Prequel zu Die Unbestechlichen

Kwijibo

Träumer
Premium
Paramount Pictures plant zur Zeit ein Prequel zu dem Film Die Unbestechlichen von 1987. Darin wird es um jungen Jahre von Al Capone und Polizisten Jimmy Malone gehen.
Und Regie wird Antoine Fuqua führen ( Training Day , Tears of the Sun , King Arthur).

Und was sagt ihr dazu?
 
@Yoda1138
Es gibt einfach Filme, welche auf keinen Fall Fortsetzungen erhalten dürften. "The Untouchables" ist einer davon. Das hat mit dem Begriff "Prequel" nichts zu tun (oder "Sequel").
Oder kannst Du dir ein Prequel/Sequel von "Full Metal Jacket" und "Forrest Gump" vorstellen? ;)
 
Mhh naja also was hat der Film den mit die Unbestechlichen zu tun? Malone und Capone sind waren doch reale Figuren. Nur eine Frage habe ich, war Malone der Charakter von Connery?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und worüber soll der Film handeln? Wie Malone auf der Polizei Schule ist oder was? Er sagte doch, dass er bis kurz vor der Rente nur ein normaler Streifenbulle war, also was kann der den besonderes erlebt haben?
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen was die da gross verfilmen wollen, aber die werden schon eine gewisse Idee haben, sonst würden sie den Film nicht planen ;)
Ich werd mich einfach mal überraschen lassen.
 
Ich weiss jetzt auch wer das Drehbuch schreiben wird unzwar David Levien und Brian Koppelman ( Runaway Jury , Knockaround Guys , Walking Tall). Leider hab ich noch keinen Filmen von den gesehen , obwohl Runaway Jury gut sein soll wie ich gehört habe.
 
Master Mace schrieb:
Ich kann mir auch nicht vorstellen was die da gross verfilmen wollen, aber die werden schon eine gewisse Idee haben, sonst würden sie den Film nicht planen ;)
Ich werd mich einfach mal überraschen lassen.


sie planen zu zeigen, wie AL CAPONE zu dem wurde, was er in "die Unbestechlichen" wurde
 
Er wurde von zwei kuttentragenden Sektenmitgliedern, die ihrer Aussage nach aus dem Weltraum stammten, auf die schiefe Bahn gebracht... :D
Und er war natürlich als Kind schon begnadeter Autorennfahrer.
 
Irgendwie kommen auch immer dämlichere Konzepte in Produktion. Wer kommt denn auf solche Ideen? Ich fand die Unbestechlichen durchaus gelugen, allein schon vom Stil her.
Naja, vielleicht wirds was. Wann soll denn der Film rauskommen und wer spielt mit?
 
Moriarty schrieb:
Irgendwie kommen auch immer dämlichere Konzepte in Produktion. Wer kommt denn auf solche Ideen? Ich fand die Unbestechlichen durchaus gelugen, allein schon vom Stil her.
Naja, vielleicht wirds was. Wann soll denn der Film rauskommen und wer spielt mit?



Bis jetzt ist erstmal in Plannung .

Wer mit spielen soll weiss man noch nicht und ich schätze der Film wird iregndwann 2006 oder Ende 2005 raus kommen.
 
LITTLE EWOK schrieb:
Ich finde die Unbestechlichen ein klasse Film. Gerade auch wegen den Schauspielern. Also bitte keine Fortsetzung oder was auch immer.

Du hast volkommen Recht.Wir haben schon bei einigen Filmen gesehen dass der 2. Teil nix wird.
 
Ich habe das schon vor ein paar Wochen gelesen, komischerweise zwei oder drei Tage nachdem ich mir "Die Unbestechlichen" auf DVD geholt hatte. Angeblich sollen Kevin Costner und Robert De Niro wieder ihre Rollen spielen. :confused: Ich kann nur hoffen, dies entspricht nicht der Wahrheit, denn mit dem Alter könnte es doch zu "kleineren" Problemen kommen......
 
Zurück
Oben