Filmreihe Predator

Wäre toll, wenn das stimmt. Ein kleines Cameo von ihm, wo er mit den CIA-Typen brabbelt oder so, hatte ich mir schon länger für einen Predator 3 gewünscht. Natürlich auch eins mit Danny ("Ich sagte ihnen doch, sie bekommen noch ihre Chance").

Ich wüsste aber nicht, wie ich mir ein Cameo vorstellen soll, wenn der Plot so ausfällt, wie von Redfield beschrieben.

Das wäre nicht das erste Mal das Dutch außerhalb des ersten Films vorkommt den In einem der neuen Dark Horse Romane, Predator South China Sea von Jeff Vandameer hat er einen Cameo unter Decknamen und gibt den Roman Charaktern Information in Sachen Predator . :braue

Der Cameo von Dutch in PREDATORS soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Cameo von Dutch in PREDATORS soll
Ich weiß nicht recht.
 
Ich weiß nicht recht.

 
Immer mehr Remakes erscheinen, obwohl das Original nie fertig erzählt wurde. So war es bei Nightmare On Elmstreet, Friday The 13th, Halloween, The Hills have Eyes, The Texas Chainsaw Massacre und die Living Dead-Reihe. :rolleyes:

Predator hätte es - so wie alle anderen Titel von mir erwähnt - verdient eine weitere Fortsetzung zu bekommen, nicht aber ein Remake. Man könnte fast glauben, die original-Filme bleiben offen in der Luft hängen, während sich neue Regisseure nur noch ein neues -jüngeres- Publikum versprechen und somit die Kontinuität in den Stillstand setzen.
 
Immer mehr Remakes erscheinen, obwohl das Original nie fertig erzählt wurde. So war es bei Nightmare On Elmstreet, Friday The 13th, Halloween, The Hills have Eyes, The Texas Chainsaw Massacre und die Living Dead-Reihe. :rolleyes:

Inwiefern willst du denn die Nightmare Filme "zu ende erzählen"? Gleiches gilt für Romeros Dead Saga... da gibt es kein wirkliches Ende, das sind einzelstehende Filme...

Und auch die Predator Reihe hängt nicht "in der Luft"... oder hatten die beiden Filme jetzt so einen großen Cliffhanger? :verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Redfield:
Wenn das stimmt ist der FIlm für mich bereits gestorben^^

Warum den das wegen dem
:p, ich würde einfach mal abwarten wie das alles im fertigen Film aussieht,wenn es doof sein sollte bleiben einem noch die beiden Filme und wenn man den Predator Dark Horse Comics nicht abgeneigt ist,auch noch ^^.

@Doublepanzer
Ich hab doch schon geschrieben das der neue Predator Film kein Remake wird sondern ein quasi Fortsetzung die aber nicht genau die Predator Jagd Mensch auf x beliebigen Erdplatz Formel wiederholt. ;)
 
Ich glaube als Zuschauer auch das Ende der diversen Original-Filme sehen zu dürfen -> nach all den Jahren. So denke ich mal, dass wir alle das Ende der original-Filme sehen dürfen bevor weitere Regisseure Remakes fabrizieren. Der Predator wird wohl ganz anders aussehen und noch "cooler" rüberkommen für Kids, die das Original nicht kennen. Ich sehe das halt so.
 
Ich glaube als Zuschauer auch das Ende der diversen Original-Filme sehen zu dürfen -> nach all den Jahren. So denke ich mal, dass wir alle das Ende der original-Filme sehen dürfen bevor weitere Regisseure Remakes fabrizieren. Der Predator wird wohl ganz anders aussehen und noch "cooler" rüberkommen für Kids, die das Original nicht kennen. Ich sehe das halt so.

Welches Ende? Predator hatte ein Ende und Predator 2 hatte ein Ende... was für einen Film willst du denn drehen, damit die Reihe ein "Ende" findet?
Das gleiche bei Nightmare und der Dead Saga... da gibt es kein "Ende"... bei Nightmare kommt Krueger immer wieder, da kann es kein "Ende" geben. Und die Welt von Romero ist von Untoten überrannt... wie soll da ein "Ende" fabriziert werden? Was erwartest du da für Geschichten, die einer solchen Fiktion ein "Ende" bereiten? :konfus:

Das wirkliche Ende dieser Filme kannst du dir auf VHS oder DVD jederzeit reinziehen, weil sie mit den Filmen schon gedreht wurden. Aber es wird da nie ein Abschluß ala Return of the Jedi kommen, weil das nie als zusammenhängende Fiktion mit großem Abschluß geplant war... Predator hat ein Ende. Das kannst du dir anschauen. Predator 2 hat ein Ende. Viel Spaß beim Anschauen... ich verstehe echt nicht, was du von einem "letzten Predator Film, der das zuende bringt, was nicht zuende gebracht werden muß" erwartest. Da gibt es keine noch offenen Handlungsstränge und keinen finalen Teil, der angestrebt werden kann oder soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige Ende, welches man Konsequent weiterführen könnte wäre dass von AvP2.
Allerdings nur die Entgültige Zusammenführung von Wayland und Yutani bzw wie die Menscheheit endlich in die Tiefen des Alls gelangt.
P 1 und 2 sind doch zu seinem kompletten Abschluss geführt worden.
 
Das einzige Ende, welches man Konsequent weiterführen könnte wäre dass von AvP2.
Allerdings nur die Entgültige Zusammenführung von Wayland und Yutani bzw wie die Menscheheit endlich in die Tiefen des Alls gelangt.
P 1 und 2 sind doch zu seinem kompletten Abschluss geführt worden.

Die Zusammenführung von Weyland und Yutani sieht man schon in dem Videospiel Predator Concrete Jungle wo ein Weyland Klon/Androide/zufällig so aussieht wie Weyland Charakter anwesend ist :D .

Eventuell zeigt das Alien Prequel wie die Menscheit den ersten Vorstoß ins All wagt in dieser Fiktion,wobei ich nach wie vor glaube das es dort um die Jockeys und Aliens gehen wird.
 
Laut Mobygames gibts das Spiel definitiv auch für PS2.

Die Screenshots sehen interessant aus. Nur schade das Rodriguez nicht Regie geführt hat. Ich mag seinen Stil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gestehen, dass ich mir noch keinen "Predator" angeschaut habe, aber der neue Teil sieht echt interessant aus.
Finde auch den STAB ziemlich interessant, besonders für eine Fortsetzung. Robert Rodriguez auf dem Regiestuhl und Adrien Brody in der Hauptrolle versprechen schon einen spannenden guten Film.

Ich frag aber trotzdem mal: Sollte man die Vorgänger gesehen haben bzw. sind die zwei vorigen "Predator"-Filme zusammenhängend?

AVP 2 kann man vergessen der iss ******** AVP 1 war besser

Schön und gut, aber in diesem Thema eher fehl am Platz! ;)
 
Ich frag aber trotzdem mal: Sollte man die Vorgänger gesehen haben bzw. sind die zwei vorigen "Predator"-Filme zusammenhängend?
Eher nein. Es wird in der Fortsetzung mal in nem Nebensatz auf das Finale des Vorgängers eingegangen. Aber alles was es dazu zu wissen gilt, ist in diesem Satz auch schon gefallen. Also fehlt dir eigentlich nichts, wenn du zuerst (oder nur) den Zweier schaust.
Wie es sich mit dem neuen Film verhällt kann ich so natürlich noch nicht sagen. Aber angesichts dessen, dass Predator 2 auch für sich alleine stehen konnte und AvP ebenso gehe ich doch mal stark davon aus, dass es nur einige Gimmics geben wird, die auf die Vorgänger anspielen, die man aber nicht verstehen muss, um den neuen Film zu genießen.
 
AVP 2 kann man vergessen der iss ******** AVP 1 war besser
empfehle nicht weiter obwohl es brutaler ist
Nichtsdestotrotz liegt beiden AvP-Filmen, wenn auch in unterschiedlicher Ausprägung, der gleiche Kardinalfehler zugrunde, nämlich der absolute Billig-Cast.
Glücklicherweise umgeht Rodriguez dieses Problem mit aller Konsequenz.
Tarantino als Regisseur innerhalb einer etablierten Filmreihe mit von vornherein festgelegten Elementen würde mir ebenfalls mal zusagen, da seine persönliche Rezeptur ja langsam zum Selbstzweck seiner eigenen Werke zu werden scheint.
 
Ich muss gestehen, dass ich mir noch keinen "Predator" angeschaut habe, aber der neue Teil sieht echt interessant aus.
Finde auch den STAB ziemlich interessant, besonders für eine Fortsetzung. Robert Rodriguez auf dem Regiestuhl und Adrien Brody in der Hauptrolle versprechen schon einen spannenden guten Film.

Ich frag aber trotzdem mal: Sollte man die Vorgänger gesehen haben bzw. sind die zwei vorigen "Predator"-Filme zusammenhängend?

Du solltest "Predator"gesehen haben, weil das ein guter Film ist. ^^

Academy Award (Oscar) 1988:
Nominiert in der Kategorie Visuelle Effekte

Saturn Award 1988:
Erhalten in der Kategorie Beste Musik: Alan Silvestri
Nominiert in der Kategorie Bester Darsteller: Arnold Schwarzenegger
Nominiert in der Kategorie Bester Science Fiction Film
Nominiert in der Kategorie Beste Spezialeffekte

BMI Film & TV Award 1988:
Erhalten in der Kategorie BMI Film Music Award: Alan Silvestri

Hugo Award 1988:
Nominiert in der Kategorie Best Dramatic Presentation

Golden Reel Award 1988:
Erhalten in der Kategorie Best Sound Editing – Sound Effects: Richard Shorr
 
Zurück
Oben