Premiere von Episode II

Re: Warteschlangen und lines

@Chuck Janson. Ich kann dich im ICQ nicht finden, und deine icq-nummer funtzt auch nicht, melde dich bitte bei mir. thx
 
Re: Warteschlangen und lines

Also je nachdem wann Ep2 hier in Deutschland kommt werde ich entweder nach LA fliegen (wenn erst später kommt) oder bei einer Line in Deutschland mitmachen...
 
Wahrscheinlich werde ich die Mitternachtspremiere von Episode II in Münster, Osnabrück oder Bielefeld sehen, ist allerdings auch abhängig vom genauen Starttermin.

Die reiselustigen Amerikafahrer werden zu diesem Zeitpunkt jedes Detail von Episode II bereits durchgekaut haben. ;)

JC
 
Re: Premiere von Episode II

Mann, ihr habts alle schön. In meinem Kaff, kann ich schon froh sein, wenn Episode 2 überhaupt läuft. Deshalb werde ich, wenn ich nicht nach London gehe, den Film in einer grösseren Schweizer Stadt schauen.
 
Re: Premiere von Episode II

@ Leia aka LittleSusie: Also wenn du mich so liebdreinschaust wie auf dem Personalpic. lasse ich mich vielleicht erweichen ;-)
Ansonsten werde ich wohl wieder in mein kleines (Berlin-Steglitz-)Lankwitzer Kino gehen, wo auf der TPM Premiere EINE Person als Leia ging (ANH, aber mit blonden Haaren) und einer (ca. 1,50m groß) als Darth Maul - aber mit Maske nicht mal rasierte Haare und tätowiertes Gesicht.
Aber am Schluß haben sie ein bissel für und mit Fans posiert ;) *süß*

Den Rest habe ich vergessen, der kommt gleich nach!
 
Re: Premiere von Episode II

Jetzt habbichs wieder: WANN ist denn nu Premiere (und ich meine in Deutschland!)

@ weiß nicht mehr wen: Die Abkürzung für E.2 kann ich dir sagen, sie ist E.2 :lol:

PS: Die Abk. von Abk. ist Abk.
 
Re: Premiere von Episode II

@Silent: Ich habe mal provisorisch mit einem Kollegen aus Emmenbrücke im MAXX Filmpalast in der Nähe von Luzern abgemacht. Kannst dich ja anschliessen
 
Re: Premiere von Episode II

Iceman: Der MAXX Filmpalast in Emmenbrücke ist COOL! :) Leider laufen dort die meisten Filme schwachsinnigerweise in der deutschen Synchro, und nur in zwei Säalen wird die Originalversion gezeigt (sollte dann eigentlich für EPII kein Problem sein :) ).

Ich will nach Amerika...oder sollen wir ne starwarsline.ch machen? :lol:
 
Re: Premiere von Episode II

Klar, ich würde gerne nach Luzern kommen, wenn dies in einem Jahr noch ein Thema ist.

London oder Amerika wäre auch cool. Wenn sich da ein Reiselustiges Grüppchen finden würde, würde ich wohl auch Teilnehmen. Ja, dies ist mein Ernst.
 
Warteschlangen-Network?

Ich bin für ein internationale Lines oder Warteschlangen-Network, zumindest auf Europa-Ebene! kann doch nicht war sein, das nur die Amis richtig geile lines mit ein paar hundert Leuten hinbekommen!

Immerhin haben wir schon ne line in Düsseldorf und Berlin evtl Luzern?. Hey Leute was ist Euch Jungs in Hamburg, München, Frankfurt?!?!? Ähm, Frankfurter können natürlich auch bei uns in Düsseldorf mitmachen, wir sorgen auch für Hotelzimmer.

Ich will ein WARTESCHLANGEN-IMPERIUM hehehehe

Darth Ralf, früher auch bekannt als Darklord.

Der Wahnsinn kann manchmal so nah sein....Wieviele Tage sind es noch bis zur Premiere?!? hihihihihohohohohohohahahaha ächz....kann nich mehr...es ist einfach noch soooo lang.....fuck.
 
Zurück
Oben