Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Premiere nerds

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Mortaki, 28. Juli 2004.

  1. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Hier mal ein Bericht von einem Hund ueber die EP2 Premiere :D Hab selten so gelacht...H I E R

    ?: Mit der Suche hab ich leider nichts gefunden ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2004
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    hatten wir schon ein paar mal.... aber trotzdem cool *ggggg*
     
  3. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Kenn ich schon! Der Hund ist endcool. Zeigt mal wieder, dass man es im Fandom auch übertreiben kann und sich lächerlich machen kann, wenn man da so im TV rumhüpft und vergeblich versucht, Filmszenen nachzuspielen :rolleyes:
     
  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Alt aber gut! ;)
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Kannte ich noch nicht - aber ganz witzig.....witzig die Sache mit Mr. Spuck! ;)


    PS:
    Geile Downloadrate hier auf der Arbeit, 17 MB in 30 Sekunden! :D
    Fehlt nur noch eine Soundkarte.... :rolleyes:
     
  6. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ist echt witzig, da kann man sich sogar als SW-Fan drüber kaputt lachen... *g*
     
  7. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Ich kannte das noch nicht, ist aber endgeil! Ich habe mich weggeschmissen!
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Sehr schön gemacht :D Eine Doku über Fanboys ist immer was feines (danach hat man das gleiche Gefühl wie bei "Mann spricht Deutsh"... ich sag niemehr in der Öffentlichkeit, daß ich SW Fan bin :D)
     
  9. Detch

    Detch Gast

    Ich find's auch immer wieder lustig :D
     
  10. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Hm, so können Vorurteile entstehen... :alien :D

    Sehr amüsant...:D
     
  11. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler


    So ähnlich habe ich mich auch gefühlt.[​IMG]
    Ich meine, ich stehe zwar dazu in Sachen Star Wars ein bisschen bekloppt zu sein, aber mit Kostümen zur Premiere würde ich auch nicht bringen.
     
  12. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ach naja, solange man nicht der Einzige im Kostüm ist, geht es ja immer noch... :p Außerdem habe ich eine vergleichbare Verar***e im deutschen Fernsehen noch nicht gesehen... ;)

    Apropos: Wer geht mit mir in Verkleidung zur Premiere von EPIII? *gg* :D
     
  13. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Kann mir jemand erklären wo der Witz bei dieser Verarschung liegt ?
    Liegt vieleicht daran,daß ich kein Englisch spreche.
    In diesem Fall "Gott sei dank"
     
  14. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich glaube, da sind zu viele Witze drin, als daß man die alle erklären könnte...
     
  15. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler


    Das ist wieder das alte Thema.
    Nicht böse nehmen Jedihammer, aber Humor ist halt Glückssache. ;)
     
  16. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Warum sollte ich Dir das böse nehmen ? ;)
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Sprich: "Es ist gut, daß ich nichts verstanden habe... ich bleib gerne uninformiert und kappiere nicht, was um mich herum passiert!"... o_O

    Bravo... du hast gerade den ersten Schritt auf ein kleineres Universum zugemacht (frei nach Ben Kenobi)...
     
  18. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    @Mieza(der Nick passt besser zu deinem ava) Nee er kann es nur nicht haben, wenn man Starwars verarscht.
     
  19. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Genau so ist es.
    Versteht halt nicht jeder.
     
  20. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    @Jedihammer Oder es ließt nicht jeder die posts, in denen das steht ;)
     

Diese Seite empfehlen