Premierennews in Wien und Umgebung

Öhm äh...

Hallo...

Kostümiert werden wir zwar nicht kommen, soll allerdings in Wien schon ein paar von den Hardecorefans geben...

Was isn das denn für ein Saal von dem du gesprochen hast?
 
HY ich bin im premieresall4 also sun und so werd ich sicherlich auch in meiner reihe haben hat er zumindest behauptet *fg* ich geh zu 2 hin sind aber nicht kostümiert geht sich leider nimmer aus was zu machen aber naja so gehts auch *gg*
 
also das mit den postern is so a gschicht hab ma zwar scho eins ergattert nur das wars auch schon dadurch der film noch nicht rennt is des a schwierige gschicht da schauts später besser aus

aja i bin a am mi dabei,nur halt bei da mitarbeitervorstellung um 23:55 ;)
tja angeblich is es da B saal aba wie gesagt das is nix offizielles sondern nur eine idee der manager
 
Dann halt später... Wäre sehr toll und würde mich sehr freuen... Können wir diesbezüglich in Kontakt bleiben?

Aja.. sind noch Plätze für die MA Vorstellung frei? ;) Hätte kein Prob nochmal in den Film zu gehen.
 
@Darth_Cthulhu
ja also später pster bekommen is kein problem das wir deswegen in kontakt bleiben

naja platz i schon nur halt nur für ma´s daweil rennt ja no die abstimmung für deutsch oder ov
 
Jupp nauf alle fälle ov, die syncro soll ******** sein, ich denke ned dass ich in die mitternachtsprmiere kann, denn ich hab ja schaue am nächsten tag
 
Hallo, ich sitze am Do um 20:30 im Cineplexx Palace im Saal 4 in Reihe 16 mit nem Kumpel auf Platz 22 und 23. Neben wem von euch sitze ich denn? *gggg*
 
Und einen Tag später...

Rod Nim, ich befürchte wir werden uns halt nicht sehen. ;)

@Shamy: Lass dich nicht zusehr von all den postergeilen Leuten rumhetzen. ;)
 
heute Vorpremiere im AUTOKINO WIEN

FREIE PLÄTZE

und eine 525 qm grosse leinwand!

heute um 21:30
einlass 1 stunde vorher, keine platzreservierung nötig.
super erlebnis: kino unter sternen.
 
Rod_Nim schrieb:
Hallo, ich sitze am Do um 20:30 im Cineplexx Palace im Saal 4 in Reihe 16 mit nem Kumpel auf Platz 22 und 23. Neben wem von euch sitze ich denn? *gggg*
In deiner Reihe auf Platz 9 + 10 sitzen Freunde von uns, auf 6 weiteren Plätzen in Reihe 16 auch, und ein bisschen schräg vor dir Reihe 15 sitzen Eshra und ich :D Halt einfach nach den zwei Verrückten Ausschau :braue
 
@Rod_Nim Uns kann man so und so nicht übersehen ^^
wir sind die Verrücktesten, (vor und nach dem Film) Lautesten und absolut Freakigsten :D
 
Zurück
Oben