Premiere-Dokus

Ja, ich denke, man sieht, was ein paar unbedachte Worte auslösen können. Und hier nur im Forum! Das ganze könnte man auf viele historische Dinge beziehen, wodurch Kriege entstanden sind. Nur aus ein paar Worten!

Amidalus
 
@padme73
Ich finde es eigentlich schlecht, dass hier auf meiner Ausdrucksweise rumgehackt wird. Ist doch egal ob ich Penner oder Landstreicher oder Obdachloser schreibe, kommt doch aufs Gleiche raus. Er SAH richtig runtergekommen aus. Und das kannst auch Du nicht abstreiten.
Man, wie oft denn noch, lass mir doch meine Meinung und Ausdrucksweise. Und hier in Berlin reden echt alle die ich kenne so, jedenfalls wenn sie sich über Leute aufregen.

Ist ja toll, dass Du Leute aus Berlin kennst die sich "sensibler" ausdrücken, bloss wollte ich gar nicht sensibel sein. Habe ich aber auch schon geschrieben.

Ich finde es auch schlecht, dass Du hier auf Nebensächlichkeiten wie meiner Ausdrucksweise rumhackst und in keinster Weise auf die Vorwürfe eingehst, die ich oben angesprochen habe. Wie z. B. das er keine Ahnung von SW hat und er Müll redet und die Fans eindeutig beleidigt hat. Wenn Du dass nicht erkennst, dann weiss ich auch nicht.

Aber er (McGregor) könnte dich warscheinlich persönlich beleidigen und Du würdest es noch nicht einmal merken mit Deine rosaroten Sicht von Ihm. Aber ist ja auch egal, ich weiss bescheid über den Typen und damit lass es gut sein. Ich toleriere es, dass Du ihn gut findest, dann bitte tolerier auch meine Ansicht.

Und vor allem: Ich rede/schreibe so wie ich will und so wie es mir passt.
 
Zurück
Oben