Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Premieren von Star Wars III

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lara Skywalker, 7. Mai 2005.

  1. Lara Skywalker

    Lara Skywalker Zivilist

    Hallo,

    ich bin neu hier und weis nicht ob es dieses Thema schon gibt, aber weis jemand wann die Premieren zur Episode III stattfinden?

    Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet. :D
     
  2. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

  3. THX1138

    THX1138 ---

    Am 19.Mai um 00:00 Uhr Weltweit Premiere
    und am 18.Mai um 20:00 Vorpremiere in fast allen deutschen Kinos.
     
  4. Lara Skywalker

    Lara Skywalker Zivilist

    Ich meine doch Premieren mit Stars! Ab wann es im Kino läuft weis ich.
    Gibt es keine Premieren mit den Stars?? :confused:
     
  5. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Was denn für Stars?? Meinst du unsere tolle deutsche X bis Z Prominenz oder GL und Co...wenn du zweiteres meinst:
    http://www.starwars-union.de/index.php?id=shownews&rubrik=episode3&newsid=7119

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  6. EisenKrunsch

    EisenKrunsch Dienstbote

    Du hast ja vielleicht auch schon von dem Mega-Feature im Londoner UCI-Empire am 16.5. gehört, alle sechs Filme hintereinander, wobei Episode III als letztes kommt.
    http://www.starwars.com/episode-iii/release/theater/news20050419.html
    Werden auch Stars da sein...!
    Diese Veranstaltung ist für normale Besucher zugänglich, aber natürlich total ausverkauft (hab ne Karte :) ).
    Es gibt glaube ich direkt davor oder Zeitgleich im Odeon Theatre eine weitere Premiere nur für "Stars"!

    Ich glaube aber, die Europa (oder Welt) premiere ist irgendwann am 12.5. oder 13.5. in Cannes!
     
  7. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    So wie es aussieht ist die Premiere also am 11. Mai.
     

Diese Seite empfehlen