Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Prequel der Prequels / Episode 0 usw.

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von gigfreak, 25. Mai 2005.

  1. gigfreak

    gigfreak Religion: Jedi

    Prequel der Prequels

    Da ich zu diesem Thema noch nichts gefunden habe und dies hier mein erster Post ist ( nach monatelangen "just read, don't comment"), wollte ich jenen dafür nutzen, die Gerüchteküche zum brodeln zu bringen.
    Laut "Cinecape" soll es nun doch Star-Wars-Filme nach Episode III im Kino geben.
    Hauptrolle soll dann Yoda übernehmen.
    Wer näheres erfahren möchte, der kann unter SWU
    oder
    http://www.cinescape.com/
    nachlesen.

    Was haltet ihr davon? Uncle George beteuert immer, dass nun endgültig Schluss sei und nun das?
    Dagegen spricht, dass es die Real Serie geben wird.

    Meiner Meinung nach, ist dies wohl eine ziemliche Ente.
    Doch wie schön wäre es, nochmal auf einen Star-Wars-Film sehnsüchtig zu warten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2005
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ja klar... Lucas sagt vor kurzem noch öffentlich, daß Episode III der letzte Film wäre und jetzt kommt ein mysteriöser Reporter, dem Lucas ganz geheim von seinen Plänen für Episode 0 erzählt hat.

    Und die Leute glauben das auch noch... hört sich das für euch nicht auch etwas seltsam an? ;)
     
  3. gigfreak

    gigfreak Religion: Jedi

    Und dieser Reporter ist dazu noch der einzige, der davon weiß....
    war wohl GL's bester freund... :p

    und außerdem: wurde nicht immer gesagt, es sei die geschichte anakins?
    da dieser film wohl ca. 80 jahre zuvor spielt, wird er garantiert nichts mit jenem zu tun haben....
    obwohl.... nocheinmal yoda in action... da wär doch was :D
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Mich würde es echt nicht wundern, wenn dieser tolle Reporter SuperShadow heißt und in zwei Wochen das brandheiße Script zu Episode 0 online stellt...
     
  5. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ente, definitiv.

    Es würde auch von der Story her nicht passen. Das, was angeblich gezeigt werden soll, spielt den Filmen zufolge 1000 Jahre zuvor.
     
  6. Aredhel

    Aredhel Jedi Ritter

    Also ich finde, das das ganz großer Quatsch ist :D

    Da ist fast mit 100%ger sicherheit nichts dran, sondern alles nur aus den Haaren gezogen. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Ausserdem, wieso sollte man die Geschichte vor der PT verfilmen, ich finde das ist absoluter Quatsch! Da hat sich nur mal wieder jemand einen schlechten Scherz erlaubt!

    Außerdem, auch wenn es traurig ist, das jetzt kein SW Film mehr in die Kinos kommen wird, finde ich, das dies auch nicht unbedingt sein muss!
     
  7. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Für das Magazin ist es doch nur Werbung. Die veröffentlichen Mist der auf verschiedenen Star Wars Seiten übernommen wird und die werden als Quelle angegeben. Also einfach nur schlechtes Online Magazin.
     
  8. Shepard

    Shepard LVskywalker

    enfach nur LOL :D :D :D
    Das ist doch zu 100% ne Ente...
    Irgendwie habe ich was gegen Leute, die immer solche "ober offiziellen" Gerüchte verbreiten.
     
  9. Darth Mueller

    Darth Mueller Vielleicht der dunkelste aller Sith-Lords..

    Zumal ein Film nur mit Yoda bzw. in der Hauptrolle, das kann beim besten Willen nur eine Ente sein. Nach der harrschen Kritik an Episode 1 wegen dem übertriebenen CGI würde das ja der Oberhammer sein...
     
  10. gigfreak

    gigfreak Religion: Jedi

    wie sollte die Episode denn heißen?
    könntet euch doch mal gedanken machen! :D

    ich bin für star wars - episode 0 - the really last new hope
     
  11. Mr. Lightside

    Mr. Lightside hofft intensiv auf eine PT-DVD Box

    Ich hätt nix gegen Filme die 1000 Jahre vor der PT spielen... könnte dann "Sith Wars" heißen oder wann diese Kriege auch immer waren (keine Ahnung vom EU).
    Jedenfalls Filme, die absolut nix mit dem SW was wir kennen zu tun haben... und wenn, dann diese Filme erst in 20-30 Jahren. Fänd ich dann besser, als wenn man krampfhaft noch was an die OT/PT dranhängen will
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Vor 1.000 Jahren war der Jedi-Sith War bzw ging er zu ende.

    Hätte dennoch nichts mit Anakin Skywalker zu tun und der ist nunmal der Kern der Filme. Somit wäre das nicht wirklich im Sinn der Saga...
     
  13. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    George Lucas hat doch auch diese Idee abgelehnt. Warum sollte er die Idee aufgreifen und daraus einen ganzen Film machen? Ganz klar, eine Ente.
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Cinescape ist an sich ein nettes Magazin, aber solche Star Wars News würde ich mit Vorsicht genießen. Als die PT offiziell angekündigt wurde, präsentierte Cinescape eine umfassende Analyse der Storyline, verfasst von John L. Flynn und zu Teilen basierend auf dessen berühmter Drehbuchfälschung "The Fall of the Republic". Also quasi Fanfiction.
     
  15. Lord Hettor

    Lord Hettor OT,PT,EU,GL Verehrer! Jedi Knight verrückt oO lol

    Als ich die News heute gelesen habe war ich übberrascht darüber,
    aber wenn das stimmen sollte, dann müsste George Lucas wirklich eingewiesen werden...immerhin beteuert und versichert der gute Mann bereits seit Jahren das es DEFINTIV keine weiteren Star Wars Abenteuer im Kino geben soll und jetzt soll er ganz plötzlich einem Reporter das gesagt haben? Sry, aber das kann ich nicht mehr ernst nehmen.
     
  16. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    Ja schon, aber nicht auf so einen Oo

    Vor allem ca. 140 Minuten lang NUR Yodas Kauderwelsch, da wird man ja kirre.. :konfus:
     
  17. gigfreak

    gigfreak Religion: Jedi

    ach, also ich seh das nicht so eng. ich höre yoda gerne. das ist doch einfach mal genial, wie der die sätze durcheinander haut.
    und einen ganzen film lang... das wäre danach noch kultiger so zu sprechen!
    Revolution of the Rechtschreibung!!! :konfus:
     
  18. Darth Ratte

    Darth Ratte Botschaftsadjutant

    Ja, Episode VII - IX sollen jetzt auch definitiv verfilmt werden - Darth Vader und der Imperator erwachen als Zombies zu neuem Leben und versuchen erneut die Macht an sich zu reißen! Inklusive Gastauftritten von Freddy Krueger + Jason...

    Ne, mal im Ernst: Wenn das keine Ente ist, würde ich mir um GL ernsthafte Sorgen machen. Zumal das jetzt "plötzlich" direkt nach dem Erscheinen von Episode III, wenn gerad ein großer Rummel um den Film ist, bekanntgegeben wird..
     
  19. A.J.

    A.J. Zivilist

    ich kann mir das bei lucas aber leider vorstellen. so sehr ich ihn für epi III-VI vergöttere, aber der mann hat keine visionen mehr - der wird bekloppt.

    danke dafür, dass er aus dem ehrwürdigen yoda eine springende hüpfdohle gemacht hat und danke für jar jar und danke für die dämliche und vor allem unnötige visage von hayden christensen am ende von rotj, aber langsam reichts. wenn lucas nicht bald aufhört, star wars auszuweiden wie einen ochsen, dann zerstört er den mythos. episode 0 kann nichts bringen, was nicht am besten in star wars büchern nachzulesen ist. ich sehe schon schlimmes auf mich zukommen - jedes jahr ein star wars film...gähn. das zerstört alles. ich kann nur hoffen, dass es eine zeitungsente war.
     
  20. Wicket W.

    Wicket W. Zivilist

    Das ist ne Ente. GL hat ja selbst in Interviews gesagt es sei Schluss mit Star Wars und jetzt wolle er (angeblich!) Indiana Jones vollenden
     

Diese Seite empfehlen