Premiere nerds

Ach naja, solange man nicht der Einzige im Kostüm ist, geht es ja immer noch... Außerdem habe ich eine vergleichbare Verar***e im deutschen Fernsehen noch nicht gesehen...

Apropos: Wer geht mit mir in Verkleidung zur Premiere von EPIII? *gg*

Also ich werd warscheinlich nicht verkleidet kommen, aber kennt ihr die Werbung von den Episode II Statuen von Kellogs? Wenn ich in einem Kino säße in dem vor mir ein kleiner Junge sitzt, der mit einem Lichtschwert mit Soundeffekten sitzt würd ich zum kotzen anfangen...
Oder mich wegsetzen...
 
Hey, während des Films wäre ich natürlich still, ich will ja selbst wissen, was da geredet wird!

Aber verkleiden an sich finde ich eigentlich nicht übel, ist doch mal was anderes als immer nur "normal" ins Kino zu gehen. Außerdem ist das voraussichtlich der letzte SW-Film, da muß man doch die Gelegenheit nutzen... ;)
 
Ist das geil! Man sieht, wie man's übertreiben kann (wer kommt zur EP III Premiere mit Kostüm? Ich wollte mir eins leihen - kein Scherz!:D)
 
Das Movie ist lustig, obwohl ich nicht mal die Hälfte verstanden habe. Wäre zufällig jemand so nett, das ganze für Leute, die nicht so gut Englisch können mit deutschen Untertiteln zu versehen? Das wär echt geil!
 
Einer von Triumphs krassesten Witzen war, als er mit der schwangeren Frau sprach:

Triumph: "Also was läuft hier? Hast Du einen zukünftigen Nerd da drinnen?"
Fan: "Ja...ja, ein zukünftiger Nerd. Ein zukünftiger Jedi."
Triumph: "Wann ist es soweit?"
Fan: "27. Juni. Sechs Wochen."
Triumph: "Wow. Das wird das letzte Mal sein, dass er jemals weibliche Genitalien sieht."

LOL.
 
Auf jeden Fall. War zu Episode 2 doch auch schon, nur nicht ganz so krass wie in Episode 2. Und nun kommt halt DAS Event der letzten 22 Jahre als Star Wars Fan! Da wirds glaub ich doch "etwas" größer sein. ;)
 
ToNIC schrieb:
Auf jeden Fall. War zu Episode 2 doch auch schon, nur nicht ganz so krass wie in Episode 2. Und nun kommt halt DAS Event der letzten 22 Jahre als Star Wars Fan! Da wirds glaub ich doch "etwas" größer sein. ;)

Und wo findet das statt? Berlin? Hätte nämlich echt Bock drauf! Mal nen neuen SW-Film mit richtigen Fans genießen...:D
 
Gibt's bestimmt mehrere Events als nur in Berlin. Schließlich gibt es ja mehrere größere Städte in Deutschland... ;)

Ich werde mal gucken, ob es nicht was gibt, was mehr in meiner Nähe ist...
 
Warum muß ich, wenn ich solche Bilder sehe, eigentlich immer in Galaxy Quest denken? Der Film ging mir irgendwie auch während der JediCon nicht aus dem Kopf.... :D ;)
 
Zurück
Oben