Prequel der Prequels / Episode 0 usw.

Also ich müsste mir wohl mehr Sorgen um einige von euch hier machen, anstatt um GL.
Die eine hälfte sagt : ES WIRD DEFINITIV KEINE NEUEN FILME GEBEN
Die andere: EGAL WAS JETZT NOCH KOMMT, ES IST NE ENTE

Beneidenswert, eure Fähigkeit der Macht zu nutzen, und beinahe zu wissen was George morgen zu Mittag essen wird. Und beneidenswert eure Fähigkeit der Macht so gegen die Mauer laufen zu lassen. :)

Ich sage nur eins.. ihr pseudo-allwissenden SW "Fans" mit solchen Statements, werdet niemals wissen was in GLs genialem Köpfchen abgeht. Demnach sind alle möchtegern "definitiven" Aussagen in diesem Board absolut sinnlos, was eine Fortsetzung der Filme angeht. Manche von euch hätten sogar die Tatsache dass Vader Lukes Vater ist definitiv verneint, hättet ihrs 1980 im Vorfeld gelesen. Deshalb hier nochmal 3 reminder, was SW eigentlich ausmacht.

1. SW lebt von Überraschungen
2. Alles wiederholt sich im SW Universum, im kleinen wie im großen. Platz genug für Fortsetzungen, ob pre oder post.
3. SW ist eine riesige Geldmaschine
und.. und... und...


Und zuguterletzt die Persönlichkeit von GL, die einfach aus dem Bauch heraus entscheidet, und dabei sein Geschwätz von gestern allzuschnell vergisst. Was ich absolut gut finde. Bisher war es noch immer so, dass George mit nein "ja" meinte, zumindest was große Entscheidungen angeht. Einmal Rebell , immer Rebell.

Selbst wenn er es nicht mehr schafft, weiterzumachen, es gibt genug Menschen in seinem Umfeld denen das zuzutrauen ist, ob nun 5, 10 oder 20 Jahre Wartezeit. Ob nun 100, 1000 oder 20 Jahre vor oder nach der aktuellen Handlung.

Allein das instrumentale Intro der Filme ist dermaßen Zeitlos, ich würde alle "definitiven" bitten all diese Gründe in eure Denkweise oder Wortwahl miteinzubeziehen. :angry

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben