Premieren von Star Wars III

L

Lara Skywalker

Gast
Hallo,

ich bin neu hier und weis nicht ob es dieses Thema schon gibt, aber weis jemand wann die Premieren zur Episode III stattfinden?

Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet. :D
 
Ich meine doch Premieren mit Stars! Ab wann es im Kino läuft weis ich.
Gibt es keine Premieren mit den Stars?? :confused:
 
Du hast ja vielleicht auch schon von dem Mega-Feature im Londoner UCI-Empire am 16.5. gehört, alle sechs Filme hintereinander, wobei Episode III als letztes kommt.
http://www.starwars.com/episode-iii/release/theater/news20050419.html
Werden auch Stars da sein...!
Diese Veranstaltung ist für normale Besucher zugänglich, aber natürlich total ausverkauft (hab ne Karte :) ).
Es gibt glaube ich direkt davor oder Zeitgleich im Odeon Theatre eine weitere Premiere nur für "Stars"!

Ich glaube aber, die Europa (oder Welt) premiere ist irgendwann am 12.5. oder 13.5. in Cannes!
 
Star Wars Union schrieb:
Episode III eröffnet offenbar die Filmfestspiele in Cannes
Freitag, den 18. Februar 2005 um 23:30 Uhr von JM-Talon

ThisIsLondon.com berichtet, dass Episode III die Filmfestspiele in Cannes eröffnen wird.

Die Filmfestspiele in Cannes wechseln zur dunklen Seite. Nach monatelangen Verhandlungen zwischen George Lucas und Offiziellen der Festspiele wird Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith das Festival im Süden Frankreichs im Mai eröffnen.

Es wird gehofft, dass Ewan McGregor, der den jungen Obi-Wan Kenobi spielt, die Filmfestspiele besuchen wird, obwohl er in der Zeit für Michael Grandages neuer Londoner Bühnenversion von Guys and Dolls im Picadilly Theater auf der Bühne stehen soll.

[...]

Auf den Seiten der Filmfestspiele in Cannes, die übrigens am 11. Mai starten, finden sich bisher keine Hinweise zu dieser Meldung. Mittlerweile existieren allerdings mehrere seriöse Quellen im Netz, die sich allerdings alle auf die o.g. beziehen.

Danke an rosebud und Groth_Kn´Ber für Eure Hinweise!

So wie es aussieht ist die Premiere also am 11. Mai.
 
Zurück
Oben