Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Premiere Karten?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Son of Odin, 2. Februar 2005.

  1. Son of Odin

    Son of Odin Kleiner Hitzkopf und Choleriker

    Ìch weiß nicht, ob das jetzt hier das richtige Forum ist...aber ich habs jetzt einfach mal hier reingepostet. Bitte nicht bashen, wenn ich hiermit falsch liege. :)

    Es geht um die Premiere von ROTS. Ich war bisher noch nie auf einer Filmpremiere (fürs Publikum), und ich wollte wissen, wie ich da an Karten kommen. Sind die schon vorzubestellen? Oder muss ich vor dem Kino campen.

    Ich hab auch schon Jedi Roben für mich und meine Freunde "gebastelt", soll was Großes für mein Clique werden...wär also sehr wichtig.

    Vielleicht kann mir jemand helfen!

    Danke!
     
  2. Valmont

    Valmont Most powerful Wizard ever

    Also ich hab grad vor einer Woche im Kino in meiner Nähe nachgefragt,ob die schon einen Termin für den Start des Kartenvorverkaufs haben,doch der Typ an der Kasse wusste auch noch nichts...naja ich geh jetzt eben jedes Wochenende rüber und frag nach :)
    ach ja..wenn du gute Sitzplätze haben willst, dann solltest du schon wissen wann der Vorverkauf los geht und auch früh genug vorm Kino warten.Zum Verkauf von den Premieren Karten zu Ep.2 kam ich ca. 3stunden zu spät(wegen schule)und ich hab von 18Reihen nur noch 6te Reihe auf der Seite bekommen :D
    Natürlich abhängig wo du wohnst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2005
  3. lemmy

    lemmy Mr. Rock n` Roll himself, Warzenschwein No.1

    Wer nicht gerade für eine Gruppe Karten braucht und im Vorverkauf keine mehr bekommen hat kann das auch so machen, wie ich, als AotC anlief.
    An dem abend hatte ich zufällig früher Feierabend, und bin deshalb spontan noch ins Kino gefahren. War daurch ca. ne halbe Stunde vor Filmstart da, als gerade die reservierten, aber nicht abgeholten Karten wieder freigegeben wurden.
    Und so kam Lemmy noch an nen 1a Logenplatz.

    Habe im Saal dann noch 2 Freunde getroffen, die ihre Karten schon lang vorher gesichert hatten...
    ... und nicht so ne schöne Sicht auf die Leinwand wie ich hatten (leichte Schadenfreude darf mir erlaubt sein).

    Is halt leider nur was für Einzelpersonen oder vielleicht auch Duos, da man so kaum zusammenhängende Plätze für eine Gruppe bekommen dürfte.

    Also, Son of Odin, rechtzeitig zum vorverkauf gehen.
     
  4. Son of Odin

    Son of Odin Kleiner Hitzkopf und Choleriker

    DANKÖÖÖH!!!

    Werd ich dann wohl machen, dass wars auch schon!
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Die meisten Kinos dürfen garnicht sagen, wann es soweit ist. Erst wenn sie das Ja-Wort von LucasFilm bekommen kanns public werden und dann sagen sies meistens. Bei meinem Kino wirds wieder Mitte April soweit sein...

    Und ja: dieser Thread ist im falschen Unterforum :D
     

Diese Seite empfehlen