Preise bei MOVIE-FX ! ! !

Stormtrooper IS-47

STAR WORST SCHO (Produzent) ^^
Kennt sich einer bei euch mit den Preisen von MOVIE-FX aus ?

Mich würde interessieren wieviel die Stormtrooper Rüstung komplett in "weiss" und das Snowtrooper Kostüm kostet !

Vielen Dank schonmal im voraus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruf einfach bei movie-fx an und frag mal nach. Das ist nämlich immer unterschiedlich. Normalerweise kostet ne Trooper Rüstung 600-650 ?.
Bei dem Snowie muss ich mal meinen Freund fragen, der hat sich jetzt nen neuen geholt.
 
Original geschrieben von Aouni Meluka
Ruf einfach bei movie-fx an und frag mal nach. Das ist nämlich immer unterschiedlich. Normalerweise kostet ne Trooper Rüstung 600-650 ?.
Bei dem Snowie muss ich mal meinen Freund fragen, der hat sich jetzt nen neuen geholt.

Alles klar werde ich machen !

Mal ne andere Frage :

Wie hast du denn bei deinem Kostüm die Tentakel gemacht ?
 
Mich würde nur mal interressieren wie viel eine Scouttrooper rüstung kostet da cih mir mal so eine holen will mit kostüm
 
Ich für meinen Teil würde ne Jedirobe und die passenden Sachen dazu wählen, erstens ists günstiger, und ausserdem das was ich wollen würde :D
 
Zurück
Oben