Premierennews in Wien und Umgebung

Oh, heisst das, dass ich meine Lieblingshavanna nicht paffen darf?

Na daran wirds wahrscheinlich nicht scheitern. Ich versuch dann halt mal meinen Suchttrieb ein wenig zu unterdrücken :D .
 
@Corran: Sehr brav, da kann sich der Xelli gleich ein Beispiel nehmen. :D

3 Säle? Wow! Sag mal, Darth Chthulu, in welchem sind wir eigentlich noch mal? *verwirrtist*
 
Ich will auch unbedingt am 18. ins UCI!! *raunz* Aber 1. sind alle drei Sääle schon voll und 2. ist das mit dem buchen + gleich bezahlen ein bissal schwer für 25 Leute :konfus:

@DC Den Trick mit dem Messer hast du uns ja gezeigt, heißt, du bist an allem schuld :p Unverantwortlich, uns sowas zu zeigen :D
 
Ljíara schrieb:
Ich will auch unbedingt am 18. ins UCI!! *raunz* Aber 1. sind alle drei Sääle schon voll und 2. ist das mit dem buchen + gleich bezahlen ein bissal schwer für 25 Leute :konfus:

@DC Den Trick mit dem Messer hast du uns ja gezeigt, heißt, du bist an allem schuld :p Unverantwortlich, uns sowas zu zeigen :D

Also im Saal 5 gibts vorne noch ein paar Restplätze...

Ich schlage vor wir treffen uns besser bevor wir ins Kino gehen und machen uns nicht einen wagen Treffpunkt wie "vor dem UCI" aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Luce: Ein sehr guter Punkt! :rolleyes:

Ich schlage so was präzises wie "am Handelskai" (gell xelli&tear :D) oder "auf der Donauinsel" vor, ok? :D

Nein, ich würde sagen um 5 oder so irgendwo in der Nähe, so dass alle eine Zeitreserve von 2 Stunden haben. Ein Maci? *fg*
 
@Sun: Wir sind in Saal 4 (Premieresaal), sollte angeblich den digitalen Projektor haben :D

Ljíara schrieb:
@DC Den Trick mit dem Messer hast du uns ja gezeigt, heißt, du bist an allem schuld :p Unverantwortlich, uns sowas zu zeigen :D

Blödsinn, das war ja kein Messer... Sei froh das er sich kein echtes Messer gekauft hat, dann hätte ich Euch die richtig oargen Tricks gezeigt :braue
 
Schauts ihr später am WE auch noch mal Episode 3 an weil ich wills auch geren sehen nur Premiere oder Vorpremiere wird es bei mir wohl nimmer werden....

Und bei Amazon ist schon der Sundtrack + DVD ausverkauft, und das bevor der Soundtrack lieferbar ist......
 
Hm, ich denke den Soundtrack wird es in Wien schon wo geben. ;)

Ich hab nicht vor mir den Film mehrmals anzuschauen, ich glaub nicht dass er mich so begeistern kann, dass ich ihn mir öfter anschaue.
Aber bei anderen hast du vielleicht Glück.
 
Sun Tsu: Ich glaube ich würde ihn mir wahrschienlich vielleicht auch nciht öfter als einmal ansehen, nachdem mich von den beiden anderen Episode I sehr enttäuscht hatte am Anfang und Episode II nur dank der Klontruppen und des imperialen March am Ende so gefiel kann ich mir nicht denken das der Film sooo toll wird.

Die alte Trilogie bleibt unangetastet. Denke ich auch, nur arg das er bei Amazon ausverkauft ist. Da ist er vermutlich günstiger als in Wien weil wie es aussieht ist da eine DVD diesmal dabei.
 
also nach dem lezten ausschnitten die ich da gesehn hab geh ich sicher öfters den film schaun...englisch vorzugsweise. ;)

@sun: du hättest den ost in ruhe am wochenende geniessen können, siehst, jez is er ausverkauft und du bekommst ihn erst recht nimma ;)
 
Dann warte ich halt länger. :p Ich hab eh genug Metal zum hören, Children of Bodom gehört jetzt mal erforscht.

@Laxi: Das kann sein... DVD? Was mag da wohl drauf sein?

Aber wie Luce weiter oben gesagt hat, noch gibt es Restplätze, du kannst ja noch probieren.
 
Admiral DaalaX schrieb:
Schauts ihr später am WE auch noch mal Episode 3 an weil ich wills auch geren sehen nur Premiere oder Vorpremiere wird es bei mir wohl nimmer werden.
Na, bin ich hier der Einzige, der sich Episode 3 öfter als 1x anschauen wird??
Also ich hab mal die Karten für die Vorpremiere. Dann möcht ich mir den Film noch am Fr, den 20. anschauen und ein drittes Mal am Sonntag abend.
Diese Karten kann man aber laut UCI-Kartenauskunft aber erst ca. 8 Tage vor Filmbeginn reservieren, also um den 11. Mai ...
 
@Dark Rage: Ich werd ihn mir sicher auch mehr als einmal im Kino ansehen. Einmal auf jeden Fall im Original.

Mit der Reservierung wirds sicher keine Probleme geben. Der Ansturm ist wahrscheinlich nur bei der Premiere so groß u. das mit Sicherheit auch nur weils diesmal schon um 20.00 Uhr ist. ;) .
 
Sun Tsu schrieb:
@Laxi: Das kann sein... DVD? Was mag da wohl drauf sein?

hm...viel zeugs, musikvideos von stücken...alle themen quer durch die saga...und noch einiges...allein deshalb hab ich erm vorbestellt ;)...im ep3-spoilerforum gibts an thread dazu...den inhalt magi da ned posten weil er wie gsagt spoiler enthält soviel ich weiss...

@Dark_Rage & corran_h: doch ich, ich! :D siehe mein post. ich schau ihn mir sicher mehr als 1x an...also 100pro noch auf englisch im haydn und dann noch wenns die börse zulässt weitere male ;)
 
hallo

leute hab euch durch zufall entdeckt und dachte mir ich mach euch eine kleine freude
also is arbeite im uci milleniumcity und hab am samstag in pc geschaut und gesehn das ein weiterer saal voerst zur verfügung steht aber noch nicht offen ist ,im klartext das dies erst am mi entschieden wird.
freue mich sehr wenn viele kostümierte ins kino kommen und dadurch für uns einen einen der stessigsten arbeitstage in diesem jahr etwas für abwechslung sorgen

danke shamy
 
Hallo Shamy! :)
Ja, morgen wird ohne Zweifel stressig für euch werden. Aber wir werden unser bestes geben, durch ausufernden Wahnsinn und abstrustes Verhalten für Heiterkeit zu sorgen. :D
 
@Shamy:Ich weiss was, womit Du mir richtig Freude bereiten könntest: Wie wäre es mit ein paar von den EPIII Postern oder ähnliches....

Da wir eh ins UCI Millenium kommen, wäre das ganz toll **ganz lieb guck** :)
 
Zurück
Oben