Preview Poster

Toby

junger Botschafter
In diesem Thread könnt ihr eure eigenen Episode III Poster stellen. Hier ist meins:
eIIIposter.jpg

Na, was findet ihr?

----------------------
 
Wow, ich muss sagen dein Preview Poster sieht ziemlich fett aus:cool: Aber "Sith Rising" ist ein ziemlich blöder Titel für Episode III. Vor allem die Stelle wo Obi-wan und Anakin kämpfen ist geil.(Das sollen sie doch sein oder?)
 
Original geschrieben von flavaflav
Aber "Sith Rising" ist ein ziemlich blöder Titel für Episode III. Vor allem die Stelle wo Obi-wan und Anakin kämpfen ist geil.(Das sollen sie doch sein oder?)

Danke für das Lob. :D
Na ja, was findest du blöd an Sith Rising?
Also ich find den Titel gut. Und ja, das sollen Anakin und Obi-Wan sein.

---------
 
Original geschrieben von Toby


Danke für das Lob. :D
Na ja, was findest du blöd an Sith Rising?
Also ich find den Titel gut. Und ja, das sollen Anakin und Obi-Wan sein.

---------

Ist "Sith Rising" grammatikalisch richtig? Wenn schon, dann "Rise of the Sith". Hört sich besser an finde ich.
 
@ Toby: Gut gemacht, aber auf dem zweiten Poster sollte es heißen: "Who has won", nicht "win". Das ist das Partizip passiv von "to win". Das soll jetzt nichts gegen Dich sein, sondern nur eine freundschaftliche Korrektur. :)
 
Ist "Sith Rising" grammatikalisch richtig? Wenn schon, dann "Rise of the Sith".
Habe ich mich auch schon gefragt...

@Tobi
Dein Epi. II Poster ist echt fett, besonders die Kampfszene, welche du nochmal einzelnt als Wall machen könntest.

@TC
Das Bild sieht echt genial aus und ich hätte es auch gerne als 1024 Wallpaper. Vor allem die Lichteffekte am Fels und Annie sehen gut aus...Du solltest mal weitere Pics oder Walls in den Wallpaper-Thread stellen (oder zu SWU schicken, die sie online auf ihre Seite stellen), ich bin mir sicher, dass die gut ankommen !
 
Zurück
Oben