Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Premierennews in Wien und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Chärim Bai, 18. März 2005.

  1. Chärim Bai

    Chärim Bai Senatsbesucher

    Ich habe heute ein Mail von Der Cineplexx Gruppe erhalten, da ich mich jetzt vorab schon informiert habe.
    Ich bleibe weiter am Ball.


    Ich werde wahrscheinlich für alle die es wollen und gerne in Gruppe zur Vor bzw Prämiere gehen wollen (wer will auch im Kostüm!) Reservierungen machen. Sobald das möglich ist werde ich mich wieder melden.

    CU
     
  2. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Danke für den Hinweis. :)
    Wir Ungeduldsmichel haben schon Vorpremierenkarten fürs UCI, denn die haben als erste mit was Konkretem aufgewartet...
     
  3. Dark Rage

    Dark Rage Quinlan Vos Verehrer

    Da kann ich dir Recht geben! Das UCI ist da ein bissl zackiger, wenns um Premierentermine geht! ;)

    @Chärim Bai: geh einfach ins UCI in der Milleniumcity, da bekommst seit ein paar Wochen schon Karten für die Vorpremiere am 18. Mai um 20:00 Uhr!
     
  4. sind die ned schon ausverkauft?

    mfg
     
  5. Dark Rage

    Dark Rage Quinlan Vos Verehrer

    Soweit ich weiß, gibt es schon noch ein paar Restkarten für die Vorpremiere. Allerdings halt nur mehr irgendwo in den ersten Reihen! ;)
     
  6. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich denke, wenn sie sich die Mühe macht all die Kinos deshalb zu nerven, dann wird sie auch versuchen dort Plätze zu bekommen anstatt dann im UCI in der ersten Reihe zu sitzen... ;)
     
  7. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Des ist ja voll gemein, dass manche von euch schon Karten haben. Als ich die letzten paar male im Cineworld und Cinemax war haben die zu mir gesagt das angeblich sie von dem Lizenzpartner noch nicht mal die offizielle Zusage haben um Star Wars überhaupt spielen zu dürfen und sie deshalb noch nicht im entferntesten sagen können wann der Kartenverkauf losgeht.
    P.S: Jedesmal wenn ich frag glotzen die so blöd.
     
  8. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Das UCI war ja in Wien auch bis letzte Woche das einzige Kino, dass schon so weit war...

    Vielleicht haben sie einen besseren Draht wegen dem Lizenzkram, oder sie haben das gänzlich ignoriert nach dem Motto "Frechheit siegt"...
     
  9. die deutschen Kinos (Cinemaxx weiss ich) haben auch allesamt noch keine Zusagen vom Filmverleih... da scheint im Moment generell nix weiterzugehen
     
  10. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Hm, dann ist das UCI wohl einfach der Meinung, dass schon alles gutgehen wird... Oder sie haben mit Dämonen paktiert... :D
     
  11. Dark Rage

    Dark Rage Quinlan Vos Verehrer

    Oder mit der Dunklen Seite der Macht! :D
     
  12. Chärim Bai

    Chärim Bai Senatsbesucher

    Für das Apollo/Cineplexx startet der Kartenvorverkauf für "Star Wars - Episode 3" am Freitag, den 22. April 05

    Vorab sind folgende Beginnzeiten geplant:

    Mittwoch 18. Mai 05: 20:00 Uhr (Es gilt kein Mittwochs-Kinopreis!)

    Donnerstag 19. Mai 05: 17:45 / 20:30.

    Vorstellung ohne Pause.

    Es gelten die Normalpreise plus 30 Cent (wegen Überlänge; für alle Kinos)

    :D
     
  13. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Keine Mitternachtsvorstellung?
     
  14. Chärim Bai

    Chärim Bai Senatsbesucher

    Leider nicht !!!!!!!!!!!!!

    Aber wir sind auf jeden Fall Mittwoch und Donnerstag in Kostüm dabei!
     
  15. Wie siehts eigentlich in anderen Cineplexx-Kinos aus, haben die Mitternachtspremieren?
     
  16. doppelpost... bitte löschen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2005
  17. C_Ricolas_Janson

    C_Ricolas_Janson Lancer approved Scout Trooper & Gründer des Rebel

    Das sind vielleicht nen paar Heinis im UCI.
    Ich hab denen vor einigen Tagen ne eMail geschrieben und wegen Triple Feature Premierentermin und Vorverkaufsstart nachgefragt und hab auch noch in der selben Nacht ne Antwort erhalten, aber dass der Vorverkaufsstart schon längst begonnen hat bzw wie ihr sagt, das UCI schon fast ausverkauft ist, hat der Typ nicht mal annähernd erwähnt *wütend wird*

    Nja dann wirds wohl nichts werden mit dem Ausflug nach Wien um sich auf der größten Leinwand Österreichs E3 zu geben. Muss ich mich mit dem Cineplexx in Graz zufrieden geben, is ja auch nichts schlechtes aber den Wien Ausflug wollt ich zu mehr nutzen (Freundin besuchen, Museum gehen und am nächsten Tag wieder E3) *frust*

    Also falls wer ne Premierenkarte fürs UCI Millenium City in Wien am 18.05 in den hinteren Reihen teuer verkaufen will, ich hätt Interesse ^^
     
  18. Dark Rage

    Dark Rage Quinlan Vos Verehrer

    Was haltet ihr von dieser Meldung auf SWU?

    Kinos mit laufendem Vorverkauf: einstweilige Verfügungen?

    Link

    Ist das UCI in Wien auch möglicherweise davon betroffen? Wenn ja, müsste ich glaub ich in Unmacht fallen ... :eek: *meine.premieren.karten.küss*
     
  19. Darth_Cthulhu

    Darth_Cthulhu junges Senatsmitglied

    Jo... so ähnlich gehts mir auch :eek: *meine.VORpremieren.karten.küss*
     
  20. Dark Rage

    Dark Rage Quinlan Vos Verehrer

    Ich hab auch die Vorpremieren-Karten fürn 18. Mai um 20:00 Uhr.
    Ich hoffe, die behalten ihre Gültigkeit. Sonst muss ich das UCI auf Schmerzensgeld verklagen!!
     

Diese Seite empfehlen