Premiere nerds

Mortaki

loyaler Abgesandter
Hier mal ein Bericht von einem Hund ueber die EP2 Premiere :D Hab selten so gelacht...H I E R

?: Mit der Suche hab ich leider nichts gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich schon! Der Hund ist endcool. Zeigt mal wieder, dass man es im Fandom auch übertreiben kann und sich lächerlich machen kann, wenn man da so im TV rumhüpft und vergeblich versucht, Filmszenen nachzuspielen :rolleyes:
 
Kannte ich noch nicht - aber ganz witzig.....witzig die Sache mit Mr. Spuck! ;)


PS:
Geile Downloadrate hier auf der Arbeit, 17 MB in 30 Sekunden! :D
Fehlt nur noch eine Soundkarte.... :rolleyes:
 
Sehr schön gemacht :D Eine Doku über Fanboys ist immer was feines (danach hat man das gleiche Gefühl wie bei "Mann spricht Deutsh"... ich sag niemehr in der Öffentlichkeit, daß ich SW Fan bin :D)
 
Minza schrieb:
Sehr schön gemacht :D Eine Doku über Fanboys ist immer was feines (danach hat man das gleiche Gefühl wie bei "Mann spricht Deutsh"... ich sag niemehr in der Öffentlichkeit, daß ich SW Fan bin :D)


So ähnlich habe ich mich auch gefühlt.
icon10.gif

Ich meine, ich stehe zwar dazu in Sachen Star Wars ein bisschen bekloppt zu sein, aber mit Kostümen zur Premiere würde ich auch nicht bringen.
 
Dark Igel schrieb:
[...]ich stehe zwar dazu in Sachen Star Wars ein bisschen bekloppt zu sein, aber mit Kostümen zur Premiere würde ich auch nicht bringen.

Ach naja, solange man nicht der Einzige im Kostüm ist, geht es ja immer noch... :p Außerdem habe ich eine vergleichbare Verar***e im deutschen Fernsehen noch nicht gesehen... ;)

Apropos: Wer geht mit mir in Verkleidung zur Premiere von EPIII? *gg* :D
 
Kann mir jemand erklären wo der Witz bei dieser Verarschung liegt ?
Liegt vieleicht daran,daß ich kein Englisch spreche.
In diesem Fall "Gott sei dank"
 
Jedihammer schrieb:
Kann mir jemand erklären wo der Witz bei dieser Verarschung liegt ?
Liegt vieleicht daran,daß ich kein Englisch spreche.
In diesem Fall "Gott sei dank"


Das ist wieder das alte Thema.
Nicht böse nehmen Jedihammer, aber Humor ist halt Glückssache. ;)
 
Jedihammer schrieb:
Kann mir jemand erklären wo der Witz bei dieser Verarschung liegt ?
Liegt vieleicht daran,daß ich kein Englisch spreche.
In diesem Fall "Gott sei dank"

Sprich: "Es ist gut, daß ich nichts verstanden habe... ich bleib gerne uninformiert und kappiere nicht, was um mich herum passiert!"... o_O

Bravo... du hast gerade den ersten Schritt auf ein kleineres Universum zugemacht (frei nach Ben Kenobi)...
 
Zurück
Oben