichte zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen