Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Prequel Infinities Umfrage 2: Episode II

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von KyleKartan, 26. November 2005.

  1. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    So...da nun ein paar Vorschläge zu Ep I gekommen sind, wie das Infinity Comic verlaufen könnte, würd ich jetzt gern mal wissen, wie ihr euch die Infinity Version von Ep II vorstellt...hier ein paar meiner Ideen:

    1.) Padme kommt beim Attentat auf ihr Schiff um. Der Senat der Republik stimmt für die Aufstellung einer Armee für die Republik mit dem Kanzler Palpi als obersten Kriegsherren. Anakin ist so in Trauer über den Tod von Padme, dass er die Jedi dafür verantwortlich macht und diese verlässt. Er gerät in den Einfluss Sidious und verfällt der dunklen Seite...

    2.) Obi-Wan wird von Zam durch den Schuss nicht in die tiefen coruscants befördert, sondert trifft Obi-Wans kopf...sodass dieser stirbt. Anakins neuer Lehrer wird Yoda.

    3.) Anakins Mutter stirbt nicht...es kommt nicht zum Massaker an den Tusken Raider...

    was habt ihr so für Ideen??

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  2. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Obi-Wan findet den Planeten Kamino nicht und entdeckt dadurch auch nicht die Klontruppen, findet aber dank Anakins Hilfe Jangos Spur wenig später bei Geonosis wieder und tritt dort gemeinsam gegen Dooku an.

    Anakin tötet Dooku auf Geonosis und verhindert dadurch die Klonkriege. Durch diese Tat wird er sofort in den Rang als Jedi - Ritter gleichberechtigt zu Obi - Wan erhoben.
    Darth Sidious muss sich nun ohne Dooku etwas neues einfallen lassen und reist auf eigene Faust nach Kamino, um die Klontruppen zu aktivieren.
    Es kommt nun doch zu den Klonkriegen, nun aber kämpfen die Klone von Anfang an gegen die Republik, die ohne Armee steht.

    Im nu sind alle Jedi getötet, Anakin wird als einziger am Leben gelassen und solange von Sidious gefoltert, bis er der dunklen Seite verfällt und zu Darth Vader wird.
     
  3. Vomar Steley

    Vomar Steley StarWars-als-Ganzes-Genießer und damit Fan zweiter

    Obi-Wan gelingt es Jango Fett auf Kamino zu verhaften (Boba entkommt jedoch) und bringt ihn nach Coruscant (in seinem einsitzigen Jedi Fighter :braue). Trotz intensiver Befragung durch Yoda und Mace erfährt der Jedi Rat nichts genaueres über den mysteriösen Auftraggeber der Klonarmee, außer dass Fett von einem gewissen Tyranus angeheuert wurde. Da niemand auf Geonosis gewesen ist, wird die Republik aus heiterem Himmel von der Konföderation angegriffen. Padme ist jedoch im Senst und votiert weiterhin gegen die Notstandsgesetze. Da der Senat somit eine Pattsituation erreicht hat und handlungsunfähig ist, nehmen die Jedi die Sache in die Hand und führen die Klone im Alleingang in den Krieg.
    Die Klonkriege brechen aus.
    Palpatine nutzt diesen Umstand, um die Jedi in den Misskredit der Bevölkerung zu bringen (Jedi führen ohne Zustimmung des Senats Krieg, der Anführer der Seps ist ein ehemaliger Jedi) und eint den Senat in der Meinung, dass die Jedi für alles verantwortlich sind. Es gelingt ihm Anakin auf seine Seite zu ziehen, er ruft die Order 66 aus und schickt Anakin los den Krieg zu beenden (Dooku und den Seperatistenrat töten). Anschließend formt Palpatine ein Imperium.
    Da Vader nicht in der Lava verbrennt, wird er mächtiger als der Imperator und tötet ihn. Dann herrscht er mit Padme in Ruhe und Frieden über die Galaxis.
     

Diese Seite empfehlen