Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Prequel zu Die Unbestechlichen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kwijibo, 26. August 2004.

  1. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Paramount Pictures plant zur Zeit ein Prequel zu dem Film Die Unbestechlichen von 1987. Darin wird es um jungen Jahre von Al Capone und Polizisten Jimmy Malone gehen.
    Und Regie wird Antoine Fuqua führen ( Training Day , Tears of the Sun , King Arthur).

    Und was sagt ihr dazu?
     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Katastrophal...... :rolleyes:
     
  3. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich habe in diesem Forum gelernt das alles wo das Wort PREQUEL vorkommt von vorne herein sch***** ist. :rolleyes:
     
  4. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    ich fand die Unbestechlichen nicht so toll.


    aber das Prequel könnte ja was werden
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Yoda1138
    Es gibt einfach Filme, welche auf keinen Fall Fortsetzungen erhalten dürften. "The Untouchables" ist einer davon. Das hat mit dem Begriff "Prequel" nichts zu tun (oder "Sequel").
    Oder kannst Du dir ein Prequel/Sequel von "Full Metal Jacket" und "Forrest Gump" vorstellen? ;)
     
  6. Gandalf der Weiße

    Gandalf der Weiße loyaler Abgesandter

    Mhh naja also was hat der Film den mit die Unbestechlichen zu tun? Malone und Capone sind waren doch reale Figuren. Nur eine Frage habe ich, war Malone der Charakter von Connery?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2004
  7. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ja, es war er
     
  8. Gandalf der Weiße

    Gandalf der Weiße loyaler Abgesandter

    Und worüber soll der Film handeln? Wie Malone auf der Polizei Schule ist oder was? Er sagte doch, dass er bis kurz vor der Rente nur ein normaler Streifenbulle war, also was kann der den besonderes erlebt haben?
     
  9. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Ich kann mir auch nicht vorstellen was die da gross verfilmen wollen, aber die werden schon eine gewisse Idee haben, sonst würden sie den Film nicht planen ;)
    Ich werd mich einfach mal überraschen lassen.
     
  10. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich weiss jetzt auch wer das Drehbuch schreiben wird unzwar David Levien und Brian Koppelman ( Runaway Jury , Knockaround Guys , Walking Tall). Leider hab ich noch keinen Filmen von den gesehen , obwohl Runaway Jury gut sein soll wie ich gehört habe.
     
  11. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    sie planen zu zeigen, wie AL CAPONE zu dem wurde, was er in "die Unbestechlichen" wurde
     
  12. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Er wurde von zwei kuttentragenden Sektenmitgliedern, die ihrer Aussage nach aus dem Weltraum stammten, auf die schiefe Bahn gebracht... :D
    Und er war natürlich als Kind schon begnadeter Autorennfahrer.
     
  13. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Irgendwie kommen auch immer dämlichere Konzepte in Produktion. Wer kommt denn auf solche Ideen? Ich fand die Unbestechlichen durchaus gelugen, allein schon vom Stil her.
    Naja, vielleicht wirds was. Wann soll denn der Film rauskommen und wer spielt mit?
     
  14. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium



    Bis jetzt ist erstmal in Plannung .

    Wer mit spielen soll weiss man noch nicht und ich schätze der Film wird iregndwann 2006 oder Ende 2005 raus kommen.
     
  15. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Ich finde die Unbestechlichen ein klasse Film. Gerade auch wegen den Schauspielern. Also bitte keine Fortsetzung oder was auch immer.
     
  16. Smash

    Smash Gast

    Du hast volkommen Recht.Wir haben schon bei einigen Filmen gesehen dass der 2. Teil nix wird.
     
  17. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich sehe es schon vor mir.
    Der junge Al Capone klaut seinen Spielkameraden die Kaugummis ;)
     
  18. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich habe das schon vor ein paar Wochen gelesen, komischerweise zwei oder drei Tage nachdem ich mir "Die Unbestechlichen" auf DVD geholt hatte. Angeblich sollen Kevin Costner und Robert De Niro wieder ihre Rollen spielen. :confused: Ich kann nur hoffen, dies entspricht nicht der Wahrheit, denn mit dem Alter könnte es doch zu "kleineren" Problemen kommen......
     

Diese Seite empfehlen