Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Predator 3 - Catch him if you can....

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Darth Gore, 3. September 2003.

?

The Rock als Predatorkiller?

  1. Also, ich fänds gar nicht mal so schlecht...

    7 Stimme(n)
    70,0%
  2. Da hilft nur eins: Selbstjustiz! Ich hol schon mal die Schrotflinte...

    2 Stimme(n)
    20,0%
  3. Die "Predator"-Filme sind mir ziemlich egal...

    1 Stimme(n)
    10,0%
  4. Predator? So hießen doch mal Turnschuhe von Nike! ...oder waren die von Adidas?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    So, Leute: nächstes Jahr gibts wohl den Predator-Overkill im Kino. Nach "Aliens vs. Predator" kommt nun anscheinend der dritte Predator-Film in unsere Lichtspielhäuser. Eigentlich find ich das ziemlich gut, da Predator 1 und 2 verdammt geile Streifen sind und beide vor einem komplett anderen Hintergrund spielen, was ich mir für den dritten Teil auch wünschen würde. Aber was ich jetzt auf www.kino.de gelesen habe lässt mich an einer gelungenen Fortsetzung zweifeln, denn kein geringerer als der Wrestling-Star Dwain "The Rock" Johnsons, Hauptdarsteller in "The Sorpion King" (mann, war das ein Scheiß-Film...), soll diesmal in die Schlacht ziehen! Oh, weia, das kann ja was werden....

    Originaltext: http://www.kino.de/newsvoll.php4?typ=movienews&nr=139969&PHPSESSID=32e2e1c5fab0895dda3f684af12c6cf1

    Besucht meine Homepage: www.reel6.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2003
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Sagen wir's mal so: Ich werde den Film nicht verurteilen, bevor überhaupt das Casting beendet wurde. 'Predator' fand ich ziemlich gut (und ich bin froh, diese Bildungslücke endlich gestopft zu haben), den zweiten Teil habe ich nicht gesehen. Aber wenn die Umsetzung klappt, könnte dieser dritte sicher ein toller Streifen werden.
    Von 'the Rock' kenne ich noch gar keinen Film, kann mir insofern natürlich auch kein Urteil erlauben (und mal ehrlich; 'Conan', vom Setting 'The Scorpion King' wohl recht ähnlich, was ich so gehört habe, ist eigentlich auch ein ziemlich schlechter Film, und aus Arnie ist trotzdem was geworden ;)). Außerdem ist seine Besetzung ja noch gar keine beschlossene Sache, wenn ich den letzten Satz richtig deute.
     
  3. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Re: Re: Predator 3 - Catch him if you can....


    Ahhhhhhhhh, wie kann man "Conan" nur mit "Scorpion King" auf eine Stufe setzen?

    *vorwuttastaturzerschlagen*

    ...

    *tastaturwiederzusammengebaut*

    So, hab´ mich wieder beruhigt. Hier herrscht ja Meinungsfreiheit, deshalb sag´ ich nichts mehr dazu......
     
  4. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also

    1. Gehört ne Umfrage ins Umfragen Forum. * verschieb*

    2. Find ich das gut das AvP kommt. Ich fand alle Predator filme voll geil.

    Ich denke The Rock wird gut rein passen.
     
  5. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    ich finde The Rock wäre ideal für die rolle des Predator"killers"
     
  6. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Vom Typ her kann ich mir "The Rock" schlecht als Counterpart für die Jäger vorstellen. Scorpion King, seinen kurzauftritt in Mumie 2 sowie seine kleine Kämperrolle in Voyager "Tsunkatse" waren ja nicht mal so schlecht (ich fands ganz witzig)... allerdings fehlte in besagten Dingens die notwendige "Härte". Im Skorpionkönig war die Rolle zu brav... keine übermäßige Gewalt, mit viel Humor gewürzt... viel zu lieb! Ausserdem waren die Rollen recht anspruchslos, ja sogar auf ihn zugeschnitten.

    Für eine Predatorjäger braucht man jemanden, den man sich als brutalen ultraharten Einzelkämpfer vorstellen kann - jemanden der niemals lächelt und von den Eigenschaften her fast selbst ein Predator ist. Und da passt der liebe Dwayne (so heißt er glaubich mit Vornamen... nochmal meine Schwester fragen...) meines erachtens eben nicht sonderlich rein.
     
  7. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Hmm. Also die Idee eines Prdeator 3 hat mir imer gefallen und ich habe immer auf einen gehofft.

    Doch weil ich von Hollywood (in den öftesten Fällen) fast immer in letzter Zeit von Fortsetzungen enttäuscht war. Habe ich bei einen Prdeator 3 auch so meine Bedenken.

    Predator 1 (mit Arnie) und Predator 2 (mit Danny Glover) waren Super Predator, und Wahnsinn wie gut Danny Glover als Gegner des Predators war. Wer ihn nur von Lethal Weapon kent weis nicht ob ihn jemand so erwarten hätte können.

    Aber jetzt zu Teil 3: Hmm, The Rock. Ich habe nur seinen Kurzauftritt in die Mumie kehrt zurrück gesehen und der war nicht schlecht.

    Und immerhin ein Schauspieler ist er ja sowieso wenn auch auf eine etwas andere Art und weise. Ob er gut in Filmen ist weis ich nciht.

    Hulk Hogan war ja kein besonders guter Schauspieler, er kann und konte immer nur das gut was er in Wrestling von sich gibt.

    Von The Rock habe ich the Scoprion King nicht gesehen. Also kann ich von seinen Schauspilerischen Fähigkeiten nicht viel sagen. Aber ich hörte von vielen sie sind mies.

    Von der Betrachtung dann lässt sich schlimmes erahnen.Mal sehen was man von den Film erwarten kann. Ich hoffe er wird gut, habe aber schlechte Befürchtungen weil viele Fortsetzungen von Hollywood verhunst wurden.
     

Diese Seite empfehlen